Hostessen Damen über 65

:hurra:

Ich bin sehr zufrieden, ich habe es geschafft, einen Termin mit Barbara für das nächste Wochenende zu bekommen, ich werde Ihnen dann berichten.

Ich glaube, das letzte Mal, als ich sie im November/Dezember 2023 nicht erreichen konnte, war sie nicht in Wien oder arbeitete zu dieser Zeit nicht?
 
Dies ist mein versprochener (und sehr verspäteter) Bericht über mein Treffen mit Barbara.


Wie Sie vielleicht wissen, habe ich einige Fantasien über Sex mit älteren, schönen Frauen. Und wenn ich älter sage, dann meine ich über 60 und wenn möglich über 65.


Barbara ist eine polnische Hure, die diese Kriterien erfüllt. Sie wirbt seit einiger Zeit als 69 (sie hat eine Anzeige auf Locanto), also vermute ich, dass sie inzwischen über 70 ist: perfekt!


Was die Sache kompliziert macht, ist, dass sie nur Hausbesuche macht, keine Möglichkeit, sich in einem Hotel zu treffen, es sei denn, man übernachtet dort. Und es ist sehr schwierig für mich, jemanden zu mir kommen zu lassen, ich kann das vielleicht ein oder zwei Wochen im Jahr machen.


Ich habe mich im Juli letzten Jahres zum ersten Mal mit ihr in Verbindung gesetzt, als ich ein Zeitfenster hatte, und es war kein Problem, sie zu erreichen. Leider wurde ich krank und musste meinen Termin absagen.

Im Oktober letzten Jahres hatte ich eine weitere „Gelegenheit“, aber ich konnte sie einfach nicht erreichen, sie antwortete nicht auf Textnachrichten oder Anrufe, ich hinterließ Telefonnachrichten, aber sie meldete sich nie bei mir.


Im August 2024 hatte ich eine Gelegenheit, Frauen bei mir zu empfangen, vielleicht das einzige Mal in diesem Jahr. Diesmal erhielt ich sofort eine Antwort und bekam einen Termin für eine Stunde zu 120 Euro.


Ich war beeindruckt, als sie ankam, sehr elegantes blaues Kleid und Schuhe mit hohen Absätzen, gutes Make-up, schöne Haare, sehr hübsch für dieses Alter.


Nach ein paar einleitenden Worten duschte sie schnell (das Wetter war wirklich heiß im August) und kam dann zum Spielen ins Bett, sehr sexy, kurvig mit großen natürlichen Brüsten und etwas Muschihaar (was ich mag, aber nicht viel). Dann ging es weiter mit tiefen Küssen, Fingern an ihrer Muschi und allgemeinem Vorspiel, sehr schön. Habe sie in missio gefickt, nicht einfach, aber ich habe ein Problem damit, mich in Sexpositionen mit kleineren, molligen Frauen einzufügen (hatte die gleichen Probleme mit Ella „Reife Melonen), dann kam sie oben und ich kam ziemlich schnell. Es folgte eine ziemlich gute Massage und dann eine zweite Runde, ich wollte auf ihrer Brille kommen, schaffte es aber nur auf ihren großen Titten, aber sie legte Wert darauf, meinen Schwanz an ihrer Brille zu reiben, um etwas Sperma auf sie zu bringen. Dann freundliches Geplauder und weg war sie. Die Stunde war viel zu schnell vergangen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich zufrieden war, der Fantasie-Aspekt am Anfang war ziemlich aufregend, vielleicht war der Sex nicht der beste aller Zeiten, aber wie man so schön sagt, es gehören immer zwei dazu, und ich war an diesem Tag nicht in Topform.


Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Erfahrung wiederholen möchte - und ich werde wahrscheinlich nicht noch einmal die Gelegenheit bekommen, Damen bei mir zu empfangen - aber ich bereue es nicht.
 
Zurück
Oben