....

Langweilig hier oder nicht?

• Ja

• Nein

• Weiß nicht

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hui da Lois is a Frauenversteher ..... kommst so zum Schuß? Ich bleib wenigsten authentisch.....
Bin ich auch, keine Sorgen. Und von Frauenversteher kann keine Rede sein. Ich mag halt Frauen, aber deshalb muss ich sie noch lange nicht verstehen. Mein Verstand reicht nur für sehr simple Dinge. Ich bin daher Informatiker (kein Computerfutzi).

Und "zum Schuss" komme ich nicht. Kein Neid. Dafür bin ich vermutlich zu wählerisch.

Bin ich auch, keine Sorgen. Und von Frauenversteher kann keine Rede sein. Ich mag halt Frauen, aber deshalb muss ich sie noch lange nicht verstehen. Mein Verstand reicht nur für sehr simple Dinge. Ich bin daher Informatiker (kein Computerfutzi).

Und "zum Schuss" komme ich nicht. Kein Neid. Dafür bin ich vermutlich zu wählerisch.
Jawohl Chef oder auch nur WIXER wie du mich nanntest?

Eventuell am Verständnis?
Ok.

Du sagst, Du findest es hier langweilig. Das kann man durchaus machen.

Es gibt hier einige Leute, die es nicht langweilig finden. Die sich gegenseitig mögen, die hier diskutieren, die sich hier gegenseitig bereichern (ich habe über den Terminus nachgedacht, und ihn bewusst so gelassen). Und jetzt kommt einer, und sagt, oh mann seid ihr langweilig.

Kann man machen. Nur, wie soll ich sagen.

Was würdest Du denken, wenn ich bei Dir in die Wohnung käme und sagen würde, oh Gott, hier schaut's aber echt beschissen aus? Würdest Du mit mir diskutieren wollen?

Und dann stellt sich heraus, dass der, der das tut, der uns beleidigt, in erster Linie Bilder ansieht? Mutmaßlich nicht einmal weiß, was ihm nicht gefällt?

Irgendwie erinnert mich die Diskussion an einen x beliebigen Heute Artikel.
Auf den Punkt gebracht.

Ja
Nein
Weiß nicht

Zurück
Oben