- Reaktionen
- 1.527
Also entweder mach ich was falsch aber so richtig geht hier nicht die Post ab. Wer weiß wo der Bär steppt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was erwartest dir denn?Also entweder mach ich was falsch aber so richtig geht hier nicht die Post ab.
Was wäre denn dein Beitrag, damit so richtigAlso entweder mach ich was falsch
?der Bär steppt
Was meinst du mit „Post abgehen“? Was sollte passieren?Also entweder mach ich was falsch aber so richtig geht hier nicht die Post ab. Wer weiß wo der Bär steppt?
Langweilig hier oder nicht?
Ja, hier schonHi,
wenn ich jetzt "ja" sage, ist es dann hier langweilig oder nicht?
LG Tom
Einfach eine gute Zeit haben, egal wie auch immer das jetzt aussieht.Was meinst du mit „Post abgehen“? Was sollte passieren?
Ungeduldig?Ja, hier schon
Das ist zu konkret. Kannst du das bitte ein wenig allgemeiner formulieren?Einfach eine gute Zeit haben, egal wie auch immer das jetzt aussieht.
na oiso...geht ja.... jetzt kenn ich mich aus.Einfach eine gute Zeit haben, egal wie auch immer das jetzt aussieht.
Dir muas ma aber scho a alles erklärnna oiso...geht ja.... jetzt kenn ich mich aus.
Ich hatte mal einen Hund, dem gab ich den Doppelnamen "Kommhero-Dernicht".Hi,
wenn ich jetzt "ja" sage, ist es dann hier langweilig oder nicht?
LG Tom
ja weisst eh.... das alter.Dir muas ma aber scho a alles erklärn
Gib mal einfach ne Vorlage und bissl rumschweinigeln geht immerAlso entweder mach ich was falsch aber so richtig geht hier nicht die Post ab. Wer weiß wo der Bär steppt?
Es is a Kreizja weisst eh.... das alter.
Vorlagen hat er eh schon gegeben, - aber irgendwie ist es einfach zu langweilig hierGib mal einfach ne Vorlage und bissl rumschweinigeln geht immer
Also entweder mach ich was falsch aber so richtig geht hier nicht die Post ab. Wer weiß wo der Bär steppt?
Ist es das?Naja, man kann auch in alten Threads stöbern wenn man sich über spezielle Themen informieren will.
Sonst sind es halt immer wieder die gleichen Themen, und wir glauben der Threadersteller meint dass es hier eine Partnerbörse für Sexabenteuer ist....