Asia Thaimassage in Bratislava

Musste Manohra jetzt auch mal testen, beim Empfang gleich klar gemacht, dass ich „mehr“ Service möchte. Nahm dann 90Min Ölmassage 4-Hand. Massage war 1A, am Bauch liegend das erste Mal gekommen als sie Becken und Arsch massierten. Danach BJ um 30 vereinbart und während eine zwischen meinen Beinen blies, ist die andere nackt verkehrt über meiner Brust gesessen und hat massiert. Ob sie geschluckt hat, kann ich nicht sagen. Am Ende hat die andere gefragt ob sie nicht auch blasen soll, hab eigentlich zum Spass gesagt €50 für bumbum, weil ich eigentlich nicht mehr wollte. Hat dann überraschend eingewilligt und die beiden machten mit viel Öl die Nudel hart. Danach von hinten in die Kleine rein, wöhrend die andere anfing mit ihren Finder in den Arsch zu stecken. Hab nicht lange überlegt und reingespritzt. Alles in allem kein Schnäppchen aber um Welten besser als
in Sopron und vergleichbar mit ein paar Poolparties in Bangkok

Musste Manohra jetzt auch mal testen, beim Empfang gleich klar gemacht, dass ich „mehr“ Service möchte. Nahm dann 90Min Ölmassage 4-Hand. Massage war 1A, am Bauch liegend das erste Mal gekommen als sie Becken und Arsch massierten. Danach BJ um 30 vereinbart und während eine zwischen meinen Beinen blies, ist die andere nackt verkehrt über meiner Brust gesessen und hat massiert. Ob sie geschluckt hat, kann ich nicht sagen. Am Ende hat die andere gefragt ob sie nicht auch blasen soll, hab eigentlich zum Spass gesagt €50 für bumbum, weil ich eigentlich nicht mehr wollte. Hat dann überraschend eingewilligt und die beiden machten mit viel Öl die Nudel hart. Danach von hinten in die Kleine rein, wöhrend die andere anfing mit ihren Finder in den Arsch zu stecken. Hab nicht lange überlegt und reingespritzt. Alles in allem kein Schnäppchen aber um Welten besser als
War das dort?
und wenn ja, wo parkst du da dein Auto?
Anmeldung notwendig?
Danke!

Hi EB :) ich antworte mal da ich oft in Bratislava bin…
Die Kurzparkzonen im Zentrum sind für uns Ösis mangels Sprachkenntnisse nicht zu verstehen - meist sind die Bodenmarkierungen auch ned wirklich verständlich.
Park dich einfach im Zentrum unter der Oper oder in einem Einkaufszentrum in ein Parkhaus (2 oder 3 Stunden Gratis) in der Nähe.
Hoffe das Hilft :cool:

Was hat alles zusammen gekostet?

Was hat alles zusammen gekostet?
€50+ 50 für die 4-Hand Massage die wirklich EXZELLENT war, selten sowas erlebt.
Dann noch €30 für Blasen und €50 gür den ao Fick.
In Summe kein Schnäppchen aber die Qualität war top und verglichen damit ist es in Bangkok dann auch nicht mehr viel billiger für einen so entspannten Umgang mit Sperma

Danke für die Auskunft und Deine Informationen! nachdem ich fast in sichtweite von BA zu hause bin muss ich das einmal probieren. Musst du dich anmelden? die extras waren für beide oder jeweils für eine Dame?

Mein Lieblingssalon hat jetzt endlich auch eine (ausbaufähige) HP:
Nicha Manohra 2

Also bestes Preis/Leistungsverhältnis habe ich dort leider nicht so erlebt.
Ja, 70 € für eine 2 Stunden Massage ist ein sehr guter Preis.
Das Studio ist sauber und schön und auch das Bad ist riesig, wobei meiner Meinung nur eine Masseuse anwesend war.
Die Zusatzleistungen muss man sich direkt mit der Masseuse ausmachen, und da waren die ausgerufenen 100 € für nackt inkl. Blowjob für meine Begriffe doch etwas zu hoch angesetzt...

Also bestes Preis/Leistungsverhältnis habe ich dort leider nicht so erlebt.
Ja, 70 € für eine 2 Stunden Massage ist ein sehr guter Preis.
Das Studio ist sauber und schön und auch das Bad ist riesig, wobei meiner Meinung nur eine Masseuse anwesend war.
Die Zusatzleistungen muss man sich direkt mit der Masseuse ausmachen, und da waren die ausgerufenen 100 € für nackt inkl. Blowjob für meine Begriffe doch etwas zu hoch angesetzt...
Ok. Wennst dafür 100 zahlst bist auch selbst schuld und ruinierst zudem die Preise. Never ever würde ich mehr als 50 für HJ mit BJ zahlen. Wenns gut ist zahl ich vielleicht noch einen 10er Extra. Lass mich raten: du warst bei Pim? Die ruft gerne Mondpreise aus. Versuchen darf man es ja..

Ok. Wennst dafür 100 zahlst bist auch selbst schuld und ruinierst zudem die Preise. Never ever würde ich mehr als 50 für HJ mit BJ zahlen. Wenns gut ist zahl ich vielleicht noch einen 10er Extra. Lass mich raten: du warst bei Pim? Die ruft gerne Mondpreise aus. Versuchen darf man es ja..
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich runiere dir oder jemand anderem keine Preise...

Dann verstehe ich nicht ganz deine Kritik am Preis-/Leistungsverhältnis? Massage ist sehr günstig (und bei den meisten gut bis sehr gut) und der Preis für Zusatzleistungen ist Vereinbarungssache. Wenn ich also für 2 Stunden Massage (10er Block 300,-) und einer HJ-BJ Kombi 110 Euro zahle, ist das toll. Ich würde mir gerne die Fahrerei sparen, wenn hier jemand annähernd Vergleichbares in Wien kennt!?

Heute dienstlich in Bratislava und würde mich gerne anschließend durchkneten lassen. Wonist es denn eher spontan zu empfehlen Manohra 1 oder 2?

War die letzte August-Woche zwei Tage in Bratislava und hab es mir nicht nehmen lassen, Manohra 1 und 2 auszuprobieren. Hat bei beiden spontan und ohne Termin geklappt.

Wurde bei beide Male zunächst am Eingang gefragt wie lange Massage, aber nicht nach Extras, das wurde dann auf dem Zimmer geklärt. Habe im Manohra 1 1,5h Massage für 55€ genommen. Dazu 2x HE (1. 30€, 2. 20€). BJ hätte 50€ gekostet, Bum-Bum 100€, hatte ich aber keinen Bock drauf. Im Manohra 2 habe ich für 1h Massage 40€ gezahlt, dazu HE 30€ und Finger in Po nochmal 20€. Die Preise für Massage und Extras scheinen bei beiden gleich zu sein. Hatte versucht bei den Extras zu verhandeln, aber da ging nix.

Zu den Massagen:
Im Manohra 1 war die Massage echt gut, da kann man nicht meckern. Schön fest durchgeknetet, aber abwechselnd auch schön sanft um die Spannung zu steigern. HE war dann echt der Hammer, kein planloses rubbeln. Sie hat sich vor mich hingekniet und mich ganz nah herangezogen, so dass mein Hintern auf ihren Knien lag und meine Beine um sie herumgeschlungen waren. Dann hat sie angefangen, mit meinem besten Stück zu spielen, schön langsam und stop-and-go. Als es Richtung Höhepunkt ging, hat sie mit einer Hand meinen Anus umspielt und gleichzeitig mit der anderen die Schwanzspitze massiert bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte.

Im Manohra 2 war die Massage nicht so gut, eher ein Streicheln. Als es dann aber an die empfindlichen Körperstellen ging, war es wieder ganz gut. Die Prostatamassage hätte ein bißchen intensiver sein dürfen, aber sie hat gut die Spannung aufgebaut und mich dann mit Finger im Po schön kommen lassen.

Fazit, habe beide Massagen sehr genossen, aber die Preise in Bratislava scheinen auch nicht mehr wie früher zu sein.

War die letzte August-Woche zwei Tage in Bratislava und hab es mir nicht nehmen lassen, Manohra 1 und 2 auszuprobieren. Hat bei beiden spontan und ohne Termin geklappt.

Wurde bei beide Male zunächst am Eingang gefragt wie lange Massage, aber nicht nach Extras, das wurde dann auf dem Zimmer geklärt. Habe im Manohra 1 1,5h Massage für 55€ genommen. Dazu 2x HE (1. 30€, 2. 20€). BJ hätte 50€ gekostet, Bum-Bum 100€, hatte ich aber keinen Bock drauf. Im Manohra 2 habe ich für 1h Massage 40€ gezahlt, dazu HE 30€ und Finger in Po nochmal 20€. Die Preise für Massage und Extras scheinen bei beiden gleich zu sein. Hatte versucht bei den Extras zu verhandeln, aber da ging nix.

Zu den Massagen:
Im Manohra 1 war die Massage echt gut, da kann man nicht meckern. Schön fest durchgeknetet, aber abwechselnd auch schön sanft um die Spannung zu steigern. HE war dann echt der Hammer, kein planloses rubbeln. Sie hat sich vor mich hingekniet und mich ganz nah herangezogen, so dass mein Hintern auf ihren Knien lag und meine Beine um sie herumgeschlungen waren. Dann hat sie angefangen, mit meinem besten Stück zu spielen, schön langsam und stop-and-go. Als es Richtung Höhepunkt ging, hat sie mit einer Hand meinen Anus umspielt und gleichzeitig mit der anderen die Schwanzspitze massiert bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte.

Im Manohra 2 war die Massage nicht so gut, eher ein Streicheln. Als es dann aber an die empfindlichen Körperstellen ging, war es wieder ganz gut. Die Prostatamassage hätte ein bißchen intensiver sein dürfen, aber sie hat gut die Spannung aufgebaut und mich dann mit Finger im Po schön kommen lassen.

Fazit, habe beide Massagen sehr genossen, aber die Preise in Bratislava scheinen auch nicht mehr wie früher zu sein.
Hi! Bin Stammgast im Manohra 2.
Gleich vorweg: verhandeln geht immer. Spätestens wennst sagst " na gut, dann nur Massage" gehen die Preise runter. Wobei du mit 20-30 für HJ, 50 für BJ und 100 für Ficken eh schon vernünftig unterwegs bist.

Die Massagequalität hängt natürlich ganz stark vom Mädchen ab. Sie ist in beiden Salons meistens gut bis sehr gut, aber es gibt auch Ausreisser (massagetechnisch) nach unten. Z.b. Bee. Massage ist wirklich sehr durchschnittlich dafür bläst sie wie Chasey Lain zu ihren besten Zeiten (leider nur eine Vermutung und ich spreche nicht aus Erfahrung :)). Das findest halt heraus wennst öfters dort bist und musst für dich entscheiden was dir wichtiger ist.

Mein derzeitiger Favorit ist Dada: hübsch, sehr gute Massage und BJ fast wie bei Bee (die schaut dich nur gieriger an, wenn sie bläst und dich (zumindest kurz) im Mund abspritzen lässt.

Bei Dada musst beim Verhandeln halt besonders hart bleiben. Die ruft Mondpreise aus. Da musst bei klarem Verstand bleiben ;)

Und Manohra 2 hat halt das deutlich nettere Interieur meiner Meinung nach. (Wobei: da gibts eigentlich keine 2 Meinungen).

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung: wennst öfters dort bist zahlst auch keine 40 die Stunde. Gibt 10 und 20 Stundenblöcke. Und Sonderdeals für wirklich treue Kunden wie mich :)

Hi, fahr demnãchst mal nach bratislava. Wo gibts den sue huebscheren, jüngeren Mädels? 1 oder 2?
Auf so ű50 steh ich nicht so...

War im manoha 1, preilich die massage 90 mim 55 euro, dafür auf einem riesen massage tisch nahezu ein bett aber eben auf massagetisch (weiß nicht anders wie ichs beschreiben soll). Massage pee se war mit Abstand die beate seit langem, fest intensiv und wirklich brauchbar. Die Extras wurden gleich "full" um 100 Mit helm Angeboten. Ohne oder NF wurden abgelehnt was auch die Stimmung dann bei der Masseurin bissi runterzog machdem ich abgelehnt hab, HE 50 oder ausziehen mit he 70. Jo extras preislich natürlich sehr teuer im vergleich zu Chinesinnen aber rein massage top.

Große Zimmer per se freundliche Dame die massierte und große dusche, halt nicht im zimmer dennoch dann dort viel platz.

Alles in allem gern wieder

Geparkt wurde in da Parkgarage central da ea so ein fußweg nur von 3-5 min ist dann.

Zurück
Oben