2x belogen und betrogen worden....rachesex ja oder nein?!

thx für die ganzen ratschläge........hab drüber nachgedacht...werde jetzt mal 3 tage aufn gletscher fahren und snowboarden gehen(ärger,wut und entäuschung ausm kopf vertreiben), dann wird schluss gemacht.......es wäre in der tat ein fehler, wenn ich mich aufs selbe niveau begeben würde. ;-
mfg aus sbg.

Denke auch das es eine reife Entscheidung ist :daumen:

geh schau - hast nicht gewusst . und was genau meinst jetzt damit ?
mir wäre das volkommen egal wenn sie mich belügt, ich dreh mich um und geh .

wobei das wort 'betrügen' doch schon irgenwie 'belügen' impliziert .. oder ?

hör mal, ER will SIE erniedrigen, indem er sie fickt um ihr unmittelbar darauf zu sagen, "baba und foll net....." und dann geht, also ein abgang a la alter hollywood-schinken.
na, wenn er meint, dann soll er, aber wenn sie ihn schon mehrmals belogen und betrogen hat, wird ihr das vollkommen wurst/mortadella/kolbasz sein.......;)

wurscht ob rachesex oder nicht ...... wobei beim rachesex immer der andere eigetlich der arme ist .... weil er/sie nur herhalten muß umd deine gelüste zu befriedigen ..... :confused:

nichts desto trotz ..... 1x belogen und btrogen und er/sie packt die koffer ..... ganz einfach ist das .... no way return ..... :cool:

na dann :undweg:

ach ja, falls es euch entgangen ist, der TE hat genau einen beitrag und sich nie wieder gemeldet........also ein ONS, sozusagen......
tschuldigung............zwei......aber pass am gletscher auf, passiert eh sooo viel......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber privat - wenn ich eine Beziehung habe - JA!!! Da lebe ich treu und erwarte mir das auch! Genau![/QUOTE]

Bei Dir kommt kein Mann zum Fremdgehen,
denn du vorderst ALLES von ihm.
Alles Liebe
"Schatzi"

:mauer::mrgreen: da meine zukünftige ex noch nicht weiss, das sie sie bald den ex titel besitzen wird, hier die frage: rachesex vorm rausschmiss oder danach?( sie hat mich mehrfach beschissen und denkt ich hab keine ahnung.. bitte um zahlreiche antworten, bin zur zeit etwas durch den wind und könnte da hilfe vertragen .cya

und wenn du 100x belogen und betrogen wirst: rachesex ist so ziemlich das letzte, was du in dieser situation tun solltest. sprich dich lieber mit ihr aus. der sex der versöhnung kann 10x besser sein als jeder anderer ;)

und wenn du zu einer versöhnung nicht bereit oder fähig bist, dann lass sie gehen.... dann kannst sex mit anderen haben so viel du willst, ohne rachegelüste :winke:

also ich kann Dir nur eines raten. Check das noch einmal ganz genau ab, ob sie Dich wirklich betrogen hat. Da wird nämlich oft gelogen von den Kumpels, oder mehr vermutet wie wirklich war. Und wenns dann zu 100 & stimmt, da würde ich dann meine Konsequenzen ziehen. Und die musst Du selber wissen, die sind bei jedem anders und situationsbedingt, hängt auch von Dir selber ab. Rachesex bringt nicht wirklich was, tut nur Dir selber weh und der Beteiligten auch, denn sie ist ja nur ein Werkzeug und will sicher mehr sein, ausser sie ist nymphoman.

Aber privat - wenn ich eine Beziehung habe - JA!!! Da lebe ich treu und erwarte mir das auch! Genau!

Bei Dir kommt kein Mann zum Fremdgehen,
denn du vorderst ALLES von ihm.
Alles Liebe
"Schatzi"[/QUOTE]

***LOL***
....hhhmmmmm kennen wir uns? :haha:
Donke ois guade "Schnuckiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii* (er hast es wie die Pest) :haha:

(kleiner Interner - muss jetzt keiner verstehen) ;)

Rache führt zu nichts im Allgemeinen, und ein "Wut-Fick" befriedigt nur kurz deine Rachelust...

Ich habe vor Jahren eine feine und anständige Frau mit Familie, Kinder etc. kennengelernt,
... sie erführ irgendwann dass ihr geliebter Ehemann sie mit einer andere Frau betrug !

Das passte überhaupt nicht in ihr Lebens- und Familienkonzept...
sie war zuerst schockiert, dann traurig und danach kam die Wut und Rachengedanken...

Uns so startete sie ein Rachenfeldzug und schlief in eine nicht so lange Zeitspanne mit über 30 Fremdmänner...

Es ging ihr aber gar nicht gut dabei, weder psychisch noch physisch !
den Mann erwischte auch ganz böse gesundheitlich inzwischen...

Ich habe ihr geholfen auf ungewöhnlicher Weise daraus zu kommen und jetzt ist sie wieder happy mit ihre Familie :)

Rache führt zu nichts im Allgemeinen, und ein "Wut-Fick" befriedigt nur kurz deine Rachelust...

Ich habe vor Jahren eine feine und anständige Frau mit Familie, Kinder etc. kennengelernt,
... sie erführ irgendwann dass ihr geliebter Ehemann sie mit einer andere Frau betrug !

sie war zuerst schockiert, dann traurig und danach kam die Wut und Rachengedanken...

Uns so startete sie ein Rachenfeldzug und schlief in eine nicht so lange Zeitspanne mit über 30 Fremdmänner...

Ich habe ihr geholfen auf ungewöhnlicher Weise daraus zu kommen und jetzt ist sie wieder happy mit ihre Familie :)

:vorsichtig: Beim TE pressierte es und du kommst erst nach Neun (!) Jahren mit deiner Weisheit daher! :unsicher:

:lol::rofl: Aber passert zusammen, war es etwa dem TE seine Frau, die ihn betrog?!

:D Hattest sie auch gefickt, natürlich nur um ihr helfen? :lalala:

:schulterzuck: Ich sage mal: Heimlicher Rachesex ist keiner, wenn dann muss dich dein Partner auch erwischen dabei und dann kannst dich über ihr Gesicht lustig machen :aetsch:

:haha:

:vorsichtig: Beim TE pressierte es und du kommst erst nach Neun (!) Jahren mit deiner Weisheit daher! :unsicher:

Sorry, ich bin ziemlich neu hier auf eurem Revier (*lach) und kenne die Regeln nicht was "posten" oder schreiben betrifft, bin aber lernfähig..

Ich habe das Datum gar nicht beachtet !
Danke für den Hinweis !

Daher, nochmal: MEA CULPA !
Es kommt nicht wieder vor
(Ça n'arrive plus)

Anstatt Rache an Deiner Frau zu nehmen, würde ich von ihr Gleichberechtigung verlangen und mit ihr absprechen, dass ihr einander die Freiheit gönnt, solange beide den Schutz vor Schwängerung und venerischen Krankheiten einhalten.

:mauer::D da meine zukünftige ex noch nicht weiss, das sie sie bald den ex titel besitzen wird, hier die frage: rachesex vorm rausschmiss oder danach?( sie hat mich mehrfach beschissen und denkt ich hab keine ahnung.. bitte um zahlreiche antworten, bin zur zeit etwas durch den wind und könnte da hilfe vertragen .cya
Rachesex. Was für ein dummes, nicht durchdachtes Wort!

Ist Sex mit dir so mies, dass du dich damit bei ihr rächen würdest?

:mauer::D da meine zukünftige ex noch nicht weiss, das sie sie bald den ex titel besitzen wird, hier die frage: rachesex vorm rausschmiss oder danach?( sie hat mich mehrfach beschissen und denkt ich hab keine ahnung.. bitte um zahlreiche antworten, bin zur zeit etwas durch den wind und könnte da hilfe vertragen .cya

Ganz klares NEIN!

Man sagt zwar Rache sei am besten kalt genossen, aber 9 Jahre kommt mir jetzt schon ein wenig lange vor.!

Alter Schwede, Rache Sex bringt nichts, wen aus das Feuer ist, lass sie ziehen. Es braucht 2 Personen und einen Anlass , meistens Unzufriedenheit das jemand

heimlich Ausbricht in der Partnerschaft.

Suche Dir eine andere anständige treue Frau und mache den gleichen Fehler nicht wieder. Reagiere beim geringsten Verdachts von Fremdgehen mit darüber reden.

ja nimm sie anal und zwar ohne gleitgell

Zurück
Oben