- Reaktionen
- 64
Finger weg!Macht alles Ohne,jetzt in der Plankenbüchlergasse
Locanto.at Dienstleistungen Barbara Beauty und Gesundheitgibt es dazu kontaktdaten oder einen link? betreffend barbara?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finger weg!Macht alles Ohne,jetzt in der Plankenbüchlergasse
Locanto.at Dienstleistungen Barbara Beauty und Gesundheitgibt es dazu kontaktdaten oder einen link? betreffend barbara?
Warum den Finger weg?Finger weg!
Locanto.at Dienstleistungen Barbara Beauty und Gesundheit
JA GENAU!Viel Spass...In jeden gut sortierten Altersheim wirst du fündig
Nora im Laufhaus Wagramer Straße ist superHallo zusammen,
Ich werde nächste Woche nach Wien fahren, und suche nach Damen über 65.
Wo kann man solche finden?
Bietet sie, (wie früher? Ich bin mit nicht ganz sicher.), AO Service an?Nora im Laufhaus Wagramer Straße ist super
Ich glaub wenn die aufhört mit ao dreht sich die Welt auch nicht mehr!!!Bietet sie, (wie früher? Ich bin mit nicht ganz sicher.), AO Service an?
Ich habe gehört ja wie immer!Bietet sie, (wie früher? Ich bin mit nicht ganz sicher.), AO Service an?
Le swing soll gut sein,aber probiert doch Mal Roxana von Lotus Spa,die kann's erotisch!Auf Leswing inserieren einige ältere Damen.
Sie hat auch die Figur einer 20 jährigen.
...dann warte ich halt noch 45 Jahre, bei ihr ist es eh...bei über 65 spielt sie noch lange nicht mit.
Leider schwer einen Termin zu bekommen
die gibts noch immerwar vor glaub ich 25 jahren bei ihr in der juchgasse.aber geiles erlebnisseBietet sie, (wie früher? Ich bin mit nicht ganz sicher.), AO Service an?
Ist es möglich, mehrmals zu kommen, wenn man eine einstündige Massage bucht?Roxana ist alterslos. bei ihr spielt es absolut keine Rolle. Sie hat auch die Figur einer 20 jährigen. Da sie keinen GV und MV anbietet, spielt sie in einer anderen Liga. Leider schwer einen Termin zu bekommen (wenn man so wie ich kurzfristig was sucht)... bei über 65 spielt sie noch lange nicht mit.
Ich denke schon. Diese Frage stellt sich auf Grund meines fortgeschrittenen Alters für mich leider nicht mehrIst es möglich, mehrmals zu kommen, wenn man eine einstündige Massage bucht?
Geschmäcker sind verschieden. Ich gehöre nicht zu dieser Kategorie aber akzeptiere, wenn es andere sind.Lol über 65? Wer bitte will so was?