3er mit Kollegen

Registriert
19.2.2021
Beiträge
25
Reaktionen
791
Punkte
81
Frauen
Würdet ihr euch von 2 Arbeitskollegen benutzen lassen?

Männer:
Würdet ihr eure Freundin/Frau teilen oder den 3. bei einem Pärchen spielen?

Ich rede nicht von Kuschelsex😜
 
ich würde meine Freundin sofort teilen....aber sie möchte es leider nicht.Obwohl sie verfickt und dauergeil ist will sie nicht mit anderen ficken,vielleicht ändert es sich ja noch.
als dritter habe ich schon mitgemacht bei anderen.....war sehr geil und ich würds wieder machen
 
Frauen
Würdet ihr euch von 2 Arbeitskollegen benutzen lassen?

Männer:
Würdet ihr eure Freundin/Frau teilen oder den 3. bei einem Pärchen spielen?

Ich rede nicht von Kuschelsex😜
Niemals würde ich das....

Arbeit und privat wird strickt getrennt bei mir!
Never fuck the company....
 
Mit Arbeitskollegen sicher nicht, erstens wenns nicht gut läuft muß man damit klar kommen die Leute trotzdem täglich zu treffen und zweitens wird die Sache früher oder später in der ganzen Firma breitgetreten.
 
Insofern man vermögend ist oder in Chefposition auf keinen Fall. Da erinnern sich dann plötzlich viele das sie am Arbeitsplatz "belästigt" oder gar "vergewaltigt" wurden. Und nach den letzten Verfahren, auch in Österreich ist man als Mann da geliefert. Da reicht scheinbar eine "Erinnerung" ohne Zeugen für massive Haftstrafen, selbst wenn es Jahre zurück liegt.


Aber auch ohne das Damoklesschwert der "Metoo" Lügenbewegung würde ich es für unprofessionell und kontraproduktiv halten. Und da noch die eigene Beziehung mit in das Spiel bringen wäre umso verfänglicher. Nur als Beispiel gedacht, erst hat man Sex und am nächsten Tag gibt man z.B. einen unliebsamen Auftrag an jene Person ab... .
Das wäre eine sehr seltsame Konstellation.

Gerade in diversen Bürowelten gibt es einen gnadenlosen Machtkampf hinter den Kulissen von dem selbst manch naiver Angestellter nichts mitbekommt. Und da sind Frauen oft das Vipernnest. Z.B. habe ich einmal einer Kollegin in der Datenverarbeitung in der Mittagspause Alkohol angeboten, komischerweise wusste am nächsten Tag der Chef davon und wenn ich einmal einen Nachmittag dank gleitender Arbeitszeiten lieber im Freibad verbrachte waren es immer weibliche Kollegen welche sich darüber mokierten. Das war auch einer der Gründe warum ich sehr schnell wieder selbstständig wurde. Wäre da noch Sex im Spiel gewesen, ich glaube in besagtem Büro hätte ich dann ein Erpresserschreiben am Tisch gehabt. :)
 
Mit Arbeitskollegen auf keinen Fall, das Dies zu Problemen führen kann ist schon zu 90 % im vornherein klar.
 
Frauen
Würdet ihr euch von 2 Arbeitskollegen benutzen lassen?

Männer:
Würdet ihr eure Freundin/Frau teilen oder den 3. bei einem Pärchen spielen?

Ich rede nicht von Kuschelsex😜
Teil 1 - Niemals!
Teil 2 - Frauen werden nicht geteilt! Weder im Bett, noch mit der Kettensäge. ;)
Den Dritten bei einem Pärchen spielen? Klares "ja".
 
Zurück
Oben