S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
War gestern bei den Bunnys in der Lorenz Mandl Gasse zu Besuch!
War pünktlich um 10 Uhr an der Eingangstür und hab geklingelt!
Eine Dame hat zu mir gesagt ich soll in einer halben Stunde wieder kommen weil keine Mädchen da sind!
Gut weil ich eh Zeit hatte setzte ich mich in mein Auto (das direkt vor der Eingangstür parkte) und wartete!
Keiner ging währendessen ins Studio!
Um halb 11 startete ich einen neuen Versuch! Diesmal wurde mir die Tür geöffnet und ich ging Richtung Bar, wo zwei Mädchen auf der Couch saßen und eine Stand hinter der Bar!
Ich fragte nach Roxy weil die anderen Mädchen nicht mein Typ waren!
Die eine war ein EX 6 Devil, hieß dort noch Veronika und die hatte ich schon mal gebucht! Echt zum vergessen die Alte!
Die anderen kannte ich nicht!
Dann sagten die Mädchen zu mir ich sollte wieder in einer Stunde kommen, weil die Roxy einen Termin hat.
Alle waren sehr schweigsam und schauten nur depat in die Glotze!
Eine Frechheit! Richtig Arbeitsscheu!
Hab mir extra den Weg vom 21. Bezirk gemacht und dann so eine Abfuhr!
Die sehen mich dort nicht nocheinmal!
mfg
War gestern bei den Bunnys in der Lorenz Mandl Gasse zu Besuch!
War pünktlich um 10 Uhr an der Eingangstür und hab geklingelt!
Eine Dame hat zu mir gesagt ich soll in einer halben Stunde wieder kommen weil keine Mädchen da sind!
Gut weil ich eh Zeit hatte setzte ich mich in mein Auto (das direkt vor der Eingangstür parkte) und wartete!
Keiner ging währendessen ins Studio!
Um halb 11 startete ich einen neuen Versuch! Diesmal wurde mir die Tür geöffnet und ich ging Richtung Bar, wo zwei Mädchen auf der Couch saßen und eine Stand hinter der Bar!
Ich fragte nach Roxy weil die anderen Mädchen nicht mein Typ waren!
Die eine war ein EX 6 Devil, hieß dort noch Veronika und die hatte ich schon mal gebucht! Echt zum vergessen die Alte!
Die anderen kannte ich nicht!
Dann sagten die Mädchen zu mir ich sollte wieder in einer Stunde kommen, weil die Roxy einen Termin hat.
Alle waren sehr schweigsam und schauten nur depat in die Glotze!
Eine Frechheit! Richtig Arbeitsscheu!
Hab mir extra den Weg vom 21. Bezirk gemacht und dann so eine Abfuhr!
Die sehen mich dort nicht nocheinmal!
mfg