- Reaktionen
- 17.574
- Checks
- 4
Vielleicht hats Profilmäßig anderweiterig net passt........und die, die geschrieben haben, bekommen keine Antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht hats Profilmäßig anderweiterig net passt........und die, die geschrieben haben, bekommen keine Antwort
Bin erst gegen 17h zu Hause. .leider kein Auto...in einem Lokal in meiner Nähe glg HelmutWo könn ma uns morgen treffen?
Vielleicht hats Profilmäßig anderweiterig net passt.....
Deine Nährwerte sann uns relativ egal...Bin erst gegen 17h zu hause. ..leider kein Auto. .in einem Lokal in meiner Nährwerte. Glg Helmut
Wir würden gerne morgen, Sonntag, mit einem netten Mann (35+) im Bereich SO Steiermark einen Kaffee trinken gehen.
(PN mit Foto.....)
Nein, nur am Wochenendeja super freu mich hihi geht das unter der woche auch mal ?
Ja ja es gibt sie noch aber nicht inderiesand für Euchis der Threat eingeschlafn oder sann de oldn Knacker olle weggstorbn??????
  wieso is ma mit 40 + scho fost gstorbn oda wiaJetzt San alle munter worden
Hurra! wir leben noch.is der Threat eingeschlafn oder sann de oldn Knacker olle weggstorbn??????