Dienstleistungen Diverses 6 in Bratislava??

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte demnächst per bahn einen netten und gemütlichen ausflug nach bratislava machen wobei ich ich mich auch ein wenig 6uel vergnügen möchte.

Wer von euch kann mir ein paar Tipps geben , wo ich vollgendes finde!!

Ich suche ein nettes und sauberes hotel im zentrum in dem ich für eine nacht bleiben möchte.

Und für diese nacht suche ich natürlich auch eine echt geile und grossbusige frau!

Nur wooooo und wieeeee finde ich eine ????? bzw. wie sind die preise beim nachbar.

Ich bin über jeden tipp dankbar!!!!!!

Ist auch meine Rede. Die dürften keine gute Meinung von uns Österreichern haben. Habe auf alle Arten versucht eine lockere Atmosphäre zu schaffen - vergeblich. Ist aber egal ob auf der Straße oder in Privatwohnungen und ich nehme an, im/in der Hotel/Bar wirds genauso sein. Und um das Geld (Bratislava ist mittlerweile ein teures Pflaster geworden) würde ich nur einen Tagesausflug machen und die Nacht mit allem Drum und Dran in Wien verbringen.

Nur wooooo und wieeeee finde ich eine ????? bzw. wie sind die preise beim nachbar.

Ich bin über jeden tipp dankbar!!!!!!
Da die Preise überall auch in Euro angeben werden müssen, kannst sehr gut vergleichen. Du wirst bei fast allem sehen teurer als bei uns! Die Stunde in den Clubs kommt auf 3500SK das sind ca 115,-€ wobei Std einnmal kommen bedeutet und natürlich auch F nur mit!

na wenn das so ist werde ich die stadt wohl auslassen!

als nächstes würde mir amsterdam oder prag einfallen :fragezeichen:

wer kann mir tipps geben:hmm:

Zurück
Oben