Sextourismus Patty im Dezember

Du weisst aber schon,was der Unterschied zwischen einem Bus und einem Taxi ist?? Sich nach einem 10 stündigen Flug,in so einen Bus zu setzen,ist sicher nicht jedermanns Sache! 1 Stunde längere Fahrt nach Pattaya,und dann mit dem ganzen Gepäck auf dem Busbahnhof in Pattaya ausgesetzt,wo man dann erst wieder ein Taxi zum Hotel braucht! Also ich kann das keinem empfehlen!

Ich bin in der Gegend "Naklua" ausgestiegen und nicht auf einem Busbahnhof. Ich saß im Bus neben einem sehr kontaktfreudigen Mädchen, die mir gesagt hat, wo ich aussteigen soll. Ich bin das letzte Stück allerdings mit einem Taxi gefahren.

@eiche40 Gut wäre es,wenn du jemand in Pattaya kennst,der Dir ein Taxi schickt,das Dich abholt!Von Pattaya gecharterte Taxis sind viel billiger,als die,die am Airport warten!

Diesen Service bieten ja viele Hotels an, übrigens auch in Phuket.
 
Sicher kommt man irgendwie nach Patty, da gibts auch Busse ohne Fenster und keiner Klima, also ich fahre mit meinem Spezi um die üblichen 1600bath nach Patty, der Taxler ist registriert und kriegt auch noch nen 100 Maut, da dies ja Urlaub ist, schau ich da nicht so auf die Kohle,noch dazu :2= halbes Geld also was soll's ! Früher vom Don Muang war mir im Taxi immer etwas mulmig, so wie die zwischen den Highwaysäulen gegast sind,irre !
 
Da geht mir jedes mal der Hut hoch; den Weibern 2000+/Tag hinwerfen
und beim Urlaub der über 3000 € kostet am Transport geizen.

Leute; eine Taxifahrt von 120 km für 1200 B ist ein toller Preis; einfach
mal nach Mr. Dang googeln; sehr zuverlässig.
Ich gebe mir nach 11 h Flug keinen Bus; wenn das 18 jährige Backpacker
tun mag das etwas anderes sein
 
Also, ich hatte einen Bus mit Klimaanlage und Fenster hatte er auch. Sogar an beiden Seiten. Und zu Unterhaltung eine nette Lady an meiner Seite, die nach Patty fuhr, um ihr Engagement anzutreten.

Der Sitzkomfort im Bus war dem in einem Taxi sicher ebenbürtig.
 
Der Bus auf der 1. Ebene kostet 200 Baht und fährt Dich sogar in dein Hotel Oder Condominium!
 
..na vielleicht brauch' ma eh boid a Ruadaboot, selber Rudern ist günstiger !
 
...Taxi hat nix Benzin oder Gas, Taxi kaputt, bitte 500Bath, Anriß, wei ich muß tanken, usw...! Dafür gleich in die Bodymassage, das läßt vergessen....:))
 
Zurück
Oben