G
Gast
(Gelöschter Account)
Host woah, vorher stört doch nur der Ranzn!Ich brauch nach gutem Sex immer was zu essen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Host woah, vorher stört doch nur der Ranzn!Ich brauch nach gutem Sex immer was zu essen.
Ich brauch nach gutem Sex immer was zu essen.
Eben.Host woah, vorher stört doch nur der Ranzn!
Sehr wichtig, man soll ja mit allen Sinnen geniessen.Ich brauch nach gutem Sex immer was zu essen.
Se is schon oam dronn, mannst net? - so 120 kg drauf..Eben.
Deshalb hab ich auch 120kg.
Meine Frau hingegen nimmt vom ficken ab...
Hmh, sagte ich nicht GUTER Sex?Se is schon oam dronn, mannst net? - so 120 kg drauf..
Bis zur Ohnmacht - wird schwer zu kontrollieren sein..Sehr wichtig, man soll ja mit allen Sinnen geniessen.
Tschuldigung! - wohl überlesen hab..Hmh, sagte ich nicht GUTER Sex?
Denn definiere ich nicht als missionarsstellung.
*Möööööööppp*Bis zur Ohnmacht - wird schwer zu kontrollieren sein..
Ich bin ziemlich Scheisse in GeografieBin 58 voll aktiv Nähe Insbruck
... in der Steiermark!Bin 58 voll aktiv Nähe Insbruck
Sei net so kleinlich!Ich bin ziemlich Scheisse in Geografie
Aber liegt das echt in der Steiermark?
Außerdem, du hast Titten, da is ma des wuascht!Ich bin ziemlich Scheisse in Geografie
Aber liegt das echt in der Steiermark?
Versteh i des richtig, Burgenländer navigieren nach den.. Titten....Außerdem, du hast Titten, da is ma des wuascht!
Nur die heterosexuellen Burgenländer.Versteh i des richtig, Burgenländer navigieren nach den.. Titten....
tjo meiAushalten trifft’s eher....
des is nur wos für´s seitenblickepuplikumAch?!?
Noch nie an vulkanschinken verkostet?
Je älter der ist umso zarter und besser.
Der älteste den ich bisher verkostet hab war 60 Monate gereift und ist auf der Zunge zergangen. Naja, war wahrscheinlich ein Burgenländer. Die sind, auch im Alter noch, wahre Köstlichkeiten.....
... host jz endli a Zapfwellenanbaugerät für mi gebaut??des gerät is für die @Mitglied #538532 do
möchte ich Sie noch kennanlernan!
... naa..i reg mi zwar manchmal auf.. aber so aufregend bin i ned, dass ich in die Geschichte eingehmoanst das sie dann geschichte is?
Zopfwöhn hängen eh nur an de Geräte dran... da Zapfwellenstummel is des Teil, wos Bewegung reinbringtKenn dei Zopfwöhn net..
... brauchst ned... do sauft dich sonst dei Valmetine armnana, i moch nur auf ihren wunsch drehzahlsteigerung
... owa des Hutschi, von dem er gemacht wird, wird ned alt.... naja und des mit der Reife is eh a alter Hut... je näher an der Verwesung umso mürber wirds Fleisch ... irgendwann zerfällts dann...Ach?!?
Noch nie an vulkanschinken verkostet?
Je älter der ist umso zarter und besser.
Der älteste den ich bisher verkostet hab war 60 Monate gereift und ist auf der Zunge zergangen. Naja, war wahrscheinlich ein Burgenländer. Die sind, auch im Alter noch, wahre Köstlichkeiten.....