- Reaktionen
- 14.890
- Checks
- 1
Da läufst du mir offene Türen ein, Schwester. 🩵
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da läufst du mir offene Türen ein, Schwester. 🩵
Dann sind die Schuldgefühle groß genug um die Situation zuhause hinnehmen und ertragen zu können.Mich würde interessieren was es für dich bringen soll, langfristig gesehen, versteht sich. Dann hast du einmal außerehelichen Sex und wie soll es weitergehen? Das ändert wohl nichts an deinem Sexleben zu Hause.
Wie alt bist du, 13?Wir markieren 4 Punkte und wer die besser mit den Reifen verdeckt gewinnt. Der Verlierer muss dem anderen körperlich was Gutes tun. Feig?
selbstwert. befriedigung. diesen unbändigen drang zu stillen.Mich würde interessieren was es für dich bringen soll, langfristig gesehen, versteht sich. Dann hast du einmal außerehelichen Sex und wie soll es weitergehen? Das ändert wohl nichts an deinem Sexleben zu Hause.
Gut möglichDann sind die Schuldgefühle groß genug um die Situation zuhause hinnehmen und ertragen zu können.
Ja für den Moment...Reiz, Marktwert testen, Befriedigung etc.selbstwert. befriedigung. diesen unbändigen drang zu stillen.
die gefahr is nur, dass er dabei blut leckt.
njo.... es kann leben verändern....Ja für den Moment...Reiz, Marktwert testen, Befriedigung etc.
Aber langfristig gesehen ist das a ziemlich blöde Idee
This.Gut möglich
Ist der Schritt fremdzugehen einmal getan, ist die Hemmschwelle für zukünftige Ausreißer vermutlich niedriger.
so oder so ist der outcome wahrscheinlich nicht so der Knaller
Aber vermutlich weniger in die positive Richtung?njo.... es kann leben verändern....
Nein.Wett ma an Hunni dass ich jeden PKW besser einparke als so mancher Mann?
wenn mas unter kontrolle hat kanns sogar gut für die beziehung sein.Aber vermutlich weniger in die positive Richtung?
Hilf mir und meinem naivem Hirn mal...inwiefern kann es gut für die Beziehung sein, wenn einer den anderen belügt?wenn mas unter kontrolle hat kanns sogar gut für die beziehung sein.
andersrum wirds a desaster....
Kann man im Moment nicht absehen.Gut möglich
Ist der Schritt fremdzugehen einmal getan, ist die Hemmschwelle für zukünftige Ausreißer vermutlich niedriger.
so oder so ist der outcome wahrscheinlich nicht so der Knaller
wenn diese gier mal gestillt wird (und da red i ned von dauervögeln sondern wirklich nur a einmalige gschicht), verändert das vieles. du hast andere sicht auf das, was du zu hause hast.... und lernst es anders zu schätzen.Hilf mir und meinem naivem Hirn mal...inwiefern kann es gut für die Beziehung sein, wenn einer den anderen belügt?
Ui, spielst du nun ihren Anwalt? Was kratzt dich das? Bist a bisserl humorlos?Wie alt bist du, 13?
"Traust da nie...." Und so mancher Penisbesitzer ist verwundert über den Groll der Damenwelt. Ja wen wundert's wenn's afoch so reidige Individuen gibt.
Versuch mich da bisschen rein zufühlen. Kann mir gut vorstellen, dass der Reiz riesig ist und danach das ganze den Glanz verliert und ernüchternd ist. Das sich die emotionale Sicht verändert a la ich weiß zu schätzen was ich zu Hause habe und was tatsächlich Priorität hat...so in der Art?wenn diese gier mal gestillt wird (und da red i ned von dauervögeln sondern wirklich nur a einmalige gschicht), verändert das vieles. du hast andere sicht auf das, was du zu hause hast.... und lernst es anders zu schätzen.
auch das sexleben zu hause verändert sich. war zumindest bei mir so. die lust kommt ins eigene schlafzimmer zurück.
nur wie gesagt.... blut lecken.
dass ich mich nach 23 jahren ehe getrennt hab hatte aber nix mit dem sex zu tun. ned in der priorität.
war a harte zeit, aber heute hab ich ein gutes verhältnis zu meiner exfrau und zu den kindern.
und die wissen im nachhinein alle davon.
ja genau.Versuch mich da bisschen rein zufühlen. Kann mir gut vorstellen, dass der Reiz riesig ist und danach das ganze den Glanz verliert und ernüchternd ist. Das sich die emotionale Sicht verändert a la ich weiß zu schätzen was ich zu Hause habe und was tatsächlich Priorität hat...so in der Art?