Treffpunkte 40+ Treffen

Noch viel schlimmer: Die Mur geht bis zur Mündung in die Drau (in Kroatien bei Legrad) ;)
Will ja nicht den Oberlehrer spielen, aber es hat mich neugierig gemacht und interessiert vielleicht jemanden hier.

Aus Wikipedia:
Als Oberes Murtal wird der gesamte Längstalabschnitt der Mur innerhalb der Mur-Mürz-Furche bezeichnet. In diesem Talzug befinden sich die für die Steiermark bedeutsamen Industriegebiete rund um Leoben, Kapfenberg und Judenburg, und der Kernraum des Lungaues im Land Salzburg.

Die Karte habe ich selbst gestrickt:
Anhang anzeigen 9222931
na des intressiert jemand gg

Als Oberes Murtal wird der gesamte Längstalabschnitt der Mur innerhalb der Mur-Mürz-Furche bezeichnet. In diesem Talzug befinden sich die für die Steiermark bedeutsamen Industriegebiete rund um Leoben, Kapfenberg und Judenburg, und der Kernraum des Lungaues im Land Salzburg.
ja stimmt alles , als murtal bezeichnet man einfach so alles von judenburg bis bruck ;) ist im volksmund so , aber ein tal mit fluss ist immer dort wo der fluss auch rinnt :)

Hallo, bin zwar erst 38, aus Leibnitz aber den reiferen, molligen und vollbusigen Frauen verfallen. 😊

würde mich sehr über Kontakte freuen.

Lg Thomas

Hallo erstmal
bin 40+ und dennoch recht neu hier würd gern noch verschiedenes erleben und probieren
meldet euch einfach und wir schauen was passiert

Zurück
Oben