3-er, 4-er oder mehr

Reaktionen
1
hi zusammen,

vielleicht kann ich mir hier einige anregungen ansehen, die mich in meinen fantasien weiter bringen...

es läuft in meiner beziehung eigentlich sehr gut.
wir reden viel miteinander, verstehen uns super, haben viele gemeinsamen interessen, unser sexleben ist sehr ausgefüllt,...

allerdings reden wir schon länger darüber, mal einen dreier oder vierer zu machen. sie ist bi, daher auch für sie absolut kein problem.
nur irgendwie, bin ich mir nicht sicher, ob sie das überhaupt so wirklich möchte. sie weicht meistens aus, wenn wir irgendwo jemanden aussuchen, der uns beiden gefallen würde.

aber ihr könnt mir glauben, an eifersucht liegt es nicht.
wir hatten schon mal einen dreier, und zwar mit einem zweiten mädl, und das hat ihr gar nichts ausgemacht. da bin ich mir ganz sicher. das hat sie nur noch heißer gemacht, als sie eh schon war.
nun möchte ich ihr auch diese möglichkeit bieten, jedoch kommt es mir vor, als ob sie gerne damit lebt, dass ich das bekomme, aber sie möchte es nicht.

was mache ich falsch?
könnt ihr mir vielleicht ein paar ratschläge geben?

lg marlboro

Ich würde sie fragen, ob das auch so ist, wie du darüber denkst! Vielleicht denkt sie ja ganz anders?!

Ich würde sie fragen, ob das auch so ist, wie du darüber denkst! Vielleicht denkt sie ja ganz anders?!

das war ihr vorschlag, deshalb bin ich ja irgendwie verwirrt. wir hatten einen dreier mit ihrer freundin und sie hat mir gesagt, dass es ihr wirklich gut gefallen hat, das glaub ich ihr auch. (kann das jetzt nicht beschreiben wieso, ist aber sicher so).
dann haben wir darüber geredet und ich machte ihr den vrschlag auch mal einen dreier mit einem anderen mann zu machen bzw. halt einen vierer mit einem anderen pärchen. auf das hinauf dachte ich, dass alles klar ist, nur finden müssen wir noch den bzw. die richtigen.
aber nun kommt es mir doch irgendwie vor, als ob sie abblockt.
hat sie angst, wenn sie mit einem anderen schläft, dass mich das verletzt? ich meine könnte das der grund sein?

lg marlboro

aber nun kommt es mir doch irgendwie vor, als ob sie abblockt.
hat sie angst, wenn sie mit einem anderen schläft, dass mich das verletzt? ich meine könnte das der grund sein?

lg marlboro

Sag ihr halt dass du das Gefühl hast, dass sie abblockt, und ob es sein kann dass sie Angst hat, dass sie dich verletzen könnte! Vielleicht will sie gar nicht mit einem Anderen Sex haben, könnte ja auch der Grund sein.

Sag ihr halt dass du das Gefühl hast, dass sie abblockt, und ob es sein kann dass sie Angst hat, dass sie dich verletzen könnte! Vielleicht will sie gar nicht mit einem Anderen Sex haben, könnte ja auch der Grund sein.

das stimmt schon, allerdings wäre das sehr komisch, denn sie ist sehr ehrlich und offen in diesen dingen.
und wenn sie schon mal sagte, dass sie das auch heiß finden würde, würde es mich wundern, wenn es nicht wirklich so wäre, aber ja. anzudenken ist es sicher.

danke mal auf jeden fall

vielleicht gibt es ja auch noch andere meinungen dazu....

sei mir nicht böse, aber sei doch froh, dass du der einzige mann im spiel bist :hmm:

sei mir nicht böse, aber sei doch froh, dass du der einzige mann im spiel bist :hmm:

in gewisser weise bin ich ja auch froh, eigentlich sehr sogar.
auf der anderen seite möchte ich eigentlich schon, dass sie ebenfalls bekommt, was sie will. nicht nur, dass ich bekomme, was ich will.
das wäre doch unfair, oder? und ich hab ja auch nix dagegen, dass wir es mit einem zweiten mann machen. ich möchte bei solchen aktionen nur dabei sein, und nicht irgendwann drauf kommen, dass sie es heimlich gemacht hat, weil ich es nicht wollte....

lg marlboro

Zurück
Oben