2x belogen und betrogen worden....rachesex ja oder nein?!

Also ich hatte mehrmals Rachesex ! Nachdem es aus war ! Es tat mir gut. War ne Bestätigung für mich das ich doch noch Begehrenswert bin für andere Männer. Hinten nach kamen sie angekrochen. Tja Pech für mich wars das dann.

Seh ich auch so, zumindest ist das Gleichtgewicht dann wieder hergestellt, vor allem wenn man sich mit jemandem vergnügt, das das auch durchgemacht hat und versteht..

:mauer::D da meine zukünftige ex noch nicht weiss, das sie sie bald den ex titel besitzen wird, hier die frage: rachesex vorm rausschmiss oder danach?( sie hat mich mehrfach beschissen und denkt ich hab keine ahnung.. bitte um zahlreiche antworten, bin zur zeit etwas durch den wind und könnte da hilfe vertragen .cya

Assure einem fahrig-leerem Gefühl dürfte das nichts bringen.

"Trennen"....und das Wort "Rache" löst bei mir schon Übelkeit aus....über so etwas steht man....

"Trennen"....und das Wort "Rache" löst bei mir schon Übelkeit aus....über so etwas steht man....

Ganz deiner Meinung! Was bitteschön bringt jemandem "Rachesex"?
Wenn mich eine Partnerin "bescheisst", dann bringt das für die Beziehung (oder für eine Trennung) absolut nix.
Meine Meinung: Schlussstrich ziehen und gentlemen-like das "Schlachtfeld" verlassen. So behält man wenigstens seine Würde und stellt sich nicht auf eine Ebene mit einem/r BeziehungskillerIn...

Hatte in der Schule einen Englischlehrer ,der mich gern vor der Klasse erniedrigt hat. Hab mir vorgenommen wenn ich gross und stark bin ihn zu verprügeln. Als ichs war, ist es mir nicht mehr wichtig und habs sein gelassen.Jahre später hat es sich ergeben das ich mit seiner Frau Sex hatte, er weiß nichts davon aber mir tut es gut wenn ich ihn sehe. Diese Rache war nicht geplant tut aber doch gut.

Wusste sie davon, oder hast Du einen Menschen aus absolut niedrigen Beweggründen benützt, um Deine Kränkung nicht auf normale und erwachsene Art verarbeiten zu müssen?
Ich hab das was ich als Jugendlicher plante nicht umgesezt da ich reifer geworden bin. Der Sex hat sich ergeben und ging in erster Linie von ihr aus. Sie weiss auch das ich ein Schüler von ihm war und ihn nicht mochte. Habe geplante die Rache nicht durchgeführt und damit abgeschlossen. Aber das Leben nimmt halt Wendungen womit Du nicht rechnest und der Sex war für uns beide in Ordnung. Sie lächelt mir oft schelmisch zu wenn wir uns über den Weg laufen.Mir hats verdammt gut getan und bereue nichts.

Ich hab das was ich als Jugendlicher plante nicht umgesezt da ich reifer geworden bin. Der Sex hat sich ergeben und ging in erster Linie von ihr aus. Sie weiss auch das ich ein Schüler von ihm war und ihn nicht mochte. Habe geplante die Rache nicht durchgeführt und damit abgeschlossen. Aber das Leben nimmt halt Wendungen womit Du nicht rechnest und der Sex war für uns beide in Ordnung. Sie lächelt mir oft schelmisch zu wenn wir uns über den Weg laufen.Mir hats verdammt gut getan und bereue nichts.

Klingt so, als hätte SIE den Rachesex geplant ?

:mauer::D da meine zukünftige ex noch nicht weiss, das sie sie bald den ex titel besitzen wird, hier die frage: rachesex vorm rausschmiss oder danach?( sie hat mich mehrfach beschissen und denkt ich hab keine ahnung.. bitte um zahlreiche antworten, bin zur zeit etwas durch den wind und könnte da hilfe vertragen .cya

Ich finde Rachsex macht die sache nicht besser!
wenn sie dich mehrfach betrogen hat - mach ihr dass klar, dass du es weißt und damit (für mich logischer weiße) nicht mehr so weiter machen möchtest und Fertig.
Begib dich doch nicht auf ihr Niveau herunter- du bist was besseres.

Hey bei dem Thema kann ich leider mit reden bin betrogen worden und belogen worden sie hatte mit einen Mann ne sexuelle bez und ne Affäre und ich dachte auch über rache nach aber einerseits denke ich mir das es sich nichts bringt weil ich mich nicht auf ihrNiveau runter lassen will

Lg

Selbst käme ich nie auf diese Idee, weil es mir beim Wundenlecken nicht hilfreich wäre.

Allerdings lernte ich mit etwa 36 beim Tanzen eine Frau (53) kennen, deren Mann sich eine feste Freundin angelacht hat und sich einfach revanchieren wollte. An den darauffolgenden mehrfachen Spaß denk ich gerne zurück. (Und habe mein Altersdenken revidiert).

Ihr hat es wohl auch gefallen, aber ich denke nicht, dass sie das wirklich glücklich gemacht hat. War sicher eine Flucht aus der momentanen Situation.
Und was ist Flucht ohne langfristiges Ziel wirklich wert? Max. Kurzfristiges Vergnügen

Zurück
Oben