Hostessen 3x kommen

Na dann: Auf nach Polen!
Ich buch dann schon mal den Flug ...

LG, Lord_Alexander

Na dann: Auf nach Polen!
Ich buch dann schon mal den Flug ...

Im Ernst? Gibt es da auch eine Billig-Air dorthin?
Bei Air-Berlin und SkyEurope zumindest habe ich keine Flüge nach Warschau und Co gefunden - oder aber ich bin zu doof zum Suchen auf den dortigen Websites :mrgreen:

Oha, die halten aber alle ganz schön nieder, nur Linie ... per Aua RedTicket tour-retour kostet das z.B. für einen Termin im Mai auch nicht viel mehr.

Also wohl doch nichts mit FFFT (funny fast fucking tours) :(

Äh, und wie hast Du Dir die Mädels dann aus dem Magazin bestellt?
Oder habe ich da was nicht mitgekriegt? :?:

Sorry, bin grad erst aus Warschau zurück:
Buchen: Einfach die angegebene Telefonnummer anrufen, meist antwortet ein Mädchen, das zumindest ein wenig englisch kann. Die fragt man ob das Traum-Mädel vom Inserat da ist und auch ins Hotel kommt und wenn ja sagt man ihr das Hotel und die Zimmernummer und wann sie kommen soll, und das wars dann.
Manche rufen dann im Zimmer zurück, um sicherzugehen dass der Anruf echt war.
Manche wollen vor dem Hotel abgeholt und rein und wieder rausgebracht werden. Andere kommen einfach und klopfen an die Tür, und gehen dann auch wieder alleine, was mir lieber ist, weil dann kann ich gleich mützeln und muss mich nicht mehr anziehen und runter - und an der Rezeption vorbei.

Viel Spass!

also noch mal:
Ich suche auf diesem Wege eine Sie, die es schafft, mich mindestens drei mal hintereinander zum Abspritzen zu bringen (nach kleinen Pausen versteht sich). Mein bestes Stück macht das natürlich mit. So dumm es klingt: ich habe bisher noch keine Frau gefunden, der das gelungen ist. Wenn Ihr eine kennt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

also noch mal:
Ich suche auf diesem Wege eine Sie, die es schafft, mich mindestens drei mal hintereinander zum Abspritzen zu bringen (nach kleinen Pausen versteht sich). Mein bestes Stück macht das natürlich mit. So dumm es klingt: ich habe bisher noch keine Frau gefunden, der das gelungen ist. Wenn Ihr eine kennt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Alle damen die dir hier empfohlen wurden haben es bei
DIR nicht geschafft?? :shock: :shock: :shock: :shock:

wahrscheinlich sind ALLE zu wenig aktiv und
quatschen zuviel :mrgreen:

Liebe Grüße Franz!

Gibt es dir nicht zu denken das es noch kein Mädchen geschafft hat - vielleicht liegt es an Dir ? :!:

also noch mal:

Das -lieber dowarisch- haben die Poster in diesem Thread verstanden und die meisten unter Ihnen (so auch ich) haben Dir geantwortet. Und das basierend auf realen Erfahrungen und nicht hypothetisch (à la: "...der Annonce nach könntest Du das bei XY probieren. Bitte um Bericht, wenn Du dort warst!")

Nun meine Frage an Dich:
a) Welche der empfohlenen Damen hast Du denn probiert?
b) Wie oft hat es denn jeweils geklappt?

Du schuldest uns da schon eine Tabelle mit der Angabe von Dame und Anzahl der Orgasmen, die Du hattest.

Am Ende hattest Du bei einigen der Damen ja mehr als drei Orgasmen - Du suchst aber eine, die es genau dreimal in einer Stunde schafft... :mauer:

War es das? :mrgreen:

LG, Alexander

gg
alle bei denen ich war haben mich nur zwei mal soweit gebracht.
ich suche einfach eine, die relativ bald wieder aktiv wird, nachdem ich gespritzt hab und einfach wieder zu blasen beginnt, ohne dass man das lästig fordern muss.
einfach von selbst.

@ dowarisch:
ich war vor ca. einem jahr bei der michaela in der prager straße. habe sie für eine halbe stunde gebucht. am zimmer gings dann nach kurzer schmuserei in die 69er stellung. nach dem ersten nf mit cim hat sie sich noch einen vib reingesteckt und mir dann gedeutet, dass ich überhnehmen soll. unaufgefordert hat sie dann gleich in selber stellung mit nf weitergemacht und den kleinen bald wieder aufgerichtet. nachdem ihr gebläse sehr gekonnt war, hatte ich auch kein bedürfnis nach gv, und so bin ich dann noch 2x gekommen.
zum schluss hat sie mir dann noch eine vib-show geboten - ebenfalls unaufgefordert - bis sie es sich selbst besorgt hat, nachdem ich recht unbeholfen mit dem ding umgegangen bin.:oops:

sie ist zwar nicht die hübscheste, aber in der 69er stellung kriegt man man sowieso nur das wesentliche mit ;) außerdem ist sie sehr freundlich gewesen und ausgesprochen bemüht mich wirklich zu entsaften :mrgreen:
soweit ich mich erinnern kann hat mich das ganze einen 100er gekostet.

grüße

Gratuliere 3x in einer halben Stunde, da schaff ich vielleicht grad einmal wenn sie gut bläst!

Hi Leute ! :poppen:

Kennt jemand von euch ein geiles Girl, bei der mann
3x kommt ! Meldet euch mal danke der Info´s !

mfg G

Zurück
Oben