3er in einer Beziehung?

QUOTE="maboosy, post: 17108831, member: 578637"]
Deine Antworten sind nicht weniger monoton als die wiederkehrenden Threads, die man ja nicht zwingend lesen, noch kommentieren muss.

Allerdings kommen bei einem neu erstellten Thread, mehr Antworten als bei einer ausgegrabenen Thread Leiche.

Genau.
Mich interessieren ja die Meinungen und Erfahrungen. Und die werden ja hoffentlich auch immer mehr😊
[/QUOTE]

Mehr schon, aber prozentuell ned anders 🤷
 
Obwohl ich persönlich finde, dass ein 3er nicht in eine Partnerschaft passt, interessiert mich trotzdem oder gerade deswegen, wie die Mitglieder hier über den Sex zu dritt denken.
Durch meine Pause nach meiner letzten Beziehung interessiert es mich auch persönlich diese Erfahrung zu machen. Zu erleben, wie es sich anfühlt wenn man von 2 Frauen berührt wird. Ich stelle mir das komplett anders vor als mit einer Frau, mit der man aus Liebe schläft. Ist natürlich nur eine Vermutung.
Wie seht ihr das? Habt ihr Erfahrungen?
Naja wenns eh nicht in eine Beziehung passt, wieso willst du das den erleben? 😃
 
Obwohl ich persönlich finde, dass ein 3er nicht in eine Partnerschaft passt, interessiert mich trotzdem oder gerade deswegen, wie die Mitglieder hier über den Sex zu dritt denken.
Durch meine Pause nach meiner letzten Beziehung interessiert es mich auch persönlich diese Erfahrung zu machen. Zu erleben, wie es sich anfühlt wenn man von 2 Frauen berührt wird. Ich stelle mir das komplett anders vor als mit einer Frau, mit der man aus Liebe schläft. Ist natürlich nur eine Vermutung.
Wie seht ihr das? Habt ihr Erfahrungen?


:mrgreen: Da dies ein Sex-und Erotikforum ist, denken natürlich die meisten anders darüber.ich sehe das so:

Im Prinzip und nur von der Berührung her, sind vier Hände anders als zwei, aber es ist relativ egal, ob es Frauen oder Männnerhände sind.
Ja, mit zwei Frauen ist es Sex hoch zwei quasi.
Man kann auch mit zwei Frauen in oder aus Liebe schlafen.
Man kann aber auch zwei Frauen ficken, ohne sie zu lieben, einfach nur wegem dem Sex.
Ja ich und wir haben da Erfahrung, weil es schon praktisch gemacht.
 
Egal ob ein 3er mit einer zusätzlichen Frau oder einem zusätzlichen Mann: das Paar muss sich einig sein, Spielregeln vorher besprechen und diese auch ihrem Gegenüber kommunizieren.
Beim Spiel aufeinander achten dass es für alle ok ist. Wenn sich 3 verstehen kanns für alle ein schönes Vergnügen sein :joyful:
LG Tina
 
Leider gibts viel zu wenige 3er willige Frauen
solche gibt es zur genüge nur trauen sich die meisten nicht bei ihren partner zu outen
wir kennen einige frauen die sich in clubs rumtreiben und von dreier bis zum gb alles machen wollen nur weil sie das zuhause nicht bekommen oder der partner dafür nicht offen bzw zugänglich ist deswegen leben sie das heimlich aus.

Sperrst eine läufige Hündin ein springt sie dir früher oder später auch über den Zaun;););)
 
solche gibt es zur genüge nur trauen sich die meisten nicht bei ihren partner zu outen
wir kennen einige frauen die sich in clubs rumtreiben und von dreier bis zum gb alles machen wollen nur weil sie das zuhause nicht bekommen oder der partner dafür nicht offen bzw zugänglich ist deswegen leben sie das heimlich aus.

Sperrst eine läufige Hündin ein springt sie dir früher oder später auch über den Zaun;););)
Kommt darauf an, wie intensiv die Rüden aus der Umgebung am Zaun markiert haben. :D
 
Zurück
Oben