Hostessen 3x kommen

D

Gast

(Gelöschter Account)
hi!
kennt ihr eine, die es mir in der stunde drei mal besorgt. bisher bin ich immer nur an solche geraten, bei denen ich es nur zwei mal geschafft hab, weil sie einfach zu wenig initiativ waren.

ich such also eine, die nach dem ersten und auch dem zweiten mal nicht all zu viel quatscht, sondern sich relativ bald wieder um meinen besten annimmt.

hat wer einen tipp? sie kann sich auch direkt per privatnachricht bei mir melden :)!

lg

kim in der ullmannstraße hat es gestern bei mir geschafft-NF-algierfranzösich-NF mit analmassage. war selbst über mich überrascht.

viel spaß bei ihr

hi!
kennt ihr eine, die es mir in der stunde drei mal besorgt. bisher bin ich immer nur an solche geraten, bei denen ich es nur zwei mal geschafft hab, weil sie einfach zu wenig initiativ waren.
ich such also eine, die nach dem ersten und auch dem zweiten mal nicht all zu viel quatscht, sondern sich relativ bald wieder um meinen besten annimmt.

:mrgreen:

Kaum zu glauben, dass ein so genießender Kenner des niveauvollen Liebesspiels keine entsprechende Partnerin findet, welche bereit ist, ihm engagiert und vor allem stumm zu dienen!

Übrigens ..... wenn sie "quatschen" will, kannst ja Du initiativ werden - diese Möglichkeit schon einmal in Betracht gezogen? :cool:

empfehle auch die Kim in der Ullmannstrasse.....hat es bei mir auch geschafft, obwohl ich gar nicht mehr wollte :anspritzen:

Oh mann.
Seid ihr Hochleistungsficker oder Geniesser.
Ich geniesse lieber entspannt 2 mal in einer Stunde
anstatt mich mit 3 mal abzustressen. Macht doch keinen Spass wenn man voll auf Leistung fickt ......
Aber ok, jedem das seine.

empfehle auch die Kim in der Ullmannstrasse.....hat es bei mir auch geschafft, obwohl ich gar nicht mehr wollte :anspritzen:

Das Ende des Satzen gefällt mir besonders!!!

Zitat: "Ihh..... nein, geh weg, ich will nimma!!!.....Bitte bitte nein!!!......":mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

sonst wer ausser kim, der es schafft mich in einer stunde drei mal spritzen zu lassen?
und bitte mir auch die daten von kim per pn!
lg
chris

Also ich schaffe auch 4 mal kommen in einer stunde. Sogar mehr, wenn ich will :D

Hallo zusammen. Ich war bei Laura in der Linzerstrasse. Sie sieht super aus und schafft es auch mich dreimal kommen zu lassen in einer Stunde. Sie war echt super.

Zurück
Oben