2x belogen und betrogen worden....rachesex ja oder nein?!

meine meinung:

ich hätte gar keinen bock mehr auf Sex mit dieser Person, wenn sie mich mit anderen beschissen hat ;)

Philosophisch betrachtet: Rache ist negative Energie, die auf Dich zurückfällt. Versuche, souveräner zu agieren, Rache hat keine Klasse.
Dazu ein kleines Beispiel: bei einem Stamm im Afrika werden Mörder gefesselt mit der Familie des Opfers in einem Kahn auf einen See hinausgebracht. Dann wird der gefesselte Täter ins Wasser geworfen - es liegt am gemeinsamen Entscheid der Familie, ob sie ihn ertrinken lassen oder zurück ins Boot holen.
Ich denke, so gerettet zu werden, ist eine lebenslange Schmach, mit der sehr schwer zu leben ist. Stelle Dir das bildlich vor - Du bist freier, souveräner, aufrichtiger - auch Deiner ursprünglichen Liebe gegenüber - sie mit ihrem Beschiss alleine zu lassen und Dich einfach abzuwenden, möglichst ohne Groll. Dann bist Du ein toller Typ - und sie wird noch blöd schauen, wen sie da verlassen hat.
Bitte greif' Rache nicht an - es macht Dich weder zufrieden, noch frei. Bitte wahre die Haltung - das tut weit mehr weh!
P.S.: kann Dich schon verstehen - aber lass die Zeit arbeiten, und Du wirst diese Position verstehen.

:mauer::D da meine zukünftige ex noch nicht weiss, das sie sie bald den ex titel besitzen wird, hier die frage: rachesex vorm rausschmiss oder danach?( sie hat mich mehrfach beschissen und denkt ich hab keine ahnung.. bitte um zahlreiche antworten, bin zur zeit etwas durch den wind und könnte da hilfe vertragen .cya

Dass dir das nicht zdeppat ist.
Die schick ich scheißen und fertig.
Lass das hinter dir.

Na hoffentlich ist er am 7.11.2010 a gsund vom Gletscher zurück gekommen um all die Weisheiten auch nachlesen zu können

:mauer::D da meine zukünftige ex noch nicht weiss, das sie sie bald den ex titel besitzen wird, hier die frage: rachesex vorm rausschmiss oder danach?( sie hat mich mehrfach beschissen und denkt ich hab keine ahnung.. bitte um zahlreiche antworten, bin zur zeit etwas durch den wind und könnte da hilfe vertragen .cya

Unter "Rachesex" verstehe ich alles, nur nicht Sex mit der (Beinahe)Ex! Außer der Sex mit Dir ist für sie so traumatisierend. Dann JA!

Also ich wurde auch schon mehrmals betrogen, hatte auch "rachesex". Bringt dir rein gar nix. Für was auch wenn du sie e loswerden willst? Zudem ihr nicht viel am dir liegt wenn sie fremdgeht und ihr das dann auch egal sein wird

Lg

Also ich hatte mehrmals Rachesex ! Nachdem es aus war ! Es tat mir gut. War ne Bestätigung für mich das ich doch noch Begehrenswert bin für andere Männer. Hinten nach kamen sie angekrochen. Tja Pech für mich wars das dann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sich auf die selbe Stufe stellen?
Lügen ist ein sehr mieser Charakterzug und wenn man seinem Partner/in nicht genug Wert ist um ehrlich zu sein, hat die Beziehung keinen Sinn.

Schwachsinn.

Endgeil, lieber TE, du hast das auch in einem Frauenforum wortgleich gepostet XD

Zurück
Oben