Swinger Club in Steyr??

Also so Themenabende finde ich durchaus interessant.

Es gibt ja auch genug Gay/Bi denen das OZ einfach zu weit weg ist.

Bin gespannt was wird, bitte auf den laufenden halten.

Es waren zu den guten Zeiten auch oft viele User dieses Forums dort - manchmal kamen sie in Scharen aus allen Ecken der D-A-CH-Region.... ;)

Genauso war es. :up:

In Nürnberg gab es in den späten 80er-Jahren ein sehr "SM-lastiges" Bordell, das über geraume Zeit hinweg vierteljährlich eine stets stark besuchte SM-Party veranstaltete. Das funktionierte sehr gut, denn die Singleherren waren dann nicht "lästig" und wussten, dass sie - natürlich gegen Obolus - auch ihre Erlebnisse haben werden.....

D'accord. :)
Ja, hat Maus und mir damals auch recht gut gefallen ... waren allerdings nur 2 mal dort .. aus Wien ist's halt schon eine Strecke ... haben aber bedauert, wie es dann "Verschwunden" ist. :unsure:

Und ad "SM lastiges Bordell" .... Well, das waren die späten 80er und eine SM-Party war/ist da nochmals etwas Anderes als ein Swingerclub :schulterzuck:

Aber wie gesagt ... rein aus Kundensicht es lebe die Vielfalt und soweit ich mich erinnern kann, ist ja der Bereich Linz Umgebung nicht mit besonderer Vielfalt gesegnet :):up:

LG Bär

Weshalb sollten an so Tagen/Abenden Profis anwesend sein? 🤔
endlich sagen sie einmal das richtige , so wie es ist , warum sollen hausfrauen die einen erotischen abend möchten sich gleichstellen , wenn die nach hause gehn wollen sie wieder eine normale hausfrau sein , wenn das nicht so währe könnten ja alle frauen anchaffen das würde in familien mit partner nicht hinhaun mit der privatsver

das problem ist, dass nahezu alles swingerclubs als auch puffs finanziell gerade mal so dahindümpeln und weit weg von rentabel sind. am ehesten kannst du vermutlich noch geld mit gewerblichem diskontficken verdienen.

Wir wären für einen Swingerclub. Ordentlich geführt, schönes Niveau, Mottoabende, welche auch eingehalten werden, eventuell auch für Partys exklusiv zu mieten, nicht schmuddelig, eine gute Mischung von Pärchen zu Solomänner..... Wir gehen sehr gerne in Swingerclubs, fahren dazu auch mal von OÖ nach Wien oder so.... Erstrangig ist für uns nicht der Eintrittspreis, sondern die Stimmung, Sauberkeit, Besucher und vorallem das Erotische Flair eines Clubs....

Jetzt ist meine Frage an die Community ob ihr euch über einen neuen Swingerclub in Steyr erfreuen würdet??

Hoffe auf euer Feedback was ihr so davon haltet

LG Team Maxim
Also... Ein Club in der Nähe wäre schon toll. 👍🥳

ABER 😭 wenn jemand ein Business mit Endkunden eröffnen möchte, dann wäre es diesbezüglich förderlich, ja ev sogar erfolgversprechend, auf gestellte Fragen zu antworten...

Muss ja nicht innerhalb weniger Stunden sein, als neuer Selbständiger hat man ja alle Hände voll zu tun... Wenn aber auch nach Tagen keine Antwort/Reaktion mehr kommt, so ist das Projekt mE zum Scheitern verurteilt.

Quasi ein "Rohrkripierer" (um beim Thema zu bleiben)...🤷🏼‍♀️🙈

Viel Glück, das wirst du vmtl brauchen...

Also... Ein Club in der Nähe wäre schon toll. 👍🥳

ABER 😭 wenn jemand ein Business mit Endkunden eröffnen möchte, dann wäre es diesbezüglich förderlich, ja ev sogar erfolgversprechend, auf gestellte Fragen zu antworten...

Muss ja nicht innerhalb weniger Stunden sein, als neuer Selbständiger hat man ja alle Hände voll zu tun... Wenn aber auch nach Tagen keine Antwort/Reaktion mehr kommt, so ist das Projekt mE zum Scheitern verurteilt.

Quasi ein "Rohrkripierer" (um beim Thema zu bleiben)...🤷🏼‍♀️🙈

Viel Glück, das wirst du vmtl brauchen...
Das ist jetzt Alles Spekulation ... eventuell war es ein Test und Sie hatte zu wenige Anmeldungen oder auch noch nicht die nötige Gewerbeberechtigungen/ Genehmigungen ..

LG Bär

Das ist jetzt Alles Spekulation ... eventuell war es ein Test und Sie hatte zu wenige Anmeldungen oder auch noch nicht die nötige Gewerbeberechtigungen/ Genehmigungen ..

LG Bär
Auch dazu könnte Sie sich äußern...

Hier scheint es so, als würde einem Esel eine Karotte vor die Nase gebunden werden. 🤷🏼‍♀️

Es macht einfach keinen guten Eindruck, ev zukünftigen Besuchern/Kunden Fragen zu stellen und dann keine Reaktion mehr zu zeigen und da meine ich nicht, dass sämtliche Unternehmensdaten offengelegt werden müssen.

Auch dazu könnte Sie sich äußern...

Hier scheint es so, als würde einem Esel eine Karotte vor die Nase gebunden werden. 🤷🏼‍♀️

Es macht einfach keinen guten Eindruck, ev zukünftigen Besuchern/Kunden Fragen zu stellen und dann keine Reaktion mehr zu zeigen und da meine ich nicht, dass sämtliche Unternehmensdaten offengelegt werden müssen.
Ja natürlich ist es nicht die feine englische Art vom Kommunikationsverhalten her.

Das mit der "Karotte vor der Nase" hätte ich jetzt nicht unbedingt so gesehen ....

Aktuell sieht es wohl insgesamt nicht so rosig aus und die Clubbetreiber und Veranstalter raufen sich um den "Futtertrog" mit den (semi)privaten Parties und da wird wohl nicht nur mit Wattebällchen hantiert ;)

LG Bär

Aktuell sieht es wohl insgesamt nicht so rosig aus und die Clubbetreiber und Veranstalter raufen sich um den "Futtertrog" mit den (semi)privaten Parties und da wird wohl nicht nur mit Wattebällchen hantiert ;)
Insolvenzen sprechen auch für sich.

Vielleicht hat TE mal so einen Zettel und Blei zur Hand genommen und nachgerechnet?
Nur mal so ein Verdacht. Ideen sind schön, sie zu rechnen oft ernüchternd.

Insolvenzen sprechen auch für sich.

Vielleicht hat TE mal so einen Zettel und Blei zur Hand genommen und nachgerechnet?
Nur mal so ein Verdacht. Ideen sind schön, sie zu rechnen oft ernüchternd.
Ja ... hatte ich vor vielen Jahren einmal gemacht ;) .... ich denke mit klassischen Konzepten ist es eine immense Herausforderung .... und da wir wieder einmal "schwierige Zeiten" haben, wird die potentielle Klientel sicher mitunter auch bei solchen Freizeitvergnügen eher den Sparstift ansetzen als anderswo ..... während Corona hatten einige Clubs auch schon um Spenden ersucht (wir hatten damals auch zwei Betreibern etwas zukommen lassen) ... einige Clubs mussten, so wie andere Unternehmen auch Zusperren und ich denke, wir haben den Rock Bottom noch nicht erreicht.

LG Bär

Zurück
Oben