F
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr gute Idee. Bin aus Graz und bin gespannt ob sich bei mir mal eine Dame/Frau melden wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
host so vü geduld?Sehr gute Idee. Bin aus Graz und bin gespannt ob sich bei mir mal eine Dame/Frau melden wird.
Ist aba scho a Unterschied ob I in a Einkaufszentrum full mit 1000 Leit geh oder mit meiner Partnerin Oda alanich a ondas Paar in an Separee triff...kaunn scho sei
owa wenn i allgemein schau, a graus
beste aunsog von einem der bei die massentestungen wor: do miaß ma scho gehn, wei wir wolln jo wieda auf urlaub fohrn
mei fazit draus, do werdn unmengen von geld vernichtet und dann fohrn´s dort hin wo´s a si gor nix drüber scheißn
also olles für nix
klor, für sich söwa suachn sie olle a ausredeIst aba scho a Unterschied ob I in a Einkaufszentrum full mit 1000 Leit geh oder mit meiner Partnerin Oda alanich a ondas Paar in an Separee triff...
Rein von da Statistik her gsegn...
Das mache ich nir über Privatnachricht u f bei SympathieNa dann vermittle mal....
Hi hast du lust auf ein TreffenKannnst leicht am Abend oder am Wochenende net wegen Deiner Frau?
Cuckold finde ich spannend, gangbang auch, wo lebt ihr das aus?Wir kommen aus Hartberg 41 und 37, stehen auf Cuckold, Gangbang und Paare mit Bi Sie
Lade sie ins Lustspiel ein, dann wir alle was davon...,Cuckold finde ich spannend, gangbang auch, wo lebt ihr das aus?