Hostessen 300000 Euro an Prostiutierte verbraten

Wie kommst Du auf ein derart anmassendes Werturteil ?
Kennst Du den Herren persönlich ?
Kennst Du alle Frauen, die er kennengelernt hat bzw. noch kennenlernen wird?
Ich glaube nicht, dass schon wieder Anlass besteht, die Leute zurecht zu weisen.
Dem knappen Text der Gerichtsberichterstattung entnehme ich, dass der Richter erstreckt hat, weil er für die Vernehmung des Opfers einen Gebärdendolmetsch braucht. kommt übrigens selten vor im Gerichtsalltag. Offenbar ist das Opfer also jemand, der sich im Leben schwer genug tut oder bisher getan hat.
Ob Gerichte für sowas zuständig sind?

Ja, sind sie. Es wieder einmal darauf zu reduzieren, dass das Opfer selber schuld ist ("manche Menschen muss man vor sich selber schützen"), ist schon ziemlich zynisch und im konkreten Fall völlig unpassend.

Ich glaube nicht, dass schon wieder Anlass besteht, die Leute zurecht zu weisen.

Ich habe niemanden zurecht gewiesen, ich habe lediglich Fragen gestellt.

Jemandem aufgrund einer körperlichen Beeinträchtigung zu prognostizieren, dass eine SW "weit über seinen realistischen Möglichkeiten im echten Leben steht", halte ich für diskriminierend, sorry.

Wie kommst Du auf ein derart anmassendes Werturteil ?
trifft auf tausende Männer zu, die zu Prostituierten gehen.... sorry aber in der Psyche einer bestimmten Art von Männern ( ich gehöre auch dazu und ich kenne auch einige andere, die so ticken) kenne ich mich besser aus als du. Natürlich gibt es auch viele Männer die aus reinen Geilheitsgrunden und um sich sexuell abzureagieren zu Prostituierten gehen, aber dieser Mann der 300.000 ausgab, gehört sicher nicht dazu, in dessen Gehirn spielten sich ganz andere Dinge ab als nur sexuelle Geilheit.

emandem aufgrund einer körperlichen Beeinträchtigung zu prognostizieren, dass eine SW "weit über seinen realistischen Möglichkeiten im echten Leben steht", halte ich für diskriminierend, sorry.
eigentlich unfassbar wie wenig du über Männer weisst...... ich bin körperlich nicht beeinträchtigt aber trotzdem ist einer der Gründe warum ich auf superattraktive junge Prostituierte stehe, ist, dass ich bei diesem Frauentyp in Bezug auf die Optik im realen Leben keine Chance habe..... und ich bin mir 10.000 Prozent sicher, dass diese Prostituierte die ihm 300.000 abnahm, dies nicht nur mit raffinierten Sexpraktiken schaffte, sondern ihm das Gefühl gab, sie mag ihn, sie schätzt ihn, sie hört ihm zu etc. etc.... auch wenn das nur eine Illusion war.... soll ja auch gstandene Mannsbilder geben die es schätzen, wenn ihnen wer zuhört, weil das die keppelnde Ehefrau zu Hause schon lange nicht mehr macht.

Was ich dieser Dame unterstelle ist, das sie kalt berechnend die Gefühle des Mannes ausgenutzt hat. Wenn er noch dazu eine körperliche Beeinträchtigung hat, weiß man, das es wohl wesentlich schwieriger ist, eine Partnerin zu finden. Hier wird meiner Meinung nach dieses verkommene weibliche Wesen eingehakt haben. Geschichten über eine Erkrankung, die dann möglicherweise nicht einmal stimmen, also was ist das? Ich nenne es Betrug. Wenn es (was ich nicht hoffe) gesetzlich nicht verfolgbar ist, moralisch ist es auf jeden Fall unter jeder Sau. Und eine starke Bestätigung für meine Einstellung gegenüber SW: ich gebe Geld, um sexuell befriedigt zu werden. Sobald eine Dame an meine Gefühle appelliert, besuche ich sie sicher nicht mehr. Es schützt einfach vor Enttäuschungen, echte Gefühle von einer SW ihren Freiern gegenüber, ich glaube nicht das es so etwas in real gibt.

eigentlich unfassbar wie wenig du über Männer weisst...... ich bin körperlich nicht beeinträchtigt aber trotzdem ist einer der Gründe warum ich auf superattraktive junge Prostituierte stehe, ist, dass ich bei diesem Frauentyp in Bezug auf die Optik im realen Leben keine Chance habe..... und ich bin mir 10.000 Prozent sicher, dass diese Prostituierte die ihm 300.000 abnahm, dies nicht nur mit raffinierten Sexpraktiken schaffte, sondern ihm das Gefühl gab, sie mag ihn, sie schätzt ihn, sie hört ihm zu etc. etc.... auch wenn das nur eine Illusion war.... soll ja auch gstandene Mannsbilder geben die es schätzen, wenn ihnen wer zuhört, weil das die keppelnde Ehefrau zu Hause schon lange nicht mehr macht.
Genau - es ist eine Illusion. Eine, die so raffiniert gemacht war, das es dem armen Teufel 300000 Euro wert war. Alles, was von SW im Umgang mit ihren Kunden kommt, ist eine Illusion. Das sie ihn toll findet, das er es ihr super besorgt, wie gut er aussieht etc... - alles Humbug. Es ist ein Geschäft - und nicht der große Genuß, wenn am Tag der 10. Typ drüberfährt. Es wäre gut, wenn mehr von uns Freiern dies so sehen würden.

Ich habe eine Vorliebe für Alligatoren/Krokodile. Es gibt Typen, die mit genannter Art von Reptilien trainieren und selbst die wissen, dass man sie nicht derart domestizieren kann wie ein Haustier, zB einen Hund, das zu einem bedingungslos hält und sich knuddeln lässt. :p

Deswegen den Service genießen und sich dem Ganzen nicht allzu sehr hingeben.

Wie der Saunagänger-Willy einst sagte: „Bezahl & genieß die Show“

Dem knappen Text der Gerichtsberichterstattung entnehme ich, dass der Richter erstreckt hat, weil er für die Vernehmung des Opfers einen Gebärdendolmetsch braucht. kommt übrigens selten vor im Gerichtsalltag. Offenbar ist das Opfer also jemand, der sich im Leben schwer genug tut oder bisher getan hat.
Nur weil er einen Gebärdendolmetscher braucht, heißt es nicht das er sich schwer getan hat. wir wissen darüber zu wenig. Aber er hatte 300 tausend zum ausgeben. wer kann das von sich sagen?

Wir müssen ehrlich sein, wir wissen zu wenig. Es geht um ca. 300 Tausend €. Was ist das für ihn, sein ganzes Geld oder nur Taschengeld? Warum hat er sie Angezeigt, das Geld ausgegangen oder wollte sie nicht mehr von ihm wissen( manchmal ist auch Geld mehr kein Grund mit jemanden zusammen zu sein, z.b. wenn er unangenehm wird oder aufdringlich wie im Artikel steht. ). Was wir sicher wissen auch wenn er sozusagen verliebt war. Das Hirn hat er nicht oft benutzt.

Was wissen wir über sie? Sie hat eine Dienstleistung angeboten, welche genau wurde nicht bekannt gegeben. wir wissen alle wie der preis einer Dienstleistung entsteht. Preise bilden sich durch das Zusammenspiel von Angebot und Nachfrage. Wenn jemand überhöhte preise bezahlt ist er selber verantwortlich. Das sie gelogen hat, steht auch im Artikel.

Wenn jemand Dummheiten macht ist es immer die Liebe eine sehr gute ausrede (wenn ich mich auch in einen Hund verliebe und er mag nur mich nicht mehr muss ich mich trennen bevor er Beißt). Wer richtig oder falsch liegt entscheidet das Gericht nicht wir und die machen auch Fehler

sind das nicht eigenschaften, die alle guten prostituierten haben (sollten)? in dem geschäft geht es um wesentlich mehr, als mechanisches herunterspulen von sexpraktiken. es geht viel mehr darum, männern das gute gefühl zu geben, willkommem zu sein, verstanden zu werden, kein freak zu sein, ein toller hengst zu sein…so gewinnt frau stammkunden.

Wer die andere Person zum Objekt seiner ästhetischen, finanziellen oder sonstigen Wünsche macht, von dem wird logischerweise auch etwas verlangt werden.

Wer sich jedoch darauf einlässt "mit dem Herzen zu sehen", wie es Der Kleine Prinz nannte, der kann die ganze innere Schönheit einer anderen Person erkennen, so wie auch unsere eigene innere Schönheit nur dann erkannt werden kann, wenn wir nicht nach oberflächlichen Massstäben beurteilt werden.

Ich bin sicher, dass es für den Herren aus dem Artikel Damen gäbe, die ihn lieben würden genau so wie er ist und ohne dass er etwas dafür bezahlen müsste, er hat sie nur leider offensichtlich noch nicht kennengelernt.

sind das nicht eigenschaften, die alle guten prostituierten haben (sollten)? in dem geschäft geht es um wesentlich mehr, als mechanisches herunterspulen von sexpraktiken. es geht viel mehr darum, männern das gute gefühl zu geben, willkommem zu sein, verstanden zu werden, kein freak zu sein, ein toller hengst zu sein…so gewinnt frau stammkunden.

Ja, aber selbst bei echter gegenseitiger Sympathie bleibt es üblicherweise eine Geschäftsbeziehung, die Partnerschaften oder Freundschaften nicht ersetzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sicher, dass es für den Herren aus dem Artikel Damen gäbe, die ihn lieben würden genau so wie er ist und ohne dass er etwas dafür bezahlen müsste, er hat sie nur leider offensichtlich noch nicht kennengelernt.
Ja, das liest man immer wieder, während man älter und älter wird und sich so gar nichts tut. Kann man das wirklich so für jede( n ) sagen? Mit dem Alter mehren sich die Zweifel... Sorry für off-topic.
PS: Das n in Klammer musste ich so schreiben, sonst wird ein Daumen runter daraus...

Ja, das liest man immer wieder, während man älter und älter wird und sich so gar nichts tut. Kann man das wirklich so für jede( n ) sagen? Mit dem Alter mehren sich die Zweifel... Sorry für off-topic.
PS: Das n in Klammer musste ich so schreiben, sonst wird ein Daumen runter daraus...

Na ja, Glück bzw. Zufall werden schon auch eine gewisse Rolle spielen.

Und wir werden ja (leider) alle immer älter.

Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf - wenn Du "in echt" nur halb so nett und respektvoll bist wie Du hier rüberkommst, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du noch lange Single bleiben wirst. 😉

wenn Du "in echt" nur halb so nett und respektvoll bist wie Du hier rüberkommst, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du noch lange Single bleiben wirst. 😉
du lebst echt in einer Traumwelt.....nett sein genügt heuzutage fast keiner Frau, das ist viel zu langweilig..... eine Bekannte von mir wechselt immer zwischen Macho und Netten... der Macho fasziniert sie, aber behandelt sie mies, dann probiert sie es mit einem Netten, aber der ist ihr dann viel zu langweilig und sie kehrt wieder zum Macho zurück.... die Arschlöcher sind es , die Frauen faszinieren.... traurig aber leider sehr oft wahr.... wobei ich gar nicht abstreite, dass nicht alle Frauen so sind, aber sie sind in der Minderheit.

Zurück
Oben