Hostessen 300000 Euro an Prostiutierte verbraten

Mitglied #154834

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
2.4.2010
Beiträge
283
Reaktionen
254
Punkte
63
Die übliche Leier - Mann verliebt sich in Prostiutierte, sie zockt ihn ab. Aber das ist ein extremer Fall - tja wenn die Nudel steht...
Irgendwie tue ich mir schwer, mit diesem Typen Mitleid zu haben.
 
So etwas hat es schon gegeben und wird es auch noch weiter geben. Ist ein schönes Thema für die Zeitungen. aber ich will nicht wissen wie oft es anders war! Frau verliebt sich in Mann und lies sich Prostituieren. Aber das ist nicht so interessant für die Zeitungen
 
... Was veranlasst dich, das Urteil zu fällen, ehe die Gerichte das getan haben?.....
Nun ja, sogar laut Verteidiger scheint es ja unbestritten, das das Geld geflossen ist. "Normale entgeltliche Leistungen" - steht im Bericht - das heißt für mich, sie hat sich ihre Dienste mit 300000 Euro entlohnen lassen. Nur frage ich mich, welcher Mann so blöd ist, soviel Geld auszugeben - und was da wirklich die Hintergründe sind. "Verliebt und ausgenommen wie eine Weihnachtsgans" - das vermute ich halt mal und lasse das auch so stehen...
Und falls es so ist, ist es einfach verwerflich - von der Frau!
 
Nun ja, sogar laut Verteidiger scheint es ja unbestritten, das das Geld geflossen ist. "Normale entgeltliche Leistungen" - steht im Bericht - das heißt für mich, sie hat sich ihre Dienste mit 300000 Euro entlohnen lassen. Nur frage ich mich, welcher Mann so blöd ist, soviel Geld auszugeben - und was da wirklich die Hintergründe sind. "Verliebt und ausgenommen wie eine Weihnachtsgans" - das vermute ich halt mal und lasse das auch so stehen...
Und falls es so ist, ist es einfach verwerflich - von der Frau!

.. Zum Glück bist du kein Richter.....
 
.. Zum Glück bist du kein Richter.....
Ist doch wahr. Ich gebe ja selber Geld für Paysex aus und finde das komplett in Ordnung. Aber was hier anscheinend passiert ist, hat die Dame die Verliebtheit ihres Kunden ausgenutzt, um ihn in ganz großem Stil auszunehmen. Hier trifft Dummheit auf kriminelle Energie - eine ganz fatale Mischung. Urteil des Gerichtes sollte sein: Den größten Teil des Geldes zurückzahlen plus Gefängnisstrafe für die Dame.
 
Ach mei ach mei.
Da jault ein selbst PAY SEX user, das ein anderer dumm war...
Und nun soll die Dame büßen.
Wofür denn?
Das mann dumm genug war, auf die holde Weiblichkeit reinzufallen?
Wie lächerlich.
 
Ach mei ach mei.
Da jault ein selbst PAY SEX user, das ein anderer dumm war...
Und nun soll die Dame büßen.
Wofür denn?
Das mann dumm genug war, auf die holde Weiblichkeit reinzufallen?
Wie lächerlich.
Ich habe ja geschrieben, das der Typ dumm war. Aber Dummheit kriminell auszunutzen, ist nicht erlaubt - sonst wäre ja jede Art des Betruges gestattet, weil der andere es eben nicht kapiert hat, das er aufs Kreuz gelegt wird.
Es wäre ja interessant zu wissen, wofür genau die 300000 Euro gezahlt wurden. Ich vermute, hier wurden diverse Notlagen vorgetäuscht, um das Herz des Verliebten zu erweichen. Weil alleine für sexuelle Dienstleistungen, das kann ich mir nicht vorstellen - es wäre zu hirnverbrannt.
Das Zitat "Das Mann dumm genug war, auf die holde Weiblichkeit reinzufallen" zeugt hoffentlich nicht davon, das Sie solche Praktiken für legitim halten.
 
Weil alleine für sexuelle Dienstleistungen, das kann ich mir nicht vorstellen
1h 250€ | 2h 400€ | 3h 600€

Extras: Erotik Show +100 EUR Lesbenspiele +50 EUR Griechisch bei ihm +50 EUR Busenerotik +30 EUR Gesichtsvollendung +50 EUR Körpervollendung +30 EUR Naturfranzösisch +30 EUR Küssen +20 EUR

Rechne mal zusammen und jetzt bucht er für eine ganze Nacht da sind schnell 2000 Euro weg. also es ist leicht möglich.
 
Spannend wäre zu erfahren, wie die herausgefunden haben, wieviel er tatsächlich für sexuelle Dienste bezahlt hat? Solange er nur für die gemeinsame Zeit zahlt, oder sie freiwillig unterstützt, ist das ja nicht verboten, oder?
 
Ist doch wahr. Ich gebe ja selber Geld für Paysex aus und finde das komplett in Ordnung. Aber was hier anscheinend passiert ist, hat die Dame die Verliebtheit ihres Kunden ausgenutzt, um ihn in ganz großem Stil auszunehmen. Hier trifft Dummheit auf kriminelle Energie - eine ganz fatale Mischung. Urteil des Gerichtes sollte sein: Den größten Teil des Geldes zurückzahlen plus Gefängnisstrafe für die Dame.

... Wie zu erwarten war, steckt hinter deinem Urteilsspruch nichts als heiße Luft.......
 
Der Freier hat sich blind in die Prostituierte verliebt und dabei jeglichen gesunden Menschenverstand verloren. Manche Menschen muss man vor sich selbst schützen. Ob Gerichte für sowas zuständig sind?
 
Der Freier hat sich blind in die Prostituierte verliebt und dabei jeglichen gesunden Menschenverstand verloren. Manche Menschen muss man vor sich selbst schützen. Ob Gerichte für sowas zuständig sind?
Ja, man hätte - rechtzeitig - die Bestellung eines Erwachsenenvertreters in Angelegenheiten der Vermögensverwaltung andenken und anregen müssen. Jetzt ist es leider zu spät.
 
Ich habe ja geschrieben, das der Typ dumm war. Aber Dummheit kriminell auszunutzen, ist nicht erlaubt - sonst wäre ja jede Art des Betruges gestattet, weil der andere es eben nicht kapiert hat, das er aufs Kreuz gelegt wird.
Es wäre ja interessant zu wissen, wofür genau die 300000 Euro gezahlt wurden. Ich vermute, hier wurden diverse Notlagen vorgetäuscht, um das Herz des Verliebten zu erweichen. Weil alleine für sexuelle Dienstleistungen, das kann ich mir nicht vorstellen - es wäre zu hirnverbrannt.
Das Zitat "Das Mann dumm genug war, auf die holde Weiblichkeit reinzufallen" zeugt hoffentlich nicht davon, das Sie solche Praktiken für legitim halten.
Was ich für legitim halte und was du dir vorstellen kannst, steht beides nicht zur Debatte.
Genausowenig, wie wir wissen, wofür dieses Geld gezahlt wurde.
Zumindest ich bin auch keine Richterin hund habe folglich nicht zu urteilen, ob das rechtes war oder was das recht Mass an Strafe wäre..
 
tja wenn die Nudel steht...
ziemlich naiv dass man glaubt da geht es nur darum, dass die Nudel steht..... hier geht es immer darum dass der geschasste Freier echte Gefühle für die Dame hegt, und diese das ausnutzt, dass er von mehr träumt..... hat eigentlich irgendwer den Artikel gelesen: sie hat ihm eine Krebserkrankung vorgetäuscht, auch ein typisches Muster dass sich immer wieder wiederholt: ganz traurige Krankheitsgeschichten meist von einem Familienmitglied, für dass die Dame dringend Geld braucht, er will ihr in seiner Verliebtheit helfen und fühlt sich als edler Ritter..... hier war das ganze offenbar noch dadurch verstärkt ( laut Zeitungsbericht hat er Probleme sich zu artikulieren) dass er glaubte endlich jemanden gefunden zu haben, die weit über seinen realistischen Möglichkeiten im realen Leben steht. Ginge es nur um Sex, gibt man niemals solche Beträge aus, der Sex ist nur der Trigger in diesen Fällen.... gab doch auch schon eine Reihe von Dokus wo ältere nicht ganz so ansehnliche Frauen auf Männer reingefallen sind, die sie nicht mal real trafen, sondern die ihr nur schrieben und Fotos schickten, auch diese Damen haben grosse Geldbeträge verloren, wobei allerdings 300.000 schon recht extrem sind.
 

... Ich habe in meinem Leben sehr viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst.

Süß find ich, bei den ja nicht einmal mehr seltenen Berichten dieser Art, immer die Formulierung "Liebesfalle". Warum schreibt man nicht "Geilheitsangel", "Lustmagnet" oder "Sexeinbahnstraße"?
 
dass er glaubte endlich jemanden gefunden zu haben, die weit über seinen realistischen Möglichkeiten im realen Leben steht.

Wie kommst Du auf ein derart anmassendes Werturteil ?
Kennst Du den Herren persönlich ?
Kennst Du alle Frauen, die er kennengelernt hat bzw. noch kennenlernen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

... Ich habe in meinem Leben sehr viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst.

Süß find ich, bei den ja nicht einmal mehr seltenen Berichten dieser Art, immer die Formulierung "Liebesfalle". Warum schreibt man nicht "Geilheitsangel", "Lustmagnet" oder "Sexeinbahnstraße"?
Danke dafür. Hab in letzter Zeit öfter an dieses Zitat gedacht und war zu faul, um zu recherchieren, wer der Urherber dieser Worte war. 🫶🏻
 
Zurück
Oben