....

Langweilig hier oder nicht?

• Ja

• Nein

• Weiß nicht

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Leute, jetzt wir mal mit ein wenig Distanz…

Er verträgt den recht harten Gegenwind erstaunlich gut und gibt durchaus weniger Gas als so manche/r im Thread.

Das schnelle Abenteuer, das er vielleicht hier zu finden hoffte, wird es wohl nicht werden, aber er scheint weder unreflektiert, noch auf den Mund gefallen.

Just my 2 Cents.

Leute, jetzt wir mal mit ein wenig Distanz…

Er verträgt den recht harten Gegenwind erstaunlich gut und gibt durchaus weniger Gas als so manche/r im Thread.

Das schnelle Abenteuer, das er vielleicht hier zu finden hoffte, wird es wohl nicht werden, aber er scheint weder unreflektiert, noch auf den Mund gefallen.

Just my 2 Cents.
Ernsthaft? Da haben andere aber auch schon besser gekontert.

@Mitglied #627964 , ich sehe, dass Dich die Beschuldigung, ein Wichser zu sein, sehr betroffen gemacht hat. Dabei habe ich das überhaupt nicht getan. Du hast ungenau gelesen, und wo ich Dich drauf hingewiesen habe, gleich noch einmal. So kommen Missverständnisse zustande.

Ich habe BILDLwixer geschrieben. Onanieren tun beinahe alle Menschen ab einem gewissen Alter. Wir sind also alle Wichser. Aber nicht jeder von uns ist in der Lage, zu den Bildern hier zu wichsen. Ich zum Beispiel bin nicht ausreichend potent dazu.

Manche Fotografen hier sind der Meinung, grindige Fliesen, ein schwabbliger Bauch und ein Genital (M/W/D) ergibt ein erotisches Bild. Meine Erektionen überstehen das eine oder andere dieser Bilder einfach nicht (insbesondere M, aber auch W). Ein Bildlwixa ist einer, der alles verkraften kann, und dafür gebührtihm.mein Respekt.

Blöd nur für dich dass du es niemals erfahren wirst 🤣🤣🤣🤣
Und genau wegen solcher grosskotziger Dauerantworter zu jedem Thema ist das EF echt zum Speiben. Diskussionskultur: Null. Reflektion dessen, was jemand schreibt: Null. Akzeptanz anderer Meinungen oder Standpunkte: Null. Aber Hauptsache schnell zitiert, in die Tasten gewixt und anderen etwas unterstellen. Was für ein armseeliger Haufen...

Du kannst es auslegen wie du willst🤷, mir is des komplett wuascht, I jammere ja ned wie du, mir is ned langweilig (wegen Typen wie dir🤣), und i eröffne keinen Mimimimithread 🤷.
Aber du redest mit weil dir sonst keiner zuhört oder wie. Lass stecken dann kehrt Ruhe ein. Mimimi war das wenn man eine Frage stellt? Muss man nicht verstehen. Bin wohl nicht so sophisticated.

Stimmt du kennst mich. Bleib im Dorf dann tuts nicht weh beim Denken.

Schau, der Ton ist hier einfach generell recht rau, mach Dir nichts draus. Vieles davon ist nicht so gemeint wie es klingt.

Du wirkst jedenfalls wie ein netter Bursche.

Erwarte nicht zu viel, bleib dran und locker, versuch Dich in Diskussionen einzubringen, damit man bzw. frau Dich ein bisschen besser kennenlernt, und vielleicht ergibt sich dann irgendwann mehr. Üblicherweise passiert das ausgerechnet dann, wenn man gar nicht (mehr) damit gerechnet hat.

Und genau wegen solcher grosskotziger Dauerantworter zu jedem Thema ist das EF echt zum Speiben. Diskussionskultur: Null. Reflektion dessen, was jemand schreibt: Null. Akzeptanz anderer Meinungen oder Standpunkte: Null. Aber Hauptsache schnell zitiert, in die Tasten gewixt und anderen etwas unterstellen. Was für ein armseeliger Haufen...

Love it, change it or leave it.

Schau, der Ton ist hier einfach generell recht rau, mach Dir nichts draus. Vieles davon ist nicht so gemeint wie es klingt.

Du wirkst jedenfalls wie ein netter Bursche.

Erwarte nicht zu viel, bleib dran und locker, versuch Dich in Diskussionen einzubringen, damit man bzw. frau Dich ein bisschen besser kennenlernt, und vielleicht ergibt sich dann irgendwann mehr. Üblicherweise passiert das ausgerechnet dann, wenn man gar nicht (mehr) damit gerechnet hat.
Wenigstens mal, egal wie gemeint, keine Gehässigkeit aber egal ich bin hier raus, dass braucht keiner, ich will ja keinem sein Abendbrot klauen.

Ja, Heute war das Wetter, keine Ahnung, irgentwie nicht zu beschreiben. Der ganzen Tag habe ich vergessen, Rolos rauszufahren, irgentwie war teilweisse zu Warm. Bin ich mir nicht sicher, ob es nicht zu warm war.
Wichser, Nichtwichser, hoffe, liege mit meinem Beitrag in der richtige Abteilung.
Lg

Soll ich dir ernsthaft antworten? 🤔🤔🤔
Ja, mach ich.
Lies den Thread von Anfang an durch, denk bissi nach, dann wirst etwas erkennen.

Oder auch nicht🤷 - ist/bist mir ebenso wuascht.

Sicherlich. Es gab verbal Versiertere und Schlagkräftigere.
Nur verstehe ich das Argument nicht.

Weil er sich nicht so eloquent wehren kann, wie andere, ist er frei zum Zerrissen werden?
Alle gegen einen?
Auf mehrere Nachfragen kam ja keine Antwort, sondern nur geseier. Wie es in den Wald schallt...

👍
Du wirkst jedenfalls wie ein netter Bursche
🤣
Er äußert sich ja nicht dazu, was genau er sucht. Deshalb kann ihm auch niemand auch nur annähernd einen Rat geben 🤷🏻‍♀️

Zurück
Oben