- Reaktionen
- 26.544
- Checks
- 1
Ja du hast vollkommen recht, ich bin einfach ein sehr gescheiter Mensch.Hui, do hot ana de (Pay6-) Weisheit mit'n Löffel g'fressn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja du hast vollkommen recht, ich bin einfach ein sehr gescheiter Mensch.Hui, do hot ana de (Pay6-) Weisheit mit'n Löffel g'fressn![]()
Ja sicher, wäre das Ideal. Früher waren wir öfters in Metropolis.Ein schönes Hallo in die Runde,
Ich habe in Steyr gerade das Maxim übernommen,
Und möchte einen Teil oder alles in einen Swingerclub machen
Jetzt ist meine Frage an die Community ob ihr euch über einen neuen Swingerclub in Steyr erfreuen würdet??
Hoffe auf euer Feedback was ihr so davon haltet
LG Team Maxim
Das Metropolis war einzigartig in der Gegend Schade drum. waren geile Nächte und freunde dort.Ja sicher, wäre das Ideal. Früher waren wir öfters in Metropolis.
Das Metropolis war einzigartig in der Gegend Schade drum.
hallo lieber neuer besitzer und nachfolger von fr jarisch!Ein schönes Hallo in die Runde,
Ich habe in Steyr gerade das Maxim übernommen,
Und möchte einen Teil oder alles in einen Swingerclub machen
Jetzt ist meine Frage an die Community ob ihr euch über einen neuen Swingerclub in Steyr erfreuen würdet??
Hoffe auf euer Feedback was ihr so davon haltet
LG Team Maxim
vielleicht ist gar der neue Besitzer schon wieder beim Zusammenpacken?ich nehme an, die sache ist im sand verlaufen?
Die " professionelle ": Führung der HP lässt vermuten , daß das Trauerspiel nicht ewig hält .vielleicht ist gar der neue Besitzer schon wieder beim Zusammenpacken?