3er in einer Beziehung?

Also in erster Linie muss sich das Paar einig sein, dass es beide wollen. Der 3te im Bunde, in dem Fall a 2. Frau, muss sich bewusst sein dass sie nur Mitspielerin ist.

Sex muss nicht immer auf Liebe basieren.
Man kann durchaus Lust und Liebe trennen.
Ich hab mal zu Mr. Solas gsagt, es is wie a Sextoy, ma benutzt es wenn ma Lust hat und legt es nacher wieder zurück. 🙈

In unserer Beziehung ist nur Platz für 2 aber für die Lust darfs gern mal eine mehr sein.
Da is es aber die pure Befriedigung unserer Lust. Keine Gefühle, keine Herzchen. Das bleibt uns als Paar vorbehalten.
Wenn diese Regelung für alle klar sind, können ganz wunderbare, lustvolle Erlebnise entstehen.

Wir haben aber auch schon eine F+ abgesägt, weil sie im unbedachten Moment erwähnt hat, dass sie schnell Gefühle entwickelt. Ich hab ihr den Wind aus den Segeln genommen und wir haben danach beide beschlossen, den Kontakt abzubrechen...

:mrgreen: Da dies ein Sex-und Erotikforum ist, denken natürlich die meisten anders darüber.ich sehe das so:

Im Prinzip und nur von der Berührung her, sind vier Hände anders als zwei, aber es ist relativ egal, ob es Frauen oder Männnerhände sind.
Ja, mit zwei Frauen ist es Sex hoch zwei quasi.
Man kann auch mit zwei Frauen in oder aus Liebe schlafen.
Man kann aber auch zwei Frauen ficken, ohne sie zu lieben, einfach nur wegem dem Sex.
Ja ich und wir haben da Erfahrung, weil es schon praktisch gemacht.
Top geschrieben ,kann man nicht besser schreiben

Wir fanden unsere alte F+ auf Tinder :haha:
Wo ich anfangs dachte, da findst fix nix gscheits.
Ich sag mal so... sag niemals nie ☝🏻

Was wir aber richtig kacke finden, sind Singleprofile wo sich herausstellt, dass a Paar dahinter steckt...
Für uns volle Zeiträuber 🙄

Ehrlichkeit sollte immer, egal ob Paar, MFF, MMF, MFMF oder schieß-mi-tod was das Wichtigste sein.
Und da happerts hoid am Meisten 😔

Wir haben aber auch schon eine F+ abgesägt, weil sie im unbedachten Moment erwähnt hat, dass sie schnell Gefühle entwickelt. Ich hab ihr den Wind aus den Segeln genommen und wir haben danach beide beschlossen, den Kontakt abzubrechen...
Ich dachte mir gleich, dass Förster für so etwas nicht geeignet sind. :D

Was wir aber richtig kacke finden, sind Singleprofile wo sich herausstellt, dass a Paar dahinter steckt...
Für uns volle Zeiträuber 🙄

Ehrlichkeit sollte immer, egal ob Paar, MFF, MMF, MFMF oder schieß-mi-tod was das Wichtigste sein.
Und da happerts hoid am Meisten 😔
Was glaubst,wieviele paare da sind,die in Wirklichkeit nur Männer sind😉

Zurück
Oben