Asia Thaimassage in Bratislava

Kann den Bericht nun von mjoed komplett bestätigen. Danke für diese wunderbare Empfehlung. Genuss pur :)
Ich danke dir für die Bestätigung. Hier lesen zwar viele mit, aber fast niemand schreibt auch Erfahrungsberichte. Wenn du jedoch wieder die wunderbare Linda besuchen willst, musst du dich beeilen. Sie werkt nur noch bis 2. Februar in Bratislava. Dann zieht Linda weiter in ein anderes Land mit viel höherer Kaufkraft. Dort werden ihre unschlagbaren Qualitäten sicher auch um einiges besser honoriert werden. Ich wünsche ihr nur das Beste. Unser Abschiedsspiel wird mir in Erinnerung bleiben.

Hatte auch noch eine traumhafte Abschiedsession von 2h mit ihr! Wirklich eine tolle Frau... Vielen Dank für den Austausch.

Mit deiner Kritik zu den Erfahrungsberichten hast sicher recht - aber wenn ich mir so anschaue, was ich so an Nachrichten bekomme, will ich gar nicht alle Infos hergeben.

Ich hab die Info hier zu Lindas Abschied versäumt. Wollte grad einen Termin mit ihr vereinbaren und bekam die Schocknachricht 😞
Einen würdigen Ersatz zu finden wird kaum möglich sein 😞

war vorige woche bei manhora 2 in der altstadt habe 2 std massage für 75.- genommen nach einer halben stunde fragte ich ob mehr geht sie meinte 100.- das ist zu viel haben uns dann auf 50.- blasen ohne kondom geeinigt. in den mund spritzen kein problem. nach einer weideren halben stunde dann die frage nach sex, sagte ihr 60.- ohne kondom mit reinspritzen, sie kein problem was ich auch tat. dann 2 tage später wieder im salon andere thai massage für 75.- genommen aber da ging gar nichts mehr kein sex oder blasen nichts. kommt immer darauf an an welche dame mann kommt.
Hallo, ich bin ja neu in der thematik… aber hast du ohne Gummi keine Angst vor etwaigen anstecken? Lg

Eine Frage war schon jemand im Massagestudio Thai Touch in Bratislava? Kann wer jemand etwas Berichten? Gibt es da nur Massage oder mehr?

Hallo Leute.
Ich wollte eigentlich am Freitag nach Sopron fahren. Nach dem Durchlesen von hier dachte ich mir, ich checke mal Manhora 2 aus.
Sollte man sich vorher einen Termin dort machen oder kann man auch spontan dort hingehen?
Parken werde ich wohl bei der Oper oder beim Einkaufszentrum.

Ich war am WE im Manhora 2.
Termin habe ich über WA gemacht. War recht unkompliziert.
Drüben angekommen ich ein Typ bei der Türe gestanden, der mir die Türe aufgemacht hat. Er fragte nur "Massage?". Ich "ja". Dann hat er mich in den Lift gestellt und mich in den dritten Stock geschickt.
Bin dann dort in die Wohnung gegangen. Am Tresen hat eine auf mich gewartet. Die hatte nur so eine Art Bikini Oberteil an und eine gute Oberweite. Richtig gut ausgesehen. Alter so um die 30. 90455. Direkt bezahlt.
Bin dann leider mit meiner anderen mit nach hinten gegangen. Die war aber auch recht hübsch. Denke so Mitte Ende 30.
Zimmer war abgedunkelt und recht angenehm. War eine Massagematte am Boden.
Massage hat gut angefangen. Die, die mich massiert hat, hatte am Anfang immer so Aufstoßen. Vermutlich hat die ein Refluxprobleme oder so😅
Massage war eigentlich ganz gut. Hätte aber ruhig etwas stärker sein können. Nach ca. 50 Minuten dann umgedreht.
Sie hat mich nach Happy End gefragt oder "more". Ich fragte dann, was "more" bedeutet. "More" bedeutet Sex. Das macht aber nicht sie, sondern eine Kollegin. Sex habe ich abgelehnt. Hatte ich nicht so Bock. Daraufhin hat sie mich richtig entgeistert angesehen😅.
Fragte dann nach Happy End mit blowie. Das dürfte sie aber nicht ganz verstanden haben, da sie mir dann nur einen von der Palme gewedelt hat. Es war nicht schlecht. Sie weiß, wie sie mit dem umgehen muss. Aber na ja.
Sie hat dann noch exakt bis zum Ende der Zeit fertig massiert.
Danach dann noch duschen. Im Bad steht eine Badewanne, die aber mal richtig befestigt gehört. Die Wackelt richtig.

Zurück im Zimmer hat sie auf die Bezahlung gewartet.
Ich hab sie zwar vorher schon gefragt, was Sex oder sonst so kostet. Darauf hat sie mir aber keine Antwort gegeben.
Im Zimmer hat sie 40 verlangt. Na ja war mein Fehler. Hätte ich eher auf die Preise beharren sollen, bevor sie damit angefangen hat.
Scheiß drauf. 40 bezahlt und dann noch zur Tür begleitet worden.

Alles in allem. Ja, ist ganz okay. Für Leute die mehr wollen sicher super.
Ob ich nochmal hinfahren werden. Wer weiß.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben