- Reaktionen
- 17.795
- Checks
- 34
Sorry, du hast absolut Recht!
Klingt für mich einfach wie der 756. Mimimiiii ...keine will mich Thread in diesem Forum
Genau. Und dabei isses ja ganz was anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, du hast absolut Recht!
Klingt für mich einfach wie der 756. Mimimiiii ...keine will mich Thread in diesem Forum
Bei deinem Profil kann ich mir das vorstellenIch kann mich nicht beklagen
Lass dich umoperierenBei deinem Profil kann ich mir das vorstellen
Auf dicke Möpse.... geiler Gedanke.... könnte ich auch selbst damit spielenLass dich umoperieren
Hui, jetzt fehlt es mir am Insiderwissen, denk ich.Sorry, du hast absolut Recht!
Tja. Problem gelösst, kannst Thread schließenAuf dicke Möpse.... geiler Gedanke.... könnte ich auch selbst damit spielen
Danke, war das ein Admin Auftrag?Tja. Problem gelösst, kannst Thread schließen
Aber spannender sind Menschen, die uns in neue Gefilde führen und uns zum Denken anregen.Gebe dir bedingungslos recht aber gute Zeiten verbringt man in der Regel mit Gleichgesinnten oder täusche ich mich?
Habe keine private Kontakte zur Admins. Ich schwöreDanke, war das ein Admin Auftrag?
Ja da hast du aber sowas von recht...Aber spannender sind Menschen, die uns in neue Gefilde führen und uns zum Denken anregen.
Hui, jetzt fehlt es mir am Insiderwissen, denk ich.
Warum sollte ich ihn dann schließen? Jetzt wo ich mich endlich amüsiere!Habe keine private Kontakte zur Admins. Ich schwöre
Also bin ich nicht mal 25% jener mit denen du mich jetzt vergleichst, oder?Wenn du die Threads und Themen ein bisschen verfolgst dann fällt dir auf dass mindestens 1x im Monat ein Mann einen Jammer Thread eröffnet mit
" keine will mich ficken"
"Ist hier nix los?"
"Wo trifft man die willigen Damen?"
"Welche Dame hat Lust mir einen zu blasen?"
.....
LG Tina
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und das wo du du doch schon seit 2022 dabei bistHui, jetzt fehlt es mir am Insiderwissen, denk ich.
Darauf wirst du, wie alle anderen, auch keine konkrete Antwort bekommen. Vermutlich ist es einfach der nächste Mimimi-Thread.Also, du postest in verschiedenen Foren, schreibst privat mit Usern und kommentierst fleißig Bilder.
Was genau hast du dir denn eigentlich erwartet?
Wenn es ihm hier zu langweilig ist, sollte er seine Frau ins Forum einladen. Damit der Bär steppt.Darauf wirst du, wie alle anderen, auch keine konkrete Antwort bekommen. Vermutlich ist es einfach der nächste Mimimi-Thread.