Linda da! Eine junge Thai die Männerfantasien erschaffen haben. Schüchtern, zärtlich, verführerisch, eine kleine Lolita, fleischgewordene Lust. Willensstark im Verhandeln, zerbrechlich im Liebesakt. GFS in Perfektion. Linda lässt zu und fordert ein, ist anhänglich gleichzeitig selbstbestimmt. Sie spielt keine Rolle, sie ist deine GF für diesen Moment im S.
Ihre Lotusblüte so eng, dass Zunge und Finger sie zum Erblühen bringen mussten, klein Flutschi nötigt, natürlicher Mädchennektar. Hab sie nach westlicher Art missioniert, mit ihren glatten Mädchenbeinen gespielt, ihre kleinen Zehen vernascht. ihr Becken gehoben, mal in Seitenlage mal von unten mal von oben gestoßen. Meine Zunge mal in ihrem Honigmund, mal kreisend um die Nippelchen gespielt. Sie hat sich selbst das Fötzchen hart gerieben, auf Klimax komm raus. Ein Fest der Mädchenlust, ein Sieg der geilen Natur. Linda ist ein Freudenmädchen im positivsten Sinn.
Im Lotussitz ist meine Lotusblüte dann mit mir gemeinsam in die Sonne geflogen. Eine wahre Freude für jene Macht, die bewusst zwei sich ergänzenden Geschlechter erschaffen hat. Linda da! Im Hier, im Jetzt. Kein hektisches Auseinandergehen danach, mehr ein Gleiten nach der letzten Kontraktion und dem finalen Tropfen. Sie ist dann fast eingeschlafen, ihre Hand auf meiner Brust, ihr Knie auf meinen Schenkeln. Meine Augen haben jeden Zentimeter ihres jugendlichen Körpers fotografiert. Bratislava ist immer eine Reise wert. Es grenzt für mich schon fast an Thailand.
Personen und Handlung des Erfahrungsberichts sind 100% real. Name des Massage Studios gibt’s jedoch nur auf Anfrage. In diesem Forum sind mir zu viele Trittbrettfahrer.