3er mit Kollegen

Es ist zwar verlockend, wenn de Sekretärin, in eine Duftwolke gehüllt, ihren schlanken Körper zur Schau stellt, aber nicht gut für das Arbeitsklima des Betriebs, wenn man der Versuchung erliegt.
 
Ich habe zweimal mit Kolleginnen in meiner damaligen Firma eine Affäre gehabt ... alle waren Single .. ich auch ... die Frsge eines Dreiers hat sich mir damals nicht gestellt ... ich muss sagen dass diese beiden Damen auch nach Beendigung der jeweiligen Affäre ein gutes Verhältnis zu mir hatten .. es war auch immer auf Augenhöhe und ich war auch kein Vorgesetzter ... und sie haben auch nicht getratscht ... sas Chef würde ich es mir schon sehr überlegen .. auch bei Klientinnen ist es sehr zu überlegen.. bin Berater ... hatte einmal eine wirklich äußerst sinnliche Affäre aber das Ende war dann eher sehr unangenehm, da durchaus Drohungen ausgesprochen wurden ... obwohl ich Single war .. also auch diesbezüglich halte ich Zurückhaltung als angebracht!
 
Never Never Never fuck the company!
Glaube sogar wenn es nur Spaß ist, könnte es schwieriger werden als wenn man sich wirklich verliebt.
 
Never fuck the ex, die Kolleginnen, Freundinnen / Frauen von Freunden.. Hmmm 3 er ja, Kollegen nein 😎
 
Ich habe im Büro einige Kolleginnen die ich nicht von der Bettkante stoßen würde. Ein Dreier naja warum nicht wenn die es auch wollen.
 
3er mit Kollegen
Hab gerade schmerzhaftes Kopfkino mit einem Mahut und 2 Arbeitselefanten als Hauptdarsteller...
 
Hi , also ein dreier mit kollegen ist a bisl gefährlich sag ich mal !
denke wenn es passiert ist ob der dann pralht in der firma oder es für sich behält und geniesst das weist du halt nicht !
Hatte auch an Kollegen in der firma mit den ich mich vorstellen konnte meine frau zu verwöhnen und zu teilen beim fmm!
er ist ihr auch sehr sympathisch und meine würde nix dagegen haben aber er war kollege und da war ich bischen vorsichtig und habs gelassen ! Jetzt ist die situation anders denn er hat gekündigt und eine andre arbeit und der kontakt ist trotzdem noch sehr gut zu ihm !!
Also interesse ist von uns beiden noch da für fmm überhaubt meine Frau wird sehr geil bei den Gedanken mit uns zwei also wenn sich was ergeben sollte in Zukunft ist jetzt mit den ex Kollegen nichts dagegen zu sprechen !!
 
Zurück
Oben