3er FFM erfahrung.. gings mal daneben? :oops:

D

Gast

(Gelöschter Account)
grüß euch!

meinige träumt in letzter zeit manchmal dass sie "sex" mit einer frau hat
also streicheln küssen usw
sie hat es mir erzählt und gefragt ob mich das stören würde wenn sies mal probieren würde
ich denk mir mich würds sicher scharf machen möchte aber auch mitmachen dürfen um es mit ihr zu erleben bzw teilen zu können
so das ich eben auch "dabei" gwesen bin wenn wir später drüber reden und sie vielleicht von dem erlebnis schwärmt
hab aber die befürchtung es könnt sich negativ auf unsere beziehung auswirken

nun meine erste frage: ging sowas bei euch schon mal nach hinten los? wenn ja warum?

hab eine langjährige "busenfreundin" die wir beide sehr attraktiv finden.. und sie uns auch
sind zeitweise zusammen fort und da provozieren sie mich auch gerne indem sie sich küssen an die brüste fassen usw mich eben einfach spitz machen
und sie schaffen es auch immer... und wie...
ist für mich ok.. "ausbaden" muss es meinige dann allerdings immer alleine sobald wir daheim/allein sind *gg*
da ich die freundin sehr gut und lange kenne und meinige das weiß kann ihr auch an die hüften/po fassen ohne das es meinige stört
für mich kommt sie allerdings für keinen 3er in frage da ich der meinung bin es würde an dem verhältnis welches wir haben einiges ändern...

was sagt ihr dazu?
sollte man jemand "nahestehenden" oder eher eine "unbekannte" bzw professionelle für so einen versuch ins auge fassen?

würd mich über konstruktive antworten freuen :daumen:

was sagt ihr dazu?
:shock:

hab eine langjährige "busenfreundin" die wir beide sehr attraktiv finden.. und sie uns auch
sind zeitweise zusammen fort und da provozieren sie mich auch gerne indem sie sich küssen an die brüste fassen usw mich eben einfach spitz machen
und sie schaffen es auch immer... und wie...
ich denke, das ist die antwort auf deine frage:hmm:

gings mal daneben?
ja, hab ser sau voll ins auge gespritzt

würd mich über konstruktive antworten freuen
sorry:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke, das ist die antwort auf deine frage:hmm:

selbst wenn mich 5 frauen gleichzeitig "bedienen" würd mich das spitz machen *gg*
heißt aber nicht dass es gut für die Partnerschaft is ;)

kein ding hab auch mit solchen antworten gerechnet :mrgreen:

no risk, no fun ;)

wie spießig ist es denn sicherheiten haben zu wollen :mrgreen:

ich würde mal zu 3 darüber reden und wenns dann passt flachlegen

mit der freundin haben wir eh scho drüber geredet.. beim fortgehn nach einigen spritzern
sie würds mir zum 30er schenken *gg*

da hab ich eben angst es könnt die freundschaft belasten...
bzw was wenn wir dann dabei sind... meine sieht wie sie mich berührt und mir das gefällt... ob sies dann immer noch toll finden???
aber auf manche frage wird ma keine antwort bekommen solang mas nicht versucht hat :schulterzuck:

mit der freundin haben wir eh scho drüber geredet.. beim fortgehn nach einigen spritzern

da hab ich eben angst es könnt die freundschaft belasten...
bzw was wenn wir dann dabei sind... meine sieht wie sie mich berührt und mir das gefällt... ob sies dann immer noch toll finden???
aber auf manche frage wird ma keine antwort bekommen solang mas nicht versucht hat :schulterzuck:

Des einzige was es belastet wird dein Schwanz sein.
Legt sie flach aber flott. ;)

Meine Erfahrung ist, dass sowas eine Freundschaft schon ziemlich verändern kann. hatte mal etwas mit meiner damaligen besten Freundin, hat danach länger gedauert, bis wir wieder unbefangen und wie früher miteinander umgehen konnten.

aber da tickt wohl jeder anders..

Meine Erfahrung ist, dass sowas eine Freundschaft schon ziemlich verändern kann. hatte mal etwas mit meiner damaligen besten Freundin, hat danach länger gedauert, bis wir wieder unbefangen und wie früher miteinander umgehen konnten.

aber da tickt wohl jeder anders..

hab auch mal den fehler gemacht und hatte mit meiner damals besten freundin sex... alkohol gschickt ;)
daraus is dann eine beziehung entstanden die nach 6 monaten vorbei gwesen is und wir den kontakt komplett abgebrochen haben
im nachhinein betrachtet ists das absolut nicht wert gwesen :(

ICh glaube ich kann mich deinen Vorredner nur anschließen, entscheiden musst das du, da wir nicht wissen, wie deine Freundin und die Busenfreundin so ticken

Vergiss es, der Zug ist abgefahren. Ihr hättet es schon lange TUN müssen. Reden und Planen bringt in solchen Fällen nix.
Sich Mut antrinken müssen, um darüber zu reden. :confused: Kein Mumm in den Knochen, keine Eier in der Hose, tststs...

Gib noch drei Machbarkeitsstudien in Auftrag! :hahaha:

Vergiss es, der Zug ist abgefahren. Ihr hättet es schon lange TUN müssen. Reden und Planen bringt in solchen Fällen nix.
Sich Mut antrinken müssen, um darüber zu reden. :confused: Kein Mumm in den Knochen, keine Eier in der Hose, tststs...

Gib noch drei Machbarkeitsstudien in Auftrag! :hahaha:

manche denken mim kopf und andere mim schwanz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genauso wie es Pragmatiker gibt, die das Leben einfach anpacken, gibt es andererseits solche, die nur theortisch darüber endlos philosophieren und nie zu Potte kommen... :roll:

Schwanz hin oder her :kopfklatsch:

Wenn die Initiative von ihr ausgeht, brauchst du dir nicht viele Gedanken um die Beziehung machen. Vor allem, wenn sie im Prinzip schon eine geeignete "Gespielin" dafür gefunden hat. Lehn dich zurück und geniesse es einfach, du wirst zum richtigen Zeitpunkt von den zweien dazugeholt! Eine leidenschaftliche Professionelle zu finden, die gerne von einem Paar in die Mitte genommen wird, ist extrem schwer, aber machbar. Für Wien können wir dir leider keine Empfehlung geben.

Genauso wie es Pragmatiker gibt, die das Leben einfach anpacken, gibt es andererseits solche, die nur theortisch darüber endlos philosophieren und nie zu Potte kommen... :roll:

Schwanz hin oder her :kopfklatsch:

in diesem sinne: jedem das seine

manche denken mim kopf und andere mim schwanz

Und dann gibts die, die mit dem Bauch entscheiden. Und die liegen meist richtig. ;)

Man kann Dinge zerreden. Gerade auch beim Sex.

Ich kann das gut nachvollziehen, dass sich der TE Gedanken macht -
ob so ein Dreier die Beziehung gefährdet oder nicht.
Das zeigt ja nur, dass ihm die Beziehung wichtig ist.

Da in dem Fall alle drei Beteiligten schon im Vorfeld herumflirten etc ...
ist das Risiko m.E. eher gering, dass die Beziehung dran zerbricht.

Es soll ja ohnehin nix heimlich sondern eben gemeinsam passieren.
Wenn ich es recht verstanden habe hast Du Sorgen,
dass Deine Freundin es nicht goutiert wenn Du mit der Dritten
zu viel rumschmust - oder sie Dir einen bläst oder Du mit ihr vögelst.

Das lässt sich ja einfach umgehen. Du lässt mal die Mädls miteinander spielen,
schaust mal zu - auch nicht schlecht - und dann beginnst DU, Dich auch einzubringen.
Zuerst mal bei Deiner Freundin - der Rest ergibt sich dann ohnehin aus der
Situation heraus.

So ist der "worst case" eigentlich darauf beschränkt,
dass es eben ein einmaliges Experiment war
auf das ihr euch BEIDE eingelassen habt.

Im "best case" habt ihr diesen Spaß zu Dritt noch öfter.

Hier noch eine Lesempfehleung:
http://www.erotikforum.at/sexstories-erotische-geschichten.31/das-andere-ich-eine-erotische-autobiographie.540199
Hier beschreibt die Frau eines Paares wie das Paar sich an das Thema Swingen herangetastet hat.
Man muss ja nicht alle ihre Vorlieben teilen.
Vorbildhaft ist jedoch, wie sie laufend wechselseitig abgecheckt haben,
wie weit sie gehen wollen,
und ob der/die Partner/in den nächsten Schritt mitgehen möchte -
oder ob sie stoppen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht so ist, dass du deine Freundin das Ganze aufzwingst oder einredest dann passt das schon. Wenn ihr dabei seit, dann solltest dich halt nicht Hals über Kopf auf eure externe Freundin stürzen und die eigene vernachlässigen. Lass im Zweifel lieber die zwei aneinander rummachen und halte dich selber ein bissl zurück.

Es gibt auch zig andere Dinge, die eure Beziehung irgendwann mal belasten können (z.B. banale Probleme auf der Arbeit). Dann macht man sich doch lieber einen Kopf wie man einen 3er in der Beziehung verarbeitet.

Zurück
Oben