4 fach jackpot im Loto !

meinst die ehelichen oder unehelichen???
;) :) :mrgreen: :D :D
Habe nur eheliche Kinder!!! Zwei! War ein Haufen Arbeit diese "Koitieren". Die möchte ich nicht noch mal leisten müssen! :mrgreen:

Außerdem hätte ich ja bei unehelichen Kindern wahrscheinlich nichts von der Spende, aber meine ehelichen wollen, dass es auch ihrem Papa gutgeht. Sagen sie zumindest. Und nachdem die Mutter schon gestorben ist, glaube ich ihnen das auch! :mrgreen:

Ich habe leider auch nicht gewonnen! Einsatz verloren! Dh noch nicht ganz, weil einer der Tipps auf ´nem 10xSchein steht. Da kann ich die nächsten Wochen noch gewinnen und muss mich dann vielleicht nur mit ´ner Million begnügen! :mrgreen: GsD ist der Jackpot an zumindest drei Spieler gegangen! Da teilt es sich wenigstens bissl auf.

JAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!
ICH HABE GEWONNEN !

... na gut, habe ich nicht, aber naja, kamma nichts machen ;)

Was ich gemacht hätte, weiß ich schon :) Eine Dachgeschosswohnung im ersten Bezirk mit etwa 300 m², ein Ferienhaus in Espagna und ein Loft in London. *murharhar* Naja, vielleicht nicht alle 3 Dinge aufeinmal, aber zumindest eine solche Wohnung (wobei Spanien eher für meine Maus als für mich ist :)) und den Rest möglichst gut anlegen. Und eine tolle Ausbildung (Musik, Tontechnik (die kostet 5 kilo pro semester... teuer teuer) und dann natürlich : laaaaaaange Urlaub.
Ach ja, kamma sich vom Zivildienst freikaufen ? :(

mfg

Ich habe zwar gespielt, jedoch den 4fach Jackpot nicht geknackt :( Ich hab aber auch zum lieben Gott gebetet und bin ihm sogar zur Hälfte entgegen gekommen indem ich den Schein aufgegeben habe und erst wieder nix! Für wos red i eigentlich!? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber natürlich hab ich mir auch schon desöfteren Gedanken darüber gemacht, was ich mit ein paar Millionen anstellen würde. Da mir meine gesicherte Existenz ziemlich wichtig ist, würde ich mir zuerst ein Grundstück kaufen und ein Haus bauen, dass natürlich genau meinen Wünschen entspricht. Weiteres würde ich mir auch ein schickes Auto gönnen, zB. Mercedes, BMW, usw.

Weiters würde ich ausgiebig Reisen, da ich das ja sooo gerne tu. Gerne beteilige ich auch meine Eltern, meine Schwester, meine beste Freundin, meinen Freund/Mann und spende auch einen Teil. Nicht zu vergessen meine langersehnte Fettabsaugung, die ich mir unter keinen Umständen nehmen lassen würde! :mrgreen: Natürlich gönnt man sich auch noch ein paar Kleinigkeiten damit und der Rest wird angelegt und vermehrt! :daumen:

derzeit werden 81 millionen € ausgespielt

da lebt frau/mann nur noch in den besten hotels lasst sich bedienen und braucht sich über,s "eigene haus" keine sorgen mehr machen

Zurück
Oben