3 Dinge die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde

sei net glei eingschnappt:( war ja gar net böse gemeint, aber was machst wenn sie nur zu dritt spielen wollen und dich nicht mitmachen lassen?? :fragezeichen:

ich bin eh ned eingeschnappt
wenn i mit 3 Frauen auf einer Insel bin und nicht naschen darf dann such ich mir einen Strick

ich bin eh ned eingeschnappt
wenn i mit 3 Frauen auf einer Insel bin und nicht naschen darf dann such ich mir einen Strick

wie wär`s wenn du dein Gepäck noch mal überdenkst?? Nur eine Frau mitnimmst, etwas Schokolade und Sexspielzeug:mrgreen: Schokolade+Frau= Geiler Sex;)

wie wär`s wenn du dein Gepäck noch mal überdenkst?? Nur eine Frau mitnimmst, etwas Schokolade und Sexspielzeug:mrgreen: Schokolade+Frau= Geiler Sex;)

du hast recht
im Moment würde mir eine Frau reichen ... sie wäre meine Schokolade und mein geiler Sex

angenommen, die Insel wäre noch unbewohnt, unerforscht & ich wäre der Erste dort... dann würde ich folgende 3 Dinge mitnehmen:

1) ein wetterfestes (feuerfestes, wasserdichtes, blitzableitendes, unwegwehbares / windgeschütztes) unzerstörbares mit beheizbarer Funktion, als auch mit einer Kühlungsfunktion ausgestettetes Zelt, welches im Dunkeln nur äusserlich-sichtbar leuchtet

2) ein Werkzeug, welches rostfrei, splitterfrei, unzerstörbar ebenso als Waffe dienen könnte, welches auch einen Sensor eingebaut hat, damit ich es problemlos wiederfinde (wobei der Sensor als Chip in mir eingebaut wäre)

3) einen Flaschengeist, welcher exakt jeden Wunsch erfüllt (ebenso den "unendlich-viele Wünsche freizuhaben" Wunsch) im passenden Behälter gelagert, um diesem bei Bedarf rauszulocken, mir Wünsche zu Wünschen & diese Flasche ist mit regenbogenfarbiger Leuchtkraft ausgestattet, welche bei Tag und auch bei Nacht sogar durch Gegenstände wie Wasser, Sand, etc. leuten kann & auch der vorhin-erwähnte Sensor ist mit der Flasche verbunden (und dieser Flaschengeist darf ebenso auch nur mir Wünsche erfüllen)

...ich glaube, diese 3 Dinge hatte noch kein/e andere/r von euch mitgenommen, oder? :p

Zurück
Oben