- Reaktionen
- 1.527
Fehlt denn die Höflichkeit?Mit etwas Geduld und Höflichkeit wird manches leichter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fehlt denn die Höflichkeit?Mit etwas Geduld und Höflichkeit wird manches leichter
Dann wohl eher die BärinWenn es ihm hier zu langweilig ist, sollte er seine Frau ins Forum einladen. Damit der Bär steppt.
Das wäre was für dichWenn es ihm hier zu langweilig ist, sollte er seine Frau ins Forum einladen. Damit der Bär steppt.
Frag @Mitglied #477935 selber. Der muss es wissen.Wer weiß wo der Bär steppt?
Also entweder mach ich was falsch aber so richtig geht hier nicht die Post ab. Wer weiß wo der Bär steppt?
Meine Frau ist eh hier.Das wäre was für dich
Bietest du welche anBrauchst leicht a Show?
Du redest ja von meiner.....Meine Frau ist eh hier.
Was soll ich mit deiner Frau anfangen? Mir ist ja nicht langweilig.Du redest ja von meiner.....
Also bin ich nicht mal 25% jener mit denen du mich jetzt vergleichst, oder?
Absolut.Klingt bissi wie Mimimi.
Der kleine vohr möchte vom Bällebad abgeholt werden, die anderen Kinder spielen nicht mit ihm.
Absolut.
Es gibt einen Aspekt, den ich dabei nicht ganz verstehe: Weshalb ist jemand in einem Forum, das ihn langweilt? Ich vermute, das ist ein Rätsel, das ich nicht werde lösen können.
Jössas, a BildlwixerDer Großteil seine Beiträge betrifft Foto Kommentare.
Ja Mutti bitte aber gleich, tust dann eh kuscheln mir mir?Klingt bissi wie Mimimi.
Der kleine vohr möchte vom Bällebad abgeholt werden, die anderen Kinder spielen nicht mit ihm.
Ich vergleiche dich nicht.
Ich hab bloß "insiderwissen" mit dir geteilt
LG Tina
Stimmt ganz a Wilder, meine Nudl ist schon wund und blau....Jössas, a Bildlwixer
Hui da Lois is a Frauenversteher ..... kommst so zum Schuß? Ich bleib wenigsten authentisch.....Jössas, a Bildlwixer
Stimmt ganz a Wilder, meine Nudl ist schon wund und blau....
meine Nudl ist schon wund und blau....
Hab ich versucht, glaubst mir.