Dienstleistungen Diverses 5.Dezember

Mitglied #80484

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1020)
Registriert
19.11.2007
Beiträge
213
Reaktionen
20
Punkte
18
Da ich bisher noch nie am Geburtstag des Königs in Thailand war, würde mich interessieren, ob an diesem Tag eventuell alle Bars und Discos geschlossen bleiben, und ob sonst noch mit Überraschungen zu rechnen ist.
Geschäfte geschlosen,etc.... ??????? ;)

Ist ja doch der wichtigste Tag im Jahr, oder ??
 
Da ich bisher noch nie am Geburtstag des Königs in Thailand war, würde mich interessieren, ob an diesem Tag eventuell alle Bars und Discos geschlossen bleiben, und ob sonst noch mit Überraschungen zu rechnen ist.
Geschäfte geschlosen,etc.... ??????? ;)

Ist ja doch der wichtigste Tag im Jahr, oder ??

Also vor zwei Jahren war an diesem Tag und an noch einem Feiertag offiziellalles "dicht". Es wurde großteils aber ausgeschenkt und die Gläser hinter die Bar gestellt. Die Post geht an diesen Tagen nicht ab.
 
Ja, die Bars haben alle dicht. Und die Haendler verkaufen an diesem Tag keine gefaelschten Uhren.:mrgreen:

Aber wenn du an eiuner Bar Stammgast bist, dann musst du keinesfalls darben. Die Mamasan veranstalttet garanriert irgend ein Fest in ihrer Villa, Barbecue o. ae. ......... dau kannst sogar eine Lady von dort abschleppen. :mrgreen:
 
Ja, die Bars haben alle dicht. Und die Haendler verkaufen an diesem Tag keine gefaelschten Uhren.:mrgreen:

Aber wenn du an eiuner Bar Stammgast bist, dann musst du keinesfalls darben. Die Mamasan veranstalttet garanriert irgend ein Fest in ihrer Villa, Barbecue o. ae. ......... dau kannst sogar eine Lady von dort abschleppen. :mrgreen:

Wichtig ist das du dich im Seven eindeckst ... Bier und Schnaps in den Kühlschrank.

Aber irgendwas geht auch immer an den Bars ... ist halt das Bier im Kaffeebecher ...

Der Bär steppt aber sicher nicht. Besser du hast schon ne LT und machst mal auf "ruhigen Abend".
 
also zwei mal beim geburtstag in phuket gewesen und da ist eigentlich alles zu, einige wenige restaurants in grösseren hotels haben offen, geben aber nur alkoholfrei aus. der rest ist zu bzw versteckt in irgendwelchen hinterzimmern ohne licht und musik.
den tag kannst du eigentlich zu 99% abhaken und dich ausschlafen
 
also zwei mal beim geburtstag in phuket gewesen und da ist eigentlich alles zu, einige wenige restaurants in grösseren hotels haben offen, geben aber nur alkoholfrei aus. der rest ist zu bzw versteckt in irgendwelchen hinterzimmern ohne licht und musik.
den tag kannst du eigentlich zu 99% abhaken und dich ausschlafen

Wie schon gesagt, als Stammgast an einer Bar wirst du sicher zum Barbecue bei Mamasan eingeladen. Und verdursten wirst du dort sicher nicht :mrgreen:

Girls zum Abschleppen ebenfalls ausreichend vorhanden .....

Notfalls fragst halt die Mamasan, ob sier nicht Lust hat:mrgreen:
 
Ja,am 5 Dezember ist nicht viel los,aber die Strasse hat immer auf.
Es wird sich immer was finden
Bier und Schnaps ,Gril schon am 4 Dezember kaufen,am 6 Dezember alles wieder ok,
Tip,mach mal eine Pause
 
Zurück
Oben