Hostessen 3x kommen

Am besten du trainierst mehr das du die Mithilfe der Dame nicht bnötigst.

Hallo Community,
3x Kommen: Erlebt habe ich das bein Nina (damals noch im Petite, heute ist sie lt. Sexmagazin in der Romanogasse) und bei Doreen (Haslingergasse 13a).

Ich nehme an, daß das auch heute noch möglich ist - ihr könnt das ja am Anfang abklären.

Liebe Grüße,

Alexander

frei nach dem motto...in der kürze liegt die würze :mrgreen:

Da ich beim Sex kein Zeitempfinden habe, denke ich nicht, daß es die Kürze der "Ejakulationszeit" ist, den Reiz der Sache ausmacht. Vielmehr ist es die kurzzeitige Abfolge an Orgasmen und die damit einhergehende Intensität, die sich aufbaut. Begleitet vom Gefühl des Befriedigtseins und einem angenehmen Prickeln in den Hoden.

...das ist meine subjektive Wahrnehmung, jene der anderen Mitglieder kann unterschiedlich sind.

Aber warte noch ein wenig: Wenn wir alles fest zusammenhelfen, finden wir noch ein paar Adressen, wo das möglich ist - dann kannst Du es ja selbst ausprobieren (wenn Dir danach ist).

Liebe Grüße, Alexander

Naja hab meine Maus letztens oral 4 mal zum Höhepunkt gebracht, und danach noch 2 mal beim Sex. Ich daführ habe nur einen bekommen, aber ordentlich intensiv :mrgreen:

hi!
kennt ihr eine, die es mir in der stunde drei mal besorgt. bisher bin ich immer nur an solche geraten, bei denen ich es nur zwei mal geschafft hab, weil sie einfach zu wenig initiativ waren.

ich such also eine, die nach dem ersten und auch dem zweiten mal nicht all zu viel quatscht, sondern sich relativ bald wieder um meinen besten annimmt.

hat wer einen tipp? sie kann sich auch direkt per privatnachricht bei mir melden :)!

lg

Also wie währs mit Michelle in der Endresstraße ~207 oder so. SIeh auch 6Magazin und Puppenhaus.cc

Hab 3 x. gespritzt und war dank ihrern aktivität sofort wieder bereit und hatte Dauerständer. Macht KÜ NS GR NF CIM AF
So eine geile und aktive Maus hatte ich noch nie. Musst sie nur mal richtig anturnen und dann ist sie nicht mehr zu halten. Sie hat auch ein paarmal abgespritzt und wollte immer mehr.

:roll:
hi!
kennt ihr eine, die es mir in der stunde drei mal besorgt. bisher bin ich immer nur an solche geraten, bei denen ich es nur zwei mal geschafft hab, weil sie einfach zu wenig initiativ waren.

ich such also eine, die nach dem ersten und auch dem zweiten mal nicht all zu viel quatscht, sondern sich relativ bald wieder um meinen besten annimmt.

hat wer einen tipp? sie kann sich auch direkt per privatnachricht bei mir melden :)!

lg
ja in mr die marane www,mrstudio.at

Sie
http://www.odloty.pl/cd/product_info_popup.php/products_id/3727
hat es trotz meines fotgeschrittenen Alters in 3 Stunden 5x geschafft! Und das ganz selbstverständlich, und ohne jeden Stess und ohne reden, weil sie kann nur polnisch.
Das Ganze passierte nämlich in Warschau: 3 Stunden, 100€, 5x!
Sonderschmäh: Sie beginnt NF, und dann ist man bereits angezogen.
Hat den Gummi im Mund, und zieht ihn gänzlich ohne Handeinsatz vollständig drüber :p

Und bei ihr:
http://www.odloty.pl/cd/product_info.php?currency=EUR&products_id=2787
hab ich in einer "Nacht" um 300€ + 2 Mahlzeiten (von 16Uhr mit Stadtbummel und Essengehen bis 13 Uhr Mittagessen am Zimmer, weil ich kaum mehr stehen konnte) und ca 1 1/2 Stunde Schlaf dazwischen aufgehört zu zählen.
Jedesmal danach in die Dusche. Sie wusch mich gründlichst, und musste dann sofort den Gesamtbereich zwischen Nabel und Kreuzbein seeehr gründlich "kosten" ob ich eh nicht mehr nach Seife schmecke, und dann gings eh klar schon wieder los.
Nach den erwähnten knapp 1 1/2 Stunden Schlaf, die sie mir gönnte, bin ich übrigens fix und fertig im Einsatz mit Gummi IN ihr aufgewacht. Keine Ahnung wie sie mich im Schlaf inclusive Anziehen soweit gebracht hat, ohne mich bei den Vorbereitungesarbeiten an mir aufzuwecken:roll: .
Ich hab jedenfalls nach dem xten Durchgang im tiefen Erschöpfungsschlaf geträumt auf der Seite liegend eine Frau von hinten zu bumsen und bin dabei aufgewacht und stellte fest dass es die Wirklichkeit war. Was schöneres gibts nicht!!!

In Polen (Siehe odloty.pl) gibts ja überhaupt Frauen, da schnallst einfach ab - sogar abgesehen von den Preisen!
Und wenn die alle so sind wie die zwei die ich auf gut Glück, angerufen und ins Hotel gebeten habe ............
Das einzige was mir ein bisschen peinlich war, ich musste beide vor dem Hotel abholen und rein, und nachher auch wieder (an der Rezeption vorbei) rausbringen.
Beide waren aber ganz normal und absolut nicht nuttig angezogen. Nur, die Hotelleute kennen ihre Pappenheimer.
Aber wenigstens haben sie (anders als etwa in Budapest) nichts kassiert.

Zurück
Oben