Treffpunkte 40+ Treffen

suchen für samstag abend ev ein paar oder nen soloherrn für etwas spass , gequatsche , einfach nen gemütlichen abend vll meldet sich ja jemand ! nur aus der umgebung bei schönem wetter vll outdoor und wenns passt gerne bei uns ! raum murtal liesingtal !

suchen für samstag abend ev ein paar oder nen soloherrn für etwas spass , gequatsche , einfach nen gemütlichen abend vll meldet sich ja jemand ! nur aus der umgebung bei schönem wetter vll outdoor und wenns passt gerne bei uns ! raum murtal liesingtal !
Samstag geht leider nicht, sorry
Aber vl nächste Woche mal!?

so a gequatsche hob diese woche a scho ghabt, owa jetzt wird gschepft bis zum nächsten regenwetter

Meine AW zu post#816 steht ja in Post #815:
Blind eben ... Anfangs ist auch nur Umgebung gestanden ;-) Liesingtal ist von Wald am Schoberpass bis St. Michael, Murtal von Predlitz bis Bruck/M, also auch nicht besonders genau.
Das mit " ja liesingtal murtal was is da ned zu verstehn ?" in post #816 hat sich jetzt ja erledigt, oder?

na , bis radkersburg , da is auch die mur
Noch viel schlimmer: Die Mur geht bis zur Mündung in die Drau (in Kroatien bei Legrad) ;)
Will ja nicht den Oberlehrer spielen, aber es hat mich neugierig gemacht und interessiert vielleicht jemanden hier.

Aus Wikipedia:
Als Oberes Murtal wird der gesamte Längstalabschnitt der Mur innerhalb der Mur-Mürz-Furche bezeichnet. In diesem Talzug befinden sich die für die Steiermark bedeutsamen Industriegebiete rund um Leoben, Kapfenberg und Judenburg, und der Kernraum des Lungaues im Land Salzburg.

Die Karte habe ich selbst gestrickt:
Mur_POI_map_Beschriftung.png

Zurück
Oben