3er + partnertausch

T

Gast

(Gelöschter Account)
war mit meinem mann bereits einige male in swingerclubs. 2 x mal hatten wir auch sehr interessante paare getroffen, mit denen wir auch gemeinsam sex hatten. keinen geschlechtsverkehr jedoch haben wir uns bis zum wahnsinn gestreichelt und geleckt - war ein tolles erlebnis. die paare hatten mehr erfahrungen als wir - hatte meine ersten bi-erfahrungen gemacht, war ungemein toll (schäme mich fast ein bisschen dafür). leider haben wir nicht die telfonnummern ausgetauscht und daher auch keine weiteren kontakte gehabt.

die übrigen besuche in swingerclubs waren eher fad, unsymphatische rekordficker (ist nicht unser geschmack)


Hat wer erfahrungen mit internetbekanntschaften?

Wie funktioniert das treffen, wenn die chemie nicht stimmt.
wenn das andere paar nicht anonym ist, wenn name und telefonnummer bekannt ist. wenn das andere paar auch einfach nicht "tageslicht" tauglich ist??


schreibt mir eure erfahrungen


tanja
 
hallo tanja


die anonymität des clubs ist angenehm.

hab die selben vorbehalte bei treffen mit internetbekanntschaften.
 
naja was tun wwenn nicht tageslichttauglich oder einfach auch nur die chemie nicht stimmt,.. ganz einfach: ehrlichkeit das ist das was schlimm ist , wenn leute leute kennenlernen und es nicht passt und dann viele blöde ausreden kommen anstelle von "he leute ihr seid zwar nett aber nicht unser fall"
 
Zurück
Oben