3er-Beziehung

Ist „auf Facebook gefunden“ jetzt das neue „die Freundin der Friseurin der Schwester des Bruders des Bekannten hat...“

Statt zu sagen „ich interessiere mich für das Thema“ sagt man heute „grad zufällig auf FB gefunden“ :rofl::rofl:
 
Hi,

Was sagt ihr dazu????

zu Dritt im Doppelbett ist ein klassischer Überbelag und unzulässig. Wenn da beim Sex das Bett zusammenkracht und sich wer verletzt, bezahlt keine Versicherung.

Und wenn ihr heiraten wollt, oioioioi ... erklärt das mal dem Standesbeamten. Und erst dem Pfarrer, der kriegt einen Herzinfarkt.

LG Tom
 
In Zeiten, wo in der Großstadt schon mehr als die Hälfte Singlehaushalte sind und viele alleine und/oder einsam sind, sollten sich m. M. n. die Leute zusammentun. Gemeinsam wohnen, kochen, essen, schlafen und Geschlechtsverkehr haben. Also 3er, 4er, 5er bzw. WG+! Meine Frau und ich nehmen hin und wieder ein Mädel auf bei uns und schlafen auch zu Dritt im Bett. Hat keinem von uns Dreien bisher geschadet ;)
 
Sehr spannendes Thema, ich hab mich lang damit auseinander gesetzt und für mich, ebenso wie für meinen Freund wäre eine Dreier-Beziehung das Ideal Beziehungsmodell (hatten kurzfristig das vergnügen mit meinem Ex Partner, der sich dann allerdings aufgrund anderer Beziehungsvorstellungen, nicht zu 3., ausgeklinkt hat).

Ich glaube es ist sehr schwer als bestehendes Paar noch einen dritten Menschen zu finden der passt, gerade in der heutigen schnelllebigen Fast Food Beziehungswelt, wo Partner sofort ausgetauscht werden wenn etwas nicht direkt kompatibel ist.

Sofern sich die richtigen Menschen finden denke ich dennoch das es gut funktionieren kann, sofern jeder davon auch bereit ist Kompromisse einzugehen.
 
Zurück
Oben