M
Gast
(Gelöschter Account)
Alter is nur eine Zahl hat nix zu bedeuten
[/QUOTE]
Naja... So ca. Halt... Ggggb
[/QUOTE]
Naja... So ca. Halt... Ggggb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke fürs LikeDas geht schneller als man denkt, gg
Ich bin 54 gggTolles Alter
Aber ein sehr schönes Alter ....Ich bin 54 ggg
Sag auch gute idee müssten aber eine passende lokation findenGute idee
Alter 54 aber fühle mich wie dreißig....darum alter is nur 1 zahlAber ein sehr schönes Alter ....
Stimmt....muss sagen ....sehr sexy...und heiß....aber hallo...Alter 54 aber fühle mich wie dreißig....darum alter is nur 1 zahl
eine location kann ich anbieten ;-)Sag auch gute idee müssten aber eine passende lokation finden
Das hat mann gleich...ich wüste da viele....glgSag auch gute idee müssten aber eine passende lokation finden
Da hast recht! Dein Körper schaut aber auch nicht wie 54 aus!! LGAlter 54 aber fühle mich wie dreißig....darum alter is nur 1 zahl
dafür is mein körper meinem alter immer vorausDa hast recht! Dein Körper schaut aber auch nicht wie 54 aus!! LG
kommt darauf an wie alt das foto ist...Da hast recht! Dein Körper schaut aber auch nicht wie 54 aus!! LG
nana, das alter dem körpernaja, was solls dann musst dein leben eben schneller leben damit dein Körper deinem Alter nach kommt.