- Reaktionen
- 17.471
- Checks
- 4
Wir hobn Di owa a schua im Bezirk Weiz "kommen" gsehn......Ich bin 49 und komme aus Feldbach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir hobn Di owa a schua im Bezirk Weiz "kommen" gsehn......Ich bin 49 und komme aus Feldbach
birkföd is a südoststeiermark?Nähe Birkfeld.....Süd Ost Steiermark.....
Wollt ihr mich in Graz kommen sehen!?Wir hobn Di owa a schua im Bezirk Weiz "kommen" gsehn......
Samstag geht leider nicht, sorrysuchen für samstag abend ev ein paar oder nen soloherrn für etwas spass , gequatsche , einfach nen gemütlichen abend vll meldet sich ja jemand ! nur aus der umgebung bei schönem wetter vll outdoor und wenns passt gerne bei uns ! raum murtal liesingtal !
es geht um samstag abend ned unter der woche !Samstag geht leider nicht, sorry
Aber vl nächste Woche mal!?
Bin ein Blinder, kann keine genauere Ortsangabe finden als Steiermark ...nur aus der umgebung
Blind eben ... Anfangs ist auch nur Umgebung gestanden ;-) Liesingtal ist von Wald am Schoberpass bis St. Michael, Murtal von Predlitz bis Bruck/M, also auch nicht besonders genau.@reif1960 wurde ja geschrieben raum murtal liesingtal!
Bin ein Blinder, kann keine genauere Ortsangabe finden als Steiermark ...
ja liesingtal murtal was is da ned zu verstehn ?
Das mit " ja liesingtal murtal was is da ned zu verstehn ?" in post #816 hat sich jetzt ja erledigt, oder?Blind eben ... Anfangs ist auch nur Umgebung gestanden ;-) Liesingtal ist von Wald am Schoberpass bis St. Michael, Murtal von Predlitz bis Bruck/M, also auch nicht besonders genau.
na , bis radkersburg , da is auch die mur, Murtal von Predlitz bis Bruck/M
Ich habe euch eine PN geschriebensuchen für samstag abend ev ein paar oder nen soloherrn für etwas spass , gequatsche , einfach nen gemütlichen abend vll meldet sich ja jemand ! nur aus der umgebung bei schönem wetter vll outdoor und wenns passt gerne bei uns ! raum murtal liesingtal !
Noch viel schlimmer: Die Mur geht bis zur Mündung in die Drau (in Kroatien bei Legrad)na , bis radkersburg , da is auch die mur