....

Langweilig hier oder nicht?

• Ja

• Nein

• Weiß nicht

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Tatsächlich könnts ned schaden, ein bisserl weniger pampig und dafür ein bisserl reflektierter zu sein. Das mit der Langeweile würd sich vielleicht auf ganz wundersame Weise erledigen. Fast schon wie Zauberei!
Nochmals, ich hab eine Frage gestellt, den Rest kann man nachlesen. Wixa (dachte man schreibt Wixer), bin auf der Suche nach Fickbarem (oder so ähnlich) kam nicht von mir, oder? Pampig? Nein reflektierend auf Gehäsigkeit wars eher, so seh ich das wenigstens.

Nochmals, ich hab eine Frage gestellt, den Rest kann man nachlesen. Wixa (dachte man schreibt Wixer), bin auf der Suche nach Fickbarem (oder so ähnlich) kam nicht von mir, oder? Pampig? Nein reflektierend auf Gehäsigkeit wars eher, so seh ich das wenigstens.
Um deine Frage beantworten zu können, müsstest aber Fragen beantworten oder mehr Infos geben. So ist es ein Ratespiel dass nur gegen dich ausgehen kann 🤷

Also meine Interpretation von "Langweilig hier" ist: Es kommen keine Treffen zu stande. Bei mir in Ermangelung von Frauen im EF. In der "jüngeren" Altersgruppe (unter 45) erschütternd wenig.
Meine Meinung, warum das so ist, wiederhole ich nicht, da Verbesserungsmöglichkeiten hier als Hochverrat angesehen wird. Somit altert das Publikum mit der UX.
Kurz: ja, bisher haut es mich auch nicht vom Hocker. Da geht über Bumble mehr, obwohl das keine GV-Plattform ist.

Ahh Leute seits net so, es is doch grad so heiß...und das liebe Leute, reduziert das Denkvermögen...und Unfälle mehren sich ;)

Hilft beim verstehen des Threads ungemein :fies:

Also meine Interpretation von "Langweilig hier" ist: Es kommen keine Treffen zu stande. Bei mir in Ermangelung von Frauen im EF. In der "jüngeren" Altersgruppe (unter 45) erschütternd wenig.
Meine Meinung, warum das so ist, wiederhole ich nicht, da Verbesserungsmöglichkeiten hier als Hochverrat angesehen wird. Somit altert das Publikum mit der UX.
Kurz: ja, bisher haut es mich auch nicht vom Hocker. Da geht über Bumble mehr, obwohl das keine GV-Plattform ist.
Ist das EF eine GV Plattform?

Naja, die Anzeigen sind ja nicht für Autos, Wohnungen und Gartengerät. Was die betrifft, würde ich sagen JA!
Klar. Das gibt es hier auch. Aber das hier ist das Forum, und das Forum ist keine Fickbörse (auch wenn das manche nicht verstehen).

Das Ding hier heißt ErotikFORUM. Forum. Nicht Börse. Das Ding, über das man sich zum ficken verabredet, heißt Tinder.

Zurück
Oben