Treffpunkte 40+ Treffen

1) Der deutschen Sprache einigermaßen mächtig zu sein
2) Gepflegt zu sein (Fingernägel, Mundgeruch etc.)
3) Ein gewisses Maß an Anstand zu haben (Welche Frau will denn schon beim ersten Kennenlern-Kaffee begrapscht werden)...

genug?

Naja, da bist Du ja eh recht bescheiden mit Deinem Anspruch, das sollte doch das Mindestmaß an Format sein. Ein Herr könnte schon noch mehr Qualitäten bieten.
Dann ist aber auch ziemlich bald die Grenze zum Pascha, zum Herrscher, zum arroganten Oarsch überschritten, der sich am liebsten selbst im Spiegel betrachtet und nur an sich selbst denkt und bedienen lässt, ohne die Wünsche der "Dame" zu berücksichtigen.
Übrigens: Welche Begriffe fallen Dir für Männer ein, die sich nicht als Herren qualifizieren?
Kann es ein, dass für "Nicht-Damen" viel mehr Begriffe gibt, oder kommt mir das nur als Mann so vor?

Bin am Samstag Vormittag in Graz. Wenn eine Sie Lust hat auf ein Treffen dann bitte eine Pn..lg

Hier im forum bekommt man als ganz normaler Mann eh keine antworten retpur schreiben
Lies Dir diesen Satz von Dir ganz genau durch, inklusive Rechtschreib und Grammatikfehler, lass ihn Dir auf der Zunge zergehen ........ und dann überleg Dir, warum Du keine Antworten bekommst.

Ich will ja niemand zu nahe treten und meine auch nicht irgendjemand speziell hier, aber kann es sein, dass der Spruch "Dumm fickt gut" auch für Männer gilt?
Wobei gut ficken nicht unbedingt heissen muss, dass er oder sie wirklich dumm ist. Und umgekehrt. Ein Klischee halt.

Jetzt kommt etwas Schwung in die Diskussion ;)
Nun, zu den Herren: Aus der Sicht der Frau (wobei ja auch wieder jede eine etwas abweichende haben wird) sind diese drei genannten Punkte schon ausreichend, es muss kein Akademiker sein und auch kein Sprachwissenschafter - aber ein gewisses Basiswissen und "normalen" Umgang setze ich voraus. Das bedeutet aber nicht, dass frau in gewissen Situationen sich dann darüber hinwegsetzt und auch "schmutzige" Sachen hören oder fühlen will.
Ich hör schon das Argument: "des is wieder typisch Frau"! OK, damit muss Mann leben... ;)

"...dann fall ich auch durch": Mann fällt durch, wenn Frau es für nötig findet ... siehe oben ...

"Obergrenze": für uns gibt es keine Obergrenze... aber ob der Heesters noch an Erotik gedacht hat an seinem Hunderter? ;)

Zu den Frauen: gelten die drei genannten Punkte (leicht abweichend) naturgemäß gleich - eine ungepflegte Frau finden wir mitunter sogar abstoßender als einen Mann...

ich frage mich gerade, wie man - wenn man dieses Mindestmaß an Auftritt und Gepflegtheit nicht erfüllt - grundsätzlich davon ausgehen kann, für andere attraktiv zu sein? Männer, habt Ihr denn keine Selbstreflexion? Immerhin wollt Ihr, dass jemand wildfremder mit Euch intim wird...?!

Zurück
Oben