3er mfm erfahrungen

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
Der Gedanke obiges einmal auszuprobieren kehrt immer wieder zurück.

Die Idee ist als 2. Herren jemandem recht junges zu nehmen, idealerweise 18.
Warum?
Weil Er jemanden in dem Alter nicht direkt als Konkurrenz empfindet. Weder emotional noch sexuell.
Hat damit wer Erfahrungen? Es soll ja quasi ein lebendiges Sextoy sein und nicht mehr :)

Oder doch lieber ein Paar einladen?

Weil Er jemanden in dem Alter nicht direkt als Konkurrenz empfindet. Weder emotional noch sexuell.

Hmmhmmm... :hmm:
Unter DIESER Prämisse...
...würde ich es - an eurer Stelle - eh noch sein lassen. :schulterzuck:
Denn dann scheint ER mir noch nicht reif genug zu sein...oder zu wenig Selbstvertrauen zu haben...oder gar zu wenig Vertrauen zu dir zu haben? :roll:

Egal, ob der Dritte im Bunde nun jung oder alt ist...sobald Eifersucht oder Verlustangst im Spiel ist, wird sich immer ein "Grund" finden.

Ich habe einige Erfahrung, mit meinen damaligen besten Freund, in dem Bereich MMF :lalala:. Ist eine geile Sache :up: :D. Das Thema ist allerdings, wenn man es zu oft macht, so wie mit allen Beschäftigungen die sich ständig wiederholen :roll: , wird es mit der Zeit auch langweilig :zzz:. Sorry, ich muss mich korrigieren. :lecken: wird niemals langweilig :undweg:

Wichtig ist das ihr Spaß dabei habt. Es stimmt, wenn der zweite Mann beim MMF ein jünger sein sollte, ist es am Anfang ideal. Wir haben fast immer die mind. 10 Jahre jünger sind als wir. Wenn aber der zweite Mann im gleichen Alter ist, entsteht automatisch Konkurrenz im anderen Fall ist es für meinem Mann soetwas wie, er gönnt mir junge sportliche Männer und will mich glücklich machen. Und für die Frau ist es auch viel geiler. Egal ob älter oder jüngere, wichtig ist das ihr euch ehrlich seit.

Meiner Erfahrung nach ist das Alter egal. Es müssen sich alle wohlfühlen. Auch der Mitspieler. Ich mag Männer im etwa gleichen Alter, die entspannt mit der Situation umgehen können. Sympathie ist mir wichtiger als körperliche Merkmale. Jede Art von „Konkurrenzgefühl“ ist unpassend und darauf würde ich mich nicht einlassen wollen. Das ist wohl auch Charaktersache und für manche ist vielleicht sogar dieser Aspekt der Kick.

Die Meinungen und Ansichten gehen da sicherlich auseinander.

Hmmhmmm... :hmm:
Unter DIESER Prämisse...
...würde ich es - an eurer Stelle - eh noch sein lassen. :schulterzuck:
Denn dann scheint ER mir noch nicht reif genug zu sein...oder zu wenig Selbstvertrauen zu haben...oder gar zu wenig Vertrauen zu dir zu haben? :roll:

Egal, ob der Dritte im Bunde nun jung oder alt ist...sobald Eifersucht oder Verlustangst im Spiel ist, wird sich immer ein "Grund" finden.
Auf den Punkt gebracht!

Als männlicher Part des Paares erfreut man sich entweder daran dass die Frau von einem anderen Mann gefickt wird
oder man lässt lieber die Finger davon.
Konkurrenzdenken / Eifersucht / Selbstzweifel ... wenn so etwas schon im Vorfeld ein Thema ist, kann's kaum gut ausgehen.

Meiner Meinung nach kann man MMF erst genießen wenn man sich auch daran erfreuen kann wenn man der Frau
einen Mitspieler gönnt der ihr auch etwas geben kann das man selbst nicht erbringen kann - wie z.B. einen größeren
Schwanz wenn sie darauf steht, oder eben einen kleineren für anal / Sandwich usw.

Zurück
Oben