- Reaktionen
- 103.863
- Checks
- 41
Also entweder mach ich was falsch....
.... Könnte man so sagen..... Hier ist kein ClubMed....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also entweder mach ich was falsch....
Du bist echt langweilig, kannst ja ned mal formulieren was du erwartest hier.Super, na wenigstens wird man gleich niedergedonnert. Es tut sich was.
Also entweder mach ich was falsch aber so richtig geht hier nicht die Post ab. Wer weiß wo der Bär steppt?
Dankeschön für die Einschätzung meiner Person.Du bist echt langweilig, kannst ja ned mal formulieren was du erwartest hier.
Und wer hat dich "niedergedonnert"?
Hoffentlich is der Postler ned vo unserer Gegend - da kommt die Mahnung dann vor dem Strafzettel anMit Tanzbären (schei* Tierquälerei übrigens) kenne ich mich nicht aus. Es ist jedoch davon auszugehen, dass im Forum auch Postangestellte aktiv sind. Vielleicht können die weiterhelfen.
Achwas..das ist hier völlig gratis.Dankeschön für die Einschätzung meiner Person.
Da spare ich mir gleich den Arzt auch noch.....Achwas..das ist hier völlig gratis.
Ja wenns nur die Hämmohrhoiden sind dann wirst hier gehelft.Da spare ich mir gleich den Arzt auch noch.....
Fakt ist ja wohl, wäre dein Leben nicht noch langweiliger als das Forum, dann wärst du vermutlich nicht hier.Also entweder mach ich was falsch aber so richtig geht hier nicht die Post ab. Wer weiß wo der Bär steppt?
Meine Tristesse muss geheilt werden bitte.....Aber mal zum Thema:
WAS hast du dir denn hier erwartet?
Schnellen, unkomplizierten Kontakt zu willigem Weibsvolk?
Oder eher nur kurzweilige Unterhaltung gegen die Tristesse deines Daseins?
Letzteres gibt es hier schon - einfach mal in den Threads stöbern.
Zum Weibsvolk sag ich jetzt mal nix - will ja auf der Liste bleiben.
Eine gute Zeit hab ich auch ohne das EF. Das seh ich ganz grundsätzlich in meiner eigenen Verantwortung und nicht in der von anderen.Einfach eine gute Zeit haben, egal wie auch immer das jetzt aussieht.
Und ich hab mir noch gedacht ob alle 3 Möglichkeiten eh fair wärenEine gute Zeit hab ich auch ohne das EF. Das seh ich ganz grundsätzlich in meiner eigenen Verantwortung und nicht in der von anderen.
Nachtrag: Ich hab mal auf alle Fälle "ja", "nein" und "weiß nicht" angekreuzt.
Leck du könntest mein Seelenverwanter werden, du verstehst mich. Danke für deinen Faktencheck.....Fakt ist ja wohl, wäre dein Leben nicht noch langweiliger als das Forum, dann wärst du vermutlich nicht hier.
Gebe dir bedingungslos recht aber gute Zeiten verbringt man in der Regel mit Gleichgesinnten oder täusche ich mich?Eine gute Zeit hab ich auch ohne das EF. Das seh ich ganz grundsätzlich in meiner eigenen Verantwortung und nicht in der von anderen.
Nachtrag: Ich hab mal auf alle Fälle "ja", "nein" und "weiß nicht" angekreuzt.
Jetzt musst nur noch herausfinden wer, für dich, gleichgesinnt ist.Gebe dir bedingungslos recht aber gute Zeiten verbringt man in der Regel mit Gleichgesinnten oder täusche ich mich?
Naja, vielleicht auch in Teilen, wir sehen es eher als Community die sich über die vielfältigen Varianten in diesem schönen Bereich austauschtIst es das?
Das Forum hier ist das, was du daraus machst. Ich habe hier meinen Lebensgefährten kennengelernt, Freunde, ich unterhalte mich und fühle mich unterhalten. Ebenso gut könnte ich mich langweilen. Allerdings hab ich mich entschieden, das nicht zu tun.Gebe dir bedingungslos recht aber gute Zeiten verbringt man in der Regel mit Gleichgesinnten oder täusche ich mich?
Stimmt, sehen tut man hier viele, finden aber.....wie auch immer, ich gehe mit meiner Umfrage konform zu meiner Einschätzung deswegen ist das Thema bald vom Tisch.Jetzt musst nur noch herausfinden wer, für dich, gleichgesinnt ist.