....

Langweilig hier oder nicht?

• Ja

• Nein

• Weiß nicht

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich fand den Eingangspost zwar auch nicht gerade sehr sinnvoll oder gelungen, aber wie er sich anschließend hier geschlagen hat, nötigt mir schon ein wenig Respekt ab. Die Meisten wären nach dem ersten Gegenwind beleidigt abgezogen oder wären ausfallend und beleidigend geworden. :schulterzuck:

Was ist dein erster Beitrag denn? 🤷‍♀️

Anhang anzeigen 12754113

Du bist für uns ein Unbekannter über den wir nichts wissen also was für Tipps können wir da geben?

Wir sind hier in einem Forum, wir tauschen uns über Themen aus und so kommt man auch ins Gespräch.
Bitte lass mich dein zwangsneurotischer Spinner bleiben. Du bist für uns ein Unbekannter..... nothing else to say. Doch einen Tipp kannst mir geben. Wie lösche ich den Thread? Vor lauter Bilderwixn oder war das wixen.......hab ich das noch nicht gefunden...mimimi

Bitte lass mich dein zwangsneurotischer Spinner bleiben. Du bist für uns ein Unbekannter..... nothing else to say. Doch einen Tipp kannst mir geben. Wie lösche ich den Thread? Vor lauter Bilderwixn oder war das wixen.......hab ich das noch nicht gefunden...mimimi
Ahge, lass doch den Thread existieren - dann hängt sich der näxte Neurotiker viell hier an und es muss nicht alles nochmal aufgewärmt werden

Tatsächlich könnts ned schaden, ein bisserl weniger pampig und dafür ein bisserl reflektierter zu sein. Das mit der Langeweile würd sich vielleicht auf ganz wundersame Weise erledigen. Fast schon wie Zauberei!

Zurück
Oben