Swinger Club in Steyr??

... ich finde Leute immer wieder faszinierend, die sagen etwas würde nicht funktionieren. 😊
In Steyr brauchts keinen Swingerclub... der ist bald wieder weg von Fenster.
Es ist echt super, wie du dich selbst widerspricht :X3:
Regelmäßige Partys, max. 2x im Monat - geschlossene Gesellschaft - würde meines Erachtens auch die Bekanntheit des Puffs steigern,
Die Überschneidung von Swingerclubbesuchern und Pay6 Konsumenten ist extrem gering, also der Effekt hat homöopathische Wirkung. Eine Pay6 Burg machst du über das Internet bekannt
die Neugierde von Frauen wecken, die sich sowas schon immer mal ansehen wollten, sich aber nie getraut haben...
@Mitglied #100330 Wie viele Frauen gibt es die sich immer schon mal ein Puff ansehen wollten?

PS. das klassische Nightclub Puff Konzept ist schon seit Jahrzehnten tod, das sieht man ja "Erfolg" des Maxims und einigen anderen Häusern. Auch Saunaclubs haben schwer zu kämpfen. Z. B. Mystik in Salzburg, der Club in Wels haben diesen Sommer geschlossen. Pay6 spielt sich in Laufhäusern und in AirBnB Wohnungen ab
 
Es ist echt super, wie du dich selbst widerspricht :X3:

Die Überschneidung von Swingerclubbesuchern und Pay6 Konsumenten ist extrem gering, also der Effekt hat homöopathische Wirkung. Eine Pay6 Burg machst du über das Internet bekannt

@Mitglied #100330 Wie viele Frauen gibt es die sich immer schon mal ein Puff ansehen wollten?

PS. das klassische Nightclub Puff Konzept ist schon seit Jahrzehnten tod, das sieht man ja "Erfolg" des Maxims und einigen anderen Häusern. Auch Saunaclubs haben schwer zu kämpfen. Z. B. Mystik in Salzburg, der Club in Wels haben diesen Sommer geschlossen. Pay6 spielt sich in Laufhäusern und in AirBnB Wohnungen ab

Nix für ungut... aber ich dachte grad als IT ler sollte man "komplexe" Zusammenhänge erkennen.
 
@katharina_1979 Wie viele Frauen gibt es die sich immer schon mal ein Puff ansehen wollten?
naja, wenn von mir ausgehen müsste, dann wären es so an die 100 % ;) aber meiner Meinung nach werden es wahrscheinlich schon so 30 % sein. zumindest von denen, die an Erotik Interesse haben. deswegen war ja auch das Interesse an dem Swingerstammi damals in der Caribik recht groß, einfach mal wo unverbindlich reinschauen, wo man sonst nicht reingeht.
 
naja, wenn von mir ausgehen müsste, dann wären es so an die 100 % ;) aber meiner Meinung nach werden es wahrscheinlich schon so 30 % sein. zumindest von denen, die an Erotik Interesse haben. deswegen war ja auch das Interesse an dem Swingerstammi damals in der Caribik recht groß, einfach mal wo unverbindlich reinschauen, wo man sonst nicht reingeht.
Danke für den Hinweis
 
Hallo. also vielleicht sollte man wieder auf die Ausgangs Fragestellung zurückkommen, uns wäre ein Swingerclub lieber. gibt ja in der nähe wenig, das beides viel Aufwand am Betrieb bedarf ist klar, damit es klappt muss einfach viel passen damit ein gemischtes Publikum immer wieder kommt.
Nur ein paar einzelne Termine im Monat öffnen, finden wir weniger geeignet, will ja nicht jedes mal im internet nachsehen ob wo eine Veranstaltung ist.
 
naja, wenn von mir ausgehen müsste, dann wären es so an die 100 % ;) aber meiner Meinung nach werden es wahrscheinlich schon so 30 % sein. zumindest von denen, die an Erotik Interesse haben. deswegen war ja auch das Interesse an dem Swingerstammi damals in der Caribik recht groß, einfach mal wo unverbindlich reinschauen, wo man sonst nicht reingeht.
Du meinst, wo sich dann Einige mehr oder weniger nur am Tisch im Aufenthaltsbereich festgeklammert hatten :mrgreen:

LG Bär
 
Grundsätzlich begrüßen wir neue Spielmöglichkeiten ..

Zum Einzugsbereich und Frequenz kann ich nichts sagen ... das Metropolis war ja auch in Steyr ist afair ist ja auch durch mehrere Hände gegangen und dann geschlossen worden ...

Es gibt einige Swinger, die mit einer Kombination Pay6 und Swingerclub Probleme haben ... bei einem Swinger Event in einem Bordell sind dann einmal die Dinge durcheinander gekommen was durch die community nicht guttiert wurde ... ergo ist das dann auch wieder von der Bildfläche verschwunden.

Eventuell gibt es einen Kombi-Ansatz Zimmervermietung (unter der Woche) und Swingerclub/Party an bestimmten Tagen und Location auch zur Miete.

LG Bär
 
ich bin da echt kein profi aber was ich so widerlich finde ist das die meisten swingerclubs aussehen wie puffs. kann man die nicht normal einrichten?
 
ich bin da echt kein profi aber was ich so widerlich finde ist das die meisten swingerclubs aussehen wie puffs. kann man die nicht normal einrichten?
Also ... ich habe ja keine wirklich tiefgehende Expertise bezüglich Puffs ... aber ich würde mich doch wundern, wenn's da Spielflächen für Gruppen haben :mrgreen:

LG Bär
 
Es gab da ja schon Swinger Veranstaltungen, haben nicht funktioniert!
Da passt einfach das gesamte Umfeld nicht! Angefangen von den Räumlichkeiten bis hin zur Infrastruktur (Parkplätze)!
 
das Metropolis war ja auch in Steyr ist ja auch durch mehrere Hände gegangen und dann geschlossen worden ...
Das Haus war ausstattungsmäßig eines der Besten, der langjährige Besitzer war jedoch zunehmend immer weniger motiviert und so kam es wie es kommen musste ..
Potential sehe ich in Steyr, wir fahren immerhin derzeit nach Seisenegg (Caribic) ..

Eine Mischform mit Paysex ist wenig ideal ..
 
das Metropolis war ja auch in Steyr ist afair ist ja auch durch mehrere Hände gegangen und dann geschlossen worden ...
Es waren zu den guten Zeiten auch oft viele User dieses Forums dort - manchmal kamen sie in Scharen aus allen Ecken der D-A-CH-Region.... ;)
Das Haus war ausstattungsmäßig eines der Besten, der langjährige Besitzer war jedoch zunehmend immer weniger motiviert und so kam es wie es kommen musste ..
Genauso war es. :up:
Es gibt einige Swinger, die mit einer Kombination Pay6 und Swingerclub Probleme haben ... bei einem Swinger Event in einem Bordell sind dann einmal die Dinge durcheinander gekommen was durch die community nicht guttiert wurde ... ergo ist das dann auch wieder von der Bildfläche verschwunden.
In Nürnberg gab es in den späten 80er-Jahren ein sehr "SM-lastiges" Bordell, das über geraume Zeit hinweg vierteljährlich eine stets stark besuchte SM-Party veranstaltete. Das funktionierte sehr gut, denn die Singleherren waren dann nicht "lästig" und wussten, dass sie - natürlich gegen Obolus - auch ihre Erlebnisse haben werden.....
Potential sehe ich in Steyr
D'accord. :)
 
Zurück
Oben