- Reaktionen
- 104.496
- Checks
- 92
selbstverständlich kannst du als Mann. beurteilen, wie sich eine dir unbekannte Frau in einer hypothetischen Situation fühlen würdeDas glaube ich eher nicht…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
selbstverständlich kannst du als Mann. beurteilen, wie sich eine dir unbekannte Frau in einer hypothetischen Situation fühlen würdeDas glaube ich eher nicht…
... ich finde Leute immer wieder faszinierend, die sagen etwas würde nicht funktionieren.
Es ist echt super, wie du dich selbst widersprichtIn Steyr brauchts keinen Swingerclub... der ist bald wieder weg von Fenster.
Die Überschneidung von Swingerclubbesuchern und Pay6 Konsumenten ist extrem gering, also der Effekt hat homöopathische Wirkung. Eine Pay6 Burg machst du über das Internet bekanntRegelmäßige Partys, max. 2x im Monat - geschlossene Gesellschaft - würde meines Erachtens auch die Bekanntheit des Puffs steigern,
@Mitglied #100330 Wie viele Frauen gibt es die sich immer schon mal ein Puff ansehen wollten?die Neugierde von Frauen wecken, die sich sowas schon immer mal ansehen wollten, sich aber nie getraut haben...
Hast du natürlich recht. Sollte heißen vermute…selbstverständlich kannst du als Mann. beurteilen, wie sich eine dir unbekannte Frau in einer hypothetischen Situation fühlen würde
Es ist echt super, wie du dich selbst widerspricht
Die Überschneidung von Swingerclubbesuchern und Pay6 Konsumenten ist extrem gering, also der Effekt hat homöopathische Wirkung. Eine Pay6 Burg machst du über das Internet bekannt
@Mitglied #100330 Wie viele Frauen gibt es die sich immer schon mal ein Puff ansehen wollten?
PS. das klassische Nightclub Puff Konzept ist schon seit Jahrzehnten tod, das sieht man ja "Erfolg" des Maxims und einigen anderen Häusern. Auch Saunaclubs haben schwer zu kämpfen. Z. B. Mystik in Salzburg, der Club in Wels haben diesen Sommer geschlossen. Pay6 spielt sich in Laufhäusern und in AirBnB Wohnungen ab
naja, wenn von mir ausgehen müsste, dann wären es so an die 100 % aber meiner Meinung nach werden es wahrscheinlich schon so 30 % sein. zumindest von denen, die an Erotik Interesse haben. deswegen war ja auch das Interesse an dem Swingerstammi damals in der Caribik recht groß, einfach mal wo unverbindlich reinschauen, wo man sonst nicht reingeht.@katharina_1979 Wie viele Frauen gibt es die sich immer schon mal ein Puff ansehen wollten?
und wie kommst du zu deiner Vermutung?Hast du natürlich recht. Sollte heißen vermute…
Danke für den Hinweisnaja, wenn von mir ausgehen müsste, dann wären es so an die 100 % aber meiner Meinung nach werden es wahrscheinlich schon so 30 % sein. zumindest von denen, die an Erotik Interesse haben. deswegen war ja auch das Interesse an dem Swingerstammi damals in der Caribik recht groß, einfach mal wo unverbindlich reinschauen, wo man sonst nicht reingeht.
Verrate ich nicht…und wie kommst du zu deiner Vermutung?
welchen Hinweis?Danke für den Hinweis
Sorry falsch gelesenwelchen Hinweis?
Wieder falsch, ITler denken nur in 0 oder 1Nix für ungut... aber ich dachte grad als IT ler sollte man "komplexe" Zusammenhänge erkennen.
Du meinst, wo sich dann Einige mehr oder weniger nur am Tisch im Aufenthaltsbereich festgeklammert hattennaja, wenn von mir ausgehen müsste, dann wären es so an die 100 % aber meiner Meinung nach werden es wahrscheinlich schon so 30 % sein. zumindest von denen, die an Erotik Interesse haben. deswegen war ja auch das Interesse an dem Swingerstammi damals in der Caribik recht groß, einfach mal wo unverbindlich reinschauen, wo man sonst nicht reingeht.
Also ... ich habe ja keine wirklich tiefgehende Expertise bezüglich Puffs ... aber ich würde mich doch wundern, wenn's da Spielflächen für Gruppen habenich bin da echt kein profi aber was ich so widerlich finde ist das die meisten swingerclubs aussehen wie puffs. kann man die nicht normal einrichten?
Richtig, explizite Spielflächen für Gruppen gibt es dort nicht.Also ... ich habe ja keine wirklich tiefgehende Expertise bezüglich Puffs ... aber ich würde mich doch wundern, wenn's da Spielflächen für Gruppen haben
LG Bär
Das Haus war ausstattungsmäßig eines der Besten, der langjährige Besitzer war jedoch zunehmend immer weniger motiviert und so kam es wie es kommen musste ..das Metropolis war ja auch in Steyr ist ja auch durch mehrere Hände gegangen und dann geschlossen worden ...
Es waren zu den guten Zeiten auch oft viele User dieses Forums dort - manchmal kamen sie in Scharen aus allen Ecken der D-A-CH-Region....das Metropolis war ja auch in Steyr ist afair ist ja auch durch mehrere Hände gegangen und dann geschlossen worden ...
Genauso war es.Das Haus war ausstattungsmäßig eines der Besten, der langjährige Besitzer war jedoch zunehmend immer weniger motiviert und so kam es wie es kommen musste ..
In Nürnberg gab es in den späten 80er-Jahren ein sehr "SM-lastiges" Bordell, das über geraume Zeit hinweg vierteljährlich eine stets stark besuchte SM-Party veranstaltete. Das funktionierte sehr gut, denn die Singleherren waren dann nicht "lästig" und wussten, dass sie - natürlich gegen Obolus - auch ihre Erlebnisse haben werden.....Es gibt einige Swinger, die mit einer Kombination Pay6 und Swingerclub Probleme haben ... bei einem Swinger Event in einem Bordell sind dann einmal die Dinge durcheinander gekommen was durch die community nicht guttiert wurde ... ergo ist das dann auch wieder von der Bildfläche verschwunden.
D'accord.Potential sehe ich in Steyr