Hostessen 30 bis 40 jährige im wiener raum ...

Mitglied #31029

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
1.964
Werte Forumsgemeinde,

Ich bin kurz vor Weihnachten für einige Tage in Wien und plane einige schöne, entspannende und unkomplizierte Stunden mit unabhängigen Wiener Gewerbetreibenden (in DEREM Bett, vielleicht auch unter DEREN Dusche ... ) Ich denke dabei an FRAUEN so zwischen 30 und 40, die dem Auge schmeicheln, mit denen man sich gut unterhalten kann (auf Deutsch oder Englisch) und die vom Tuten und Blasen - besonders letzterem - eine Ahnung haben. Frauen, die den 29er schon einige male gefeiert haben, sollen hier keineswegs ausgeschlossen sein, auch eine guterhaltene und sachkompetente 40erin käme durchaus in die engere Wahl. Also, keine Gören und keine Grossmütter ...

Ich wäre um sachdienliche Hinweise sehr verbunden.

Vergelts Gott,

Wolfi

Gibt es hier wirklich keine Empfehlungen? Muss ich mir alles auf die Harte durch Trial and Error selbst erarbeiten? Was, wenn ich unglücklicherweise auf ein 20jährige komme, die mir den Garaus macht bevor ich all die 30jährigen besuchen konnte ...

:(:(

Also in deinem gewünschten Alter kenn ich die Zofe Kathi. Sie ist devot als Zofe oder dominant als Madame Morena tätig. Kannst aber natürlich auch GFM bei ihr haben. Google mal unter "SM-Erotik" da findest ihre HP.
Bitte sag mir aber wie es bei ihr war.

LG Lustspecht

Ich denke dabei an FRAUEN so zwischen 30 und 40, die dem Auge schmeicheln, mit denen man sich gut unterhalten kann (auf Deutsch oder Englisch) und die vom Tuten und Blasen - besonders letzterem - eine Ahnung haben.i

Evi, Kontakthof

Zurück
Oben