- Reaktionen
- 79
in Wien?Ja gibt es noch. War vor kurzem dort, 1h Oil Massage + HE 35+20. Wurde mir auch schon beim Eingang so angeboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in Wien?Ja gibt es noch. War vor kurzem dort, 1h Oil Massage + HE 35+20. Wurde mir auch schon beim Eingang so angeboten.
In Bratislavain Wien?
War das dort?Musste Manohra jetzt auch mal testen, beim Empfang gleich klar gemacht, dass ich „mehr“ Service möchte. Nahm dann 90Min Ölmassage 4-Hand. Massage war 1A, am Bauch liegend das erste Mal gekommen als sie Becken und Arsch massierten. Danach BJ um 30 vereinbart und während eine zwischen meinen Beinen blies, ist die andere nackt verkehrt über meiner Brust gesessen und hat massiert. Ob sie geschluckt hat, kann ich nicht sagen. Am Ende hat die andere gefragt ob sie nicht auch blasen soll, hab eigentlich zum Spass gesagt €50 für bumbum, weil ich eigentlich nicht mehr wollte. Hat dann überraschend eingewilligt und die beiden machten mit viel Öl die Nudel hart. Danach von hinten in die Kleine rein, wöhrend die andere anfing mit ihren Finder in den Arsch zu stecken. Hab nicht lange überlegt und reingespritzt. Alles in allem kein Schnäppchen aber um Welten besser als
in Sopron und vergleichbar mit ein paar Poolparties in Bangkok
Was hat alles zusammen gekostet?Musste Manohra jetzt auch mal testen, beim Empfang gleich klar gemacht, dass ich „mehr“ Service möchte. Nahm dann 90Min Ölmassage 4-Hand. Massage war 1A, am Bauch liegend das erste Mal gekommen als sie Becken und Arsch massierten. Danach BJ um 30 vereinbart und während eine zwischen meinen Beinen blies, ist die andere nackt verkehrt über meiner Brust gesessen und hat massiert. Ob sie geschluckt hat, kann ich nicht sagen. Am Ende hat die andere gefragt ob sie nicht auch blasen soll, hab eigentlich zum Spass gesagt €50 für bumbum, weil ich eigentlich nicht mehr wollte. Hat dann überraschend eingewilligt und die beiden machten mit viel Öl die Nudel hart. Danach von hinten in die Kleine rein, wöhrend die andere anfing mit ihren Finder in den Arsch zu stecken. Hab nicht lange überlegt und reingespritzt. Alles in allem kein Schnäppchen aber um Welten besser als
in Sopron und vergleichbar mit ein paar Poolparties in Bangkok
Nö war Manohra 1 sozusagen in der Altstadt, hab in der Zentrum Tiefgarage geparktWar das dort?
und wenn ja, wo parkst du da dein Auto?
Anmeldung notwendig?
Danke!
€50+ 50 für die 4-Hand Massage die wirklich EXZELLENT war, selten sowas erlebt.Was hat alles zusammen gekostet?
Mein Lieblingssalon hat jetzt endlich auch eine (ausbaufähige) HP:
Nicha Manohra 2
Ok. Wennst dafür 100 zahlst bist auch selbst schuld und ruinierst zudem die Preise. Never ever würde ich mehr als 50 für HJ mit BJ zahlen. Wenns gut ist zahl ich vielleicht noch einen 10er Extra. Lass mich raten: du warst bei Pim? Die ruft gerne Mondpreise aus. Versuchen darf man es ja..Also bestes Preis/Leistungsverhältnis habe ich dort leider nicht so erlebt.
Ja, 70 € für eine 2 Stunden Massage ist ein sehr guter Preis.
Das Studio ist sauber und schön und auch das Bad ist riesig, wobei meiner Meinung nur eine Masseuse anwesend war.
Die Zusatzleistungen muss man sich direkt mit der Masseuse ausmachen, und da waren die ausgerufenen 100 € für nackt inkl. Blowjob für meine Begriffe doch etwas zu hoch angesetzt...
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich runiere dir oder jemand anderem keine Preise...Ok. Wennst dafür 100 zahlst bist auch selbst schuld und ruinierst zudem die Preise. Never ever würde ich mehr als 50 für HJ mit BJ zahlen. Wenns gut ist zahl ich vielleicht noch einen 10er Extra. Lass mich raten: du warst bei Pim? Die ruft gerne Mondpreise aus. Versuchen darf man es ja..
Hi! Bin Stammgast im Manohra 2.War die letzte August-Woche zwei Tage in Bratislava und hab es mir nicht nehmen lassen, Manohra 1 und 2 auszuprobieren. Hat bei beiden spontan und ohne Termin geklappt.
Wurde bei beide Male zunächst am Eingang gefragt wie lange Massage, aber nicht nach Extras, das wurde dann auf dem Zimmer geklärt. Habe im Manohra 1 1,5h Massage für 55€ genommen. Dazu 2x HE (1. 30€, 2. 20€). BJ hätte 50€ gekostet, Bum-Bum 100€, hatte ich aber keinen Bock drauf. Im Manohra 2 habe ich für 1h Massage 40€ gezahlt, dazu HE 30€ und Finger in Po nochmal 20€. Die Preise für Massage und Extras scheinen bei beiden gleich zu sein. Hatte versucht bei den Extras zu verhandeln, aber da ging nix.
Zu den Massagen:
Im Manohra 1 war die Massage echt gut, da kann man nicht meckern. Schön fest durchgeknetet, aber abwechselnd auch schön sanft um die Spannung zu steigern. HE war dann echt der Hammer, kein planloses rubbeln. Sie hat sich vor mich hingekniet und mich ganz nah herangezogen, so dass mein Hintern auf ihren Knien lag und meine Beine um sie herumgeschlungen waren. Dann hat sie angefangen, mit meinem besten Stück zu spielen, schön langsam und stop-and-go. Als es Richtung Höhepunkt ging, hat sie mit einer Hand meinen Anus umspielt und gleichzeitig mit der anderen die Schwanzspitze massiert bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte.
Im Manohra 2 war die Massage nicht so gut, eher ein Streicheln. Als es dann aber an die empfindlichen Körperstellen ging, war es wieder ganz gut. Die Prostatamassage hätte ein bißchen intensiver sein dürfen, aber sie hat gut die Spannung aufgebaut und mich dann mit Finger im Po schön kommen lassen.
Fazit, habe beide Massagen sehr genossen, aber die Preise in Bratislava scheinen auch nicht mehr wie früher zu sein.