....

Langweilig hier oder nicht?

• Ja

• Nein

• Weiß nicht

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Bitte lass mich dein zwangsneurotischer Spinner bleiben. Du bist für uns ein Unbekannter..... nothing else to say. Doch einen Tipp kannst mir geben. Wie lösche ich den Thread? Vor lauter Bilderwixn oder war das wixen.......hab ich das noch nicht gefunden...mimimi

Humor hast schon Mal und ein dickes Fell auch. 👍

Wenn man als "neuer" zu einer Gruppe bereits bekannter Leute kommt, wird man nun Mal "getestet" wie man auf bestimmte Dinge reagiert 😉

Aufnahmeritual bestanden 😂

Humor hast schon Mal und ein dickes Fell auch. 👍

Wenn man als "neuer" zu einer Gruppe bereits bekannter Leute kommt, wird man nun Mal "getestet" wie man auf bestimmte Dinge reagiert 😉

Aufnahmeritual bestanden 😂
Sorry, ich kenne das auch anders. Persönlich könnte ich auf "Aufnahmerituale" jeder Art verzichten.

Eh.

Von mir bekommt jeder eine Antwort, mit der ich mich bemühe, wenn ich denn antworten kann. Manches Mal verschwende ich sogar relativ viel Zeit darauf. Aber wenn es keine (verständliche) Frage gibt, dann kann es auch keine sinnvolle Antwort geben.

Die Frage war, wo der Bär steppt. Die Antwort wäre logischerweise, dort, wo es Bären gibt. Schönbrunn, Alpenzoo, Schmieding, ... Zumindest besteht dort die theoretische Chance, einen steppenden Bären zu sehen. Vielleicht auch noch im Ötschergebiet. Ich fürchte nur, die Antwort ist unbefriedigend, denn der Bär wird wohl im übertragenen Sinn gemeint sein. Unklar scheint aber nicht nur mir, in welchem Sinn übertragen: Was will der TE finden?

Die zweite Frage wurde schon mehrmals beantwortet: Es ist hier eher nicht langweilig. Zumindest für die Leute, die sich hier beteiligen.

Eh.

Von mir bekommt jeder eine Antwort, mit der ich mich bemühe, wenn ich denn antworten kann. Manches Mal verschwende ich sogar relativ viel Zeit darauf. Aber wenn es keine (verständliche) Frage gibt, dann kann es auch keine sinnvolle Antwort geben.

Die Frage war, wo der Bär steppt. Die Antwort wäre logischerweise, dort, wo es Bären gibt. Schönbrunn, Alpenzoo, Schmieding, ... Zumindest besteht dort die theoretische Chance, einen steppenden Bären zu sehen. Vielleicht auch noch im Ötschergebiet. Ich fürchte nur, die Antwort ist unbefriedigend, denn der Bär wird wohl im übertragenen Sinn gemeint sein. Unklar scheint aber nicht nur mir, in welchem Sinn übertragen: Was will der TE finden?

Die zweite Frage wurde schon mehrmals beantwortet: Es ist hier eher nicht langweilig. Zumindest für die Leute, die sich hier beteiligen.
Manchmal reicht auch ein einfaches "ich habe keine Ahnung was du uns sagen willst" aus.

Man kann natürlich jeden als Vollidioten hinstellen, speziell in Rudelbildung sehr toll.

Kann hier nicht verstehen, was der TE so Schlimmes von sich gegeben hat, damit wieder jeder einmal draufhaut.

Er war weder besonders unhöflich noch angerührt.

Es sind eh immer die selben Mitglieder, die bis zum bitteren Ende austeilen. ( Kann man auch leicht, wenn im Hintergrund schon die Verstärkung lauert)

Community heißt Gemeinschaft, also irgendwie offenes Gespräch usw. nicht Vorverurteilung und oder Mutmaßungen. Österreich ist halt ein Dorf aber jeder ist ja so "open minded"........

Also, ein offenes Gespräch und steppende Bären (in jedem Sinne...) sind (für mich, in meiner Welt) doch zwei sehr verschiedene Dinge. Montag Mittag is dann vielleicht auch nicht unbedingt 'Partytime'...

Eh.

Wenn es keine sinnvolle Antwort gibt, dann kann man es auch einfach bleiben lassen. Ist ja keiner gezwungen zu antworten. :schulterzuck:

Kann hier nicht verstehen, was der TE so Schlimmes von sich gegeben hat, damit wieder jeder einmal draufhaut.

Er war weder besonders unhöflich noch angerührt.
Ich fand die Frage eher ungezogen. Es hört sich für mich an wie "Was ist das hier für eine Langeweile Partie". So ganz unverdient finde ich es nicht. Just my 2 Cents.

Zurück
Oben