Hostessen 300000 Euro an Prostiutierte verbraten

Hier verstehe ich Frauen manchmal nicht - wenn sie ein Typ mies behandelt, vielleicht sogar schlägt und sie kehrt trotzdem immer wieder zu ihm zurück - wenn mich jemand ständig beleidigt, will ich mit ihm nichts mehr zu tun haben. Aber manche Frauen laufen solchen Kretins bis zum Sankt Nimmerleinstag nach, während Typen, die anständig sind, vielleicht nicht soviel "Action" bieten, aber dafür grundverlässlich, keine Chance haben.
Auch für mich habe ich die Partnersuche im Prinzip abgeschlossen, man muß halt zur Kenntnis nehmen - und hier unterstreiche ich, was ein anderer User hier geschrieben hat - man kann in Bezug auf behinderte Menschen immer von Gleichberechtigung, Inklusion usw... sprechen, bei der Wahl des Partners trifft das anscheinend nicht zu - das ist die Realität. Und wenn man noch ein wenig nachlegen will - ja, man hat manchmal den Eindruck,das Frauen den Supertypen suchen, der ihr ständig die Sterne vom Himmel holt. Vielleicht ist diese Erwartung ein wenig überzogen.

Es ist schwierig zu verallgemeinern, weil jede Person unterschiedlich ist und alle hier unterschiedliche persönliche Erfahrungen und Beobachtungen gemacht haben.

Meine Mutter sagte immer zu mir "Es ist wichtig, dass ein Mann eine gewisse Gutmütigkeit und Unkompliziertheit mitbringt, denn Du musst mit ihm den Alltag meistern und ein schwieriger Mann ist... nun ja, eben oft schwierig".

Ich denke schon, dass diese geheimnisvollen, "coolen Macho-Typen" irgendwann für viele Frauen ihren Reiz verlieren; auf diesem ewigen heiss-kalten Gefühlsdrama lässt sich schwer ein liebevolles Fundament erbauen.

Noch eine kleine Anekdote für alle die

anständig sind, vielleicht nicht soviel "Action" bieten, aber dafür grundverlässlich, keine Chance haben.

Eine Bekannte war mit einem solch "coolen" Mann zusammen, der sie immer wieder massregelte. Auf dem Weg zu einer Party gab er ihr wieder mal unverschämte Verhaltensratschläge. An der nächsten Kreuzung stieg sie wortlos aus dem Auto aus und er setzte seinen Weg als Single fort. So schnell kann es gehen. 😉

Hier verstehe ich Frauen manchmal nicht - wenn sie ein Typ mies behandelt, vielleicht sogar schlägt und sie kehrt trotzdem immer wieder zu ihm zurück - wenn mich jemand ständig beleidigt, will ich mit ihm nichts mehr zu tun haben. Aber manche Frauen laufen solchen Kretins bis zum Sankt Nimmerleinstag nach, während Typen, die anständig sind, vielleicht nicht soviel "Action" bieten, aber dafür grundverlässlich, keine Chance haben.
Die Frau von Kaka (brasilianischer Fußballer) ließ sich von ihm scheiden, da er anscheinend zu perfekt war. 🥲

Eine Bekannte war mit einem solch "coolen" Mann zusammen, der sie immer wieder massregelte. Auf dem Weg zu einer Party gab er ihr wieder mal unverschämte Verhaltensratschläge. An der nächsten Kreuzung stieg sie wortlos aus dem Auto aus und er setzte seinen Weg als Single fort. So schnell kann es gehen. 😉

… und er kam dann als ‚cooler macho‘ mit einer neuen von der party heim 😎

An der nächsten Kreuzung stieg sie wortlos aus dem Auto aus und er setzte seinen Weg als Single fort. So schnell kann es gehen. 😉
und 6 Monate später verliebte sie sich wieder in einen Macho...... das folgende trifft sicher nicht auf die Sexarbeiterin zu, aber junge SW haben einen besonderen Hang zu Arschlöchern: wie man mir einmal erklärte: mit einem kriminellen Typen unterwegs zu sein finden sie cool, sie fühlen sich dadurch aufgewertet, ein netter braver Durchschnittstyp hingegen ist für eine junge SW als boyfriend ein absolutes nogo..... später werden sie dann angeblich sehr schnell vernünftig nach einigen Jahren im Milieu.

Jetzt habt ihr den Scherm auf. Der Einzige, der hier echte Aufklärung bieten könnte, wäre unser aller geschätzter Toreth.

300.000 EUR zu verlieren, finde ich spannender
als der tägliche Kampf mit seinem Einkommen über die Runden zu kommen.

Zurück
Oben